Jump to content

Sierranussix

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Gronau
  • Interests
    - Motorrad- Star Wars-
  • Occupation
    jo auch
  1. So nachdem alle etwas abgekült sind, nach der InviteOrgie kann ich nur eines dazu sagen: Alle MACHT den DEZEMBERIANERN
  2. Lars`s Twitter Account ist gesperrt wegen zuvieler Posts!!! EDIT: Lars ist wieder Twitter online ! :eek:
  3. Alter ich pack grad meine Collectors Edition aus. Ist die mal fett ??? WOW :eek:
  4. Egal, ob ich heute dabei bin oder nicht! Ihr betreibt eine gute Infopolitik ! Super Weiter so ! EDIT: JAAAA MEINE CE ist da !!
  5. Genau lass uns aufmuntersprüche posten ! Es gehts los, wenn es losgeht !
  6. Liebes Tagebuch ?? heute ist der 15.12 und somit der 3 Tag des SWTOR Headstarts... ich habe am 09.12 meinen code eingegeben... 12.02 Uhr Mist der Hund muss mal raus und der Postbote war noch nicht da ! 12.34 Uhr Beim Gassi gehen den Postboten getroffen, er hatte nur meine Gametimecard. Die Gefühle nahmen überhand, ich küsste und umarmte ihn. Jetzt weiss ich dass er Fred heißt. Er küßt toll !!! 13.55 Uhr Meine Collectors Edition wird mit Hermes geschickt. Ich hoffe die kennen meine Adresse, die meisten von denen können nicht lesen, seit dem letzten Prerelease als ihr Unterzeichnerautomat gesagt hat, dass ich noch keine 18 bin, bin ich skeptisch. 14.17 Uhr Meine Frau ist nach Hause gekommen. Wie gut warmes Essen schmeckt. Ob man das jeden Tag bekommen kann ?? 14.30 Uhr Hermes war noch nicht da. Ich schlage den Hund ! 14.45 Uhr In einer Viertelstunde geht die Mailwelle mit Invites los. Werde ich dabei sein. Ich denke nicht. Zur Abwechslung schicke ich mir vom anderen Account selber EMails mit "ihr Prerelease Zugang Invite ist da!" im Betreff.
  7. Möge die Macht mit uns sein ! Chuck Norris hat welche !!!
  8. Scheisse der Hund muss raus !! Wofür hat man eigentlich Kinder? Nie da, um Gassi zu gehen wenn man sie braucht !!
×
×
  • Create New...