Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey ho,

bin auch 2. Dez weil eigentlich mich erst nicht so begeistern konnte. Aber nach dem Stress Test und dem Trooper musste es dann doch sein :D

 

Hoffe auf heute Abend letzte Welle, rechne aber erst mit morgen.

Falls doch heute Abend werd ich morgen in der Firma wohl unausstehlich sein :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet das alte wieder benutzen!!! xD

 

"Dezembristen (Dezembermänner), Anhänger Ludwig Napoleons, die ihn beim Staatsstreich 2. Dez. 1851 unterstützten; auch soviel wie Dekabristen (s.d.)."

 

:o

 

Naja,

warum auch nicht. Sagen wirs so, wir haben hier nen "Forumsstreich" gegen die Jammerer und Flamer die nicht in iwelchen "Wunsch-wellen" dabei waren. Da wir uns gegen die Allgemeinheit richten wäre das sowas in der Art (ja ich weiss es ist nicht dasselbe, also bitte keine exakte Korrektur).

 

Aussdem ist das Ereignis ja schon 1851 geschehen :) Könnten aber nen

SWTOR: Dezembrist

nehmen. Dann gibts auch keine Verwechslung ;)

Edited by BabarenStudi
Link to comment
Share on other sites

Bald ist es soweit, Schluderschwestern und -brüder :rod_grin_g:

 

Ich hoffe mal Amazon karrt meine Bestellung heut fix ran :D

 

Pass aber auf das der Lieferant nicht gleich wieder wegrennt. Hat bei mir geklingelt und is gleich wieder richtung Auto und wollt weiterfahren oO

Edited by TexA
Link to comment
Share on other sites

Bald ist es soweit, Schluderschwestern und -brüder :rod_grin_g:

 

Ich hoffe mal Amazon karrt meine Bestellung heut fix ran :D

 

meine soll heute auch kommen :)

so meine freunde ich leg mich ins bett schlafen, für die nächsten tage wo die nächte kurz werden vorbereiten :)

ich wünsch uns allen glück heute noch reinzukommen XD

Edited by wemier
Link to comment
Share on other sites

Hallo, meine lieben Mit-Dezemberisten.

 

Ich selbst habe im August vorbestellt (könnte also theoretisch seit gestern Nachmittag zocken) und dann schlicht und einfach vergessen, den Code einzutragen. Das habe ich dann erst am 7.12. nachgeholt.

 

Aber wenn ich jetzt sehe, in welch würdiger Gesellschaft ich mich befinde, ist das überhaupt nicht schlimm - vor allem, weil morgen dann alle anderen schon im höheren Level sind und wir geduldigen und freundlichen Dezemberisten die Startgebiete ganz für uns alleine haben. ;)

 

Und was am Wichtigsten ist, wir enden sicher nicht wie der hier:

 

In diesem Sinne, allerbeste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Pass aber auf das der Lieferant nicht gleich wieder wegrennt. Hat bei mir geklingelt und is gleich wieder ins Auto und wollt weiterfahren oO

 

Ich habe vorsorglich einen Handlanger vor meiner Bude platziert der jedem Lieferantenauto fix die Zündkabel durchknippst. :rod_angel_g:

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre auch zu den armen Seelen, die erst im Dezember (auch am 12.12) den Code eingetragen habe. Aber ich bin schon wieder bei etwas besserer Laune, bin eigentlich davon ausgegangen wenn überhaupt am 19.12 spielen zu können, aber es scheint ja jetzt doch etwas schneller zu gehen als angenommen. In jedem Fall bin ich sehr geil auf das Spiel, hab seit EQ2 nicht mehr so eine Lust verspürt nen MMO zu zocken. :D
Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

13.12 !!!

 

Also Freitag wäre eigentlich echt Perfekt. Dann kann man das ganze Wochenende nutzen. In der Woche läuft man nur der Gefahr aus bis spät in die Nacht zu zocken und dann Morgens zu Verpennen. Und dann gibt es Mecker vom Chef und ich glaube das die Ausrede von zu langem Star Wars gesuchte nicht die Beste ist :p

 

Naja ich bin mal gespannt wann ich die Tasten kloppen kann und meinen Soldaten auf das Imperium hetzten kann:D

Edited by Rapii
Link to comment
Share on other sites

Hab vorgestern bestellt... habs überhaupt erst bestellt weil mein kumpel mir damit seit monaten in den ohren liegt... der hat Beta gezockt und mir seitenlange Mails geschickt warum ich auch vorbestellen soll.

 

Wollte eigentlich kein MMO mehr zocken. Hab vor 2,5 Jahren mit wow aufgehört und bei meinem Kumpel (voll Pro Zeitvernichter) vor 1,5 Jahren einfach die WOW installation auf dem Rechner gelöscht.. (2 Tage später hat er mir gedankt *g*)

 

So und nu wart ich auch hier... bin ehrlich gesagt mehr der Solospieler... freu mich auf Story usw.

 

Aber check jetzt auch net alle Sekunden meine Mails ... warum auch ... hab ja push *g*

 

Bin sogar am überlegen auf einem RP Server anzufangen. Hab vor laaaaaanger Zeit wirklich begeistert Ultima Online gezockt. War richtig cool voll in der Rolle/Rasse Charakter zu leben.

 

Bei wow war ich echt enttäuscht das die RP Server im Prinzip nichts anderes waren als die normalen Server.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.