Jump to content

Nixnehmekerze

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Nixnehmekerze

  1. Na dann hoff ich mal noch auf "The Big Kahuna" :-D
  2. Hmm, könnte es sein, das BW grade Server nachschiebt? Da sind ein paar Server neu. Oder waren die vorher schon da und sind nur down?
  3. Hmm, heute noch zocken?? Außerdem Sex, Drugs & Rock´n Roll.... Mir fallen da noch ein paar Dinge ein.. Just kidding..
  4. 19.02 CET und es machte *Ping* im E-Mail-Client. Und es war: Werbung. Na Toll....
  5. Um es mal in deiner Sprache auszudrücken... SELF OWNED!!!!
  6. Ja, Du hast natürlich recht. BW sollte vielleicht die Werbung tageweise anpassen. Allerdings ist das Spiel ab 12? D.h., selbst die, die nur singen und klatschen in der Schule haben, sollten in diesem Alter die Grundrechenarten beherrschen. Zumindest im 2-Stelligen Bereich.. Oder lieg ich da jetzt voll daneben? ;-)
  7. Dann werden wir uns dort wohl treffen....zwischen die Augen... ;-) BH-Powertech.. hrhr
  8. Hmm, gute Idee... Ich denke meine Mutter und meine Oma würden sich RRIIEESSIIGG darüber freuen.
  9. Und hier ist noch eine Dezember-Schnarchnase.... (Der übrigens ganz insgeheim doch noch auf einen invite heute wartet.) Naja, wird aber wohl erst morgen, was solls. Muss heut eh noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. Und ich weiß noch nicht mal was... Ok, das war bissi off topic ;-)
  10. Ühmm, Powertech... Warum? Keine Ahnung, finde BH einfach gut..
  11. When I play WoW, I stop playing WoW and play SW:ToR instead. Tru Story... Darth Stinson
  12. Eine Bonuswelle, oder 2 wären nicht schlecht. Das macht es wahrscheinlicher das ich morgen auch mit rein kann. Hab leider erst zum 06.12. geordert...
  13. Ob es schneller geht wenn ich pausenlos auf die F5-Taste hämmere?
  14. Was ist an "BIS ZU 5 TAGEN" so falsch zu verstehen, da stand nie was von "100%ig, mindestens 5 Tage, ich schwör..." *Faceroll*
×
×
  • Create New...