Jump to content

Rapii

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by Rapii

  1. verdammt naja danke für die Aufklärung
  2. Hey, da ich jetzt schon ein paar Charaktere angespielt habe und es sich bei den ganzen Chars immer Credits angesammelt haben versendete ich das geld zu einem Char. So nun hatte ich bei diesem Char um die 30.000 Credits was meiner Meinung nach fürn Anfänger schon eine nette Summe ist. So nun hatte ich mich für einen Char entschieden und wollte dem gleich zu Anfang ein nettes Startkapital verschaffen und habe nach der Charaktererstellung und dem folgendem 1 Einloggen mit meinem Char wo die Kohle drauf war eine Nachricht mit den rund 30.000 Credits an meinen neu erstellten Level 1 Char gesendet. So nun kamen die Credits aber nie bei meinem Char an. Eine falsche Eingabe des Namens schließe ich aus da dieser Name individuell ist und bei einer Fehleingabe ja ein Fenster erscheinen würde in dem drinn stehen würde das dieser Charakter nicht existiert. Dies bekam ich aber nicht. Die Nachricht wurde also erfolgreich Versendet. Hatte mir dann Gedacht das es vielleicht daran liegen würde das solche Geldsummen erst ab Level 10 annehmbar wären und habe deswegen meinen Char auf level 11 gebracht. Habe die Nachricht mit den Credits aber immer noch nicht erhalten. Ist jemanden dieses Problem bekannt? Hatte jemand auch schon so einen Vorfall? Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Bitte um Hilfe
  3. Antwort 1: Ja! Antwort 2: Die items die er einsammelt sind für die jeweiligen Berufe gedacht. Also zum Craften.
  4. Yes ! 40 mins wartezeit , Yes! .. Aber egal die nehm ich in kauf .. danach bin ich da eh einige stunden drauf
  5. ich drück jetzt solange auf den grauen "Spielen" button im Launcher bis er gelb wird
  6. Einfach nur Grausam. Wie können Menschen nur so Blauäugig durch die Welt laufen. Ich glaub viele sind einfach zu bequem um mal darüber nachzudenken was für ein Aufwand es überhaupt ist soetwas hinzubekommen. Denkt ihr eig. das Bioware das garnicht interessiert und die da schön sitzen und kaffee trinken oder was. Mein Gott so ein Release läuft nie ohne Probleme ab. Wie kann man meinen das man heutzutage soetwas ohne Probleme machen soll nur weil es soetwas schon öfters gab. Baut mal heutzutage ein Haus. Das macht die Menscheit auch schon ihr Lebenlang und trotzdem gibt es bei jeder Baustelle irgendwelche Verzögerungen und Probleme. Trotz der modernen Technik und dem Wissen. Naja ich will mich nicht weiter drüber aufregen. Mfg
  7. Ja ich will den produkt key aber so schnell wie möglich eingeben das alles reibungslos über die bühne geht
  8. Verdammt ! Das Postauto hatte kein Swtor für mich dabei :'( .. Also doch erst morgen.
  9. Naja was die Namensgebung angeht sollte das kein Problem sein. Solange man nicht die typischen Star Wars namen nimmt wie ObiWan oder Anakin sollte der eigene individuelle Name noch vorhanden sein. Solange es nicht irgendwelche unkreativen Namensdiebe hier im Forum gibt die einen Namen sehen und den dann einfach nehmen. Also ich könnte das nicht weil ich irgendwie keinerlei Verbindung zu dem Namen hätte. Was sollte ich erzählen wenn mich jemand Fragen würde wie ich auf diesen Namen gekommen bin.Soll ich sagen ich hätte ihn in einem Forum von jemand anderes "geklaut". Nä das ist nicht so mein Ding. Bin schon froh mit dem Namen den ich hier habe (: Mfg Rapii
  10. Mano wann kommt dieses verkackte gelbe Auto Huch das war nicht gut für meine Moral. 1 punkt für die Dunkle Seite
  11. Morgen passt mir eh besser. Dann kommt meine neue Graka. Das wäre dann einfach ein Super Freitag.
  12. Ah okey jetzt hab ich den Durchblick. Danke für die Antwort. Dann widme ich mich mal wieder den Gesprächen hier im thread (:
  13. Ich hab da mal eine Frage. Ich habe die Standart Edition gekauft und den Key eingelöst. Kann ich jetzt komplett für einen Monat spielen und muss mir dann die TimeCard holen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so nur bis zum 20 Spielen kann und dann erst eine TimeCard einlösen muss und ab dann kriegt man auch die 30 Tage von der Standart Edition gutgeschrieben. Ist das richtig so?
  14. Das hört sich ganz klar nach einem Laptop bei der Arbeit an .. Einen anderen Weg sehe ich nicht Sonst wirst du einfach nicht genug zeit haben
  15. Super Mein Vorteil ist das mein Zimmerfenster genau zur Straßenseite ist. Von daher kann ich schon sehen wenn ein gelber Raumgleiter hier angezwitschert kommt. Obwohl ich befürchte das ich das eh nicht mitbekomme weil ich die ganze Zeit hier im Thread beschäftigt bin
  16. Ja aber die Kekse sind rund mit scharfen Ecken
  17. Die beste Gewissheit ist die , dass man nicht weiß was kommt.
  18. Ja meine Gilde und ich sind auch T3-M4 (: . Freu mich auf ein Wiedersehen
  19. Ja das finde ich auch. Lieber ein paar Tage länger warten dafür flüßigen Spielfluss als alle aufeinmal auf dem Server und alles kackt ab und man steht sich im Startgebiet nur im weg. Ein kräftiges Daumen Hoch.
  20. In mir steckt die Macht warme luft zum stinken zu bringen.
  21. Ich hab auch schon jegliche Musik abgeschaltet, die Türen sperrangelweit offen und meine Lauscher auf vollen Empfang gestellt damit ich auch bloß nicht das klingeln des Postboten überhöre ^.^
×
×
  • Create New...