Jump to content

SecurityDog

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Everything posted by SecurityDog

  1. Sehr leer und irgendwie vom Design nicht immer alles zueinander passend ...
  2. Mittlerweile hat sich wieder ne Menge getan, die Live Streams kommen nun richtig oft zum Einsatz und die Community wächst immer weiter!
  3. Hallo Leute, wir von http://www.playPublic.de bieten ab sofort Live Streams zu verschiedenen Spielen an. Da ich selbst derzeit sehr viel Star Wars zocke, werdet ihr am meisten auch eben dieses Spiel bei mir sehen können. Wer mag, kann ja gern mal reinschauen http://www.playpublic.de/index.php?page=Custom&pageID=9
  4. Hallo SW Community, ich wünsche euch ein frohes Fest
  5. In der vergangenen Nacht ist das neue Design online gegangen.
  6. Star Wars bietet soviel, was man ins Spiel einbauen kann und ich hoffe, es wird eine ganze Menge geben, damit es niemals Langeweile gibt!
  7. Meldet euch mal hier an, ist unsere Community, welche ich leite. Vllt. bekommt man dann ja mal n Reallife Treffen hin http://www.playpublic.de/star-wars-the-old-republic-id=93.html
  8. Für die, welche es interessiert. Ich spiele auf dem deutschen PVP Server - Gnawer's Roost auf der dunklen Seite der MACHT! Nickname ist Brandox
  9. Also ich hab so ziemlich jedes MMORPG auf dem Markt gespielt über die letzten Jahre Aber nu kommt STAR WARS!!! ich betone SSSSSSSTAAAAAAAAAARRRRRRR WAAAAAAAAAAAARRRRRRRRSSSSSSSS raus! Da bin ich voll dabei! Vor allem, weil ich KOTOR schon so end genial fand!
  10. Hatte es mal kurz gespielt, allerdings waren die Server zu dem Zeitpunkt schon sowas von leer und ich hab innerhalb von 2 Stunden spielen vllt. 2-5 Spieler getroffen gehabt. Das Spiel selbst hat mir jedoch Spaß gemacht!
  11. Wir haben nun einen eigenen Star Wars Bereich bei uns! http://www.playpublic.de/star-wars-the-old-republic-id=93.html
  12. Ab heute werde auch ich SW spielen können und bin vorraussichtlich ab 18:15-18:45 Uhr im Teamspeak anwesend Auf welchen Server ich geh, weiß ich allerdings noch nicht^^
  13. Sind ja doch schon ein paar Hannoveraner anwesend, find ich gut Ich weiß noch nicht, auf welchem Server ich anfangen werde. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern unseren Teamspeak Server nutzen. Zu finden auf http://www.playPublic.de ich werd wohl nachher dort auch anwesend sein, kann ab nachher auch endlich spielen
  14. Ich hoffe, die Server sind mit der 4en Welle super Stabil und sie werden heute Abend noch 1-2 Bonuswellen bringen und den Dezember auch befriedigen können. Die Hoffnung ist da, wenn auch sehr klein ^^
  15. Also so richtig schlimm ausgelastet sind die Euro Server ja noch nicht ... Da könnte man heute doch alle ruhig rauflassen. Zur Not vorher die Server nochmal ein wenig aufstocken, am 20. müssen sie deutlich mehr aushalten ...
  16. Ich hoffe ja, dass sie uns heute mit reinlassen, aber bezweifel es doch sehr stark. Ich denke mal, wir werden erst morgen irgendwann reingelassen
  17. Die Navigation oben passt irgendwie nicht so gut oder es liegt daran, dass sie nicht über die gesamte Breite geht ...
  18. Hatte ich damals gespielt, allerdings fand ich es irgendwie nicht wirklich fesselnd und heutzutage sieht das Spiel irgendwie merkwürdig aus ^^
  19. Hatte mir zu Release die Special Edition geholt und fands echt genial, doch ich hatte irgendwie einen Bug, welcher mir damals alles versaut hat. So hat das Spiel andauernd richtig übertrieben gehakt, wenn ich in einer Stadt war ... Das Spiel war sonst IMMER flüssig, aber naja ich würde es jetzt wohl nicht mehr spielen, wegen des Cash Shops, welcher leider ZWANG ist ... -_-
  20. Habs damals auch gespielt gehabt, war echt n tolles Spiel. Hatte es bis zu Minotauren Erweiterung gespielt und ab da wurde es mir zu blöde ^^
  21. Och nöööö das wäre doof Aber kann man wohl nix machen ^^ Abwarten und Tee trinken
×
×
  • Create New...