Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Und hier ist noch eine Dezember-Schnarchnase....

(Der übrigens ganz insgeheim doch noch auf einen invite heute wartet.:))

 

Naja, wird aber wohl erst morgen, was solls. Muss heut eh noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen.

Und ich weiß noch nicht mal was...:mad:

 

Ok, das war bissi off topic ;-)

 

 

 

Verschenk vorbestellerboxen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sag zumindest an wenn du uns Freigeschaltet hast :p

 

Nö dann geht doch die Spannung flöten!

Ihr könnt ruhig alle 5 Minuten mal euern Launcher neu starten und probieren *duck, den Steinen ausweicht und schreiend, wild mit den Armen rudernd wegrennt*

 

 

 

Edit hat nen Dreckfehler beseitigt

Edited by Hicksby
Link to comment
Share on other sites

was hofft ihr den andauernt ?

 

sie sagten doch schon das heute nur bis november reinkommt

 

die ziehen ihren plan durch und gut ist

 

hab 1.12.2011 für unß gehts erst ab morgen rein wenn überhaubt:cool:

 

 

Naja einerseits redet BW von "wir wollen flexibel bleiben" andererseits wirken sie teils wie "wir ziehen stur unseren Plan durch"....Die sind undurchschaubar, wie ein Jedi-Großmeister, also lass den Leuten doch die Hoffnung...Vl. gibts nen "chilligste Vorbesteller"-Bonus :)

Link to comment
Share on other sites

Hiermit bekenne ich, ein geduldiger Mensch zu sein. :p

Habe am 10.12. bestellt und am 11.12. den Code eingegeben.

 

Ausserdem warte ich schon geduldig seit dem 2. Februar 1978 darauf, endlich selbst ein Laserschwert schwingen zu dürfen. Ich weiß, es gab in den letzten Jahren schon verschiedene Möglichkeiten dazu, doch ich wollte halt nichts überstürzen...:D

 

Just in diesem Augenblick klingelte es an der Tür und mein lieber Postbote brachte das ersehnte Paket von Amazon, jetzt werde ich gemütlich ne Tasse Kaffee schlürfen, dann das Paket auspacken...vielleicht ein - zwei Stunden die Darth Malgus Figur bewundern und dann still und geduldig darauf warten, das sich die Pforten für mich öffnen.

 

Und somit wünsche ich allen Dezemberisten die geduldig und ausgeglichen auf den Spielbeginn warten...möge die Macht mit euch sein und denkt immer daran...leuchtende Wesen sind wir.

Link to comment
Share on other sites

11.12. um 0:40Uhr den Code eingegeben.

Ich stelle mich darauf ein morgen in der zweiten Welle zu sein.

Um die Zeit bin ich noch auf der Autobahn und fahre zu meinem Schatzi der dann garantiert schonmal anfängt zu suchten :D

 

Naja...gehts halt morgen gegen 17Uhr dann los. Auch kein Beinbruch.

.

.

.

.

*aaargh*

DOCH! Ist ein Beinbruch...ich will endlich auch zocken :D

Link to comment
Share on other sites

Hiermit bekenne ich, ein geduldiger Mensch zu sein. :p

Habe am 10.12. bestellt und am 11.12. den Code eingegeben.

 

Ausserdem warte ich schon geduldig seit dem 2. Februar 1978 darauf, endlich selbst ein Laserschwert schwingen zu dürfen. Ich weiß, es gab in den letzten Jahren schon verschiedene Möglichkeiten dazu, doch ich wollte halt nichts überstürzen...:D

 

Just in diesem Augenblick klingelte es an der Tür und mein lieber Postbote brachte das ersehnte Paket von Amazon, jetzt werde ich gemütlich ne Tasse Kaffee schlürfen, dann das Paket auspacken...vielleicht ein - zwei Stunden die Darth Malgus Figur bewundern und dann still und geduldig darauf warten, das sich die Pforten für mich öffnen.

 

Und somit wünsche ich allen Dezemberisten die geduldig und ausgeglichen auf den Spielbeginn warten...möge die Macht mit euch sein und denkt immer daran...leuchtende Wesen sind wir.

 

Hört sich gut an. Daumen hoch !! Ich versuche ebenso seit einem viertel Jahrhundert ein Jedi zu sein, allerdings gelingt es mir immer noch nicht eine Kaffeetasse mit der bloßen Anwendung der Macht zum Mund zu führen ! Also dann warte ich auch aufs Game, evtl. gehts ja da ! :o

Link to comment
Share on other sites

Mein Spiel is auch grade angekommen :) dazu noch, ich denke ein Wink des Schicksals, das Spiel von einem Nachbarn (ich vermute es da gewicht und größe passen :p) da kann ich nur sagen.....Weihnachtsgeschenke kann man immer gebrauchen hehe :). *fies grins*
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

auch Ich gehöre zu den "Nachzüglern", die ihren Preorder-Code erst am 12.12.2011 eingegeben haben. Halte die Methode mit den Wellen für die derzeit vernünftigste Variante, um Uns alle ins Spiel zu lassen. Aus technischer Sicht absolut nachvollziehbar und somit reg Ich mich auch nicht sonderlich darüber auf, dass Ich NOCH nicht spielen kann. Ich gehe allerdings fest davon aus, dass es heute Abend so weit sein wird ... ;)

Link to comment
Share on other sites

*Keks schnappt*

 

Hab auch erst Anfang Dezember vorbestellt *mampf*.

Wie ich diese Wellen finde moechte ich eher nicht preisgeben (bin eher ungeduldig), aber aufregen wird mich auch nicht schneller ins Spiel bringen. *sigh*

 

*noch n Keks schnapp*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...