Jump to content

KnutKnoedel

Members
  • Posts

    85
  • Joined

Everything posted by KnutKnoedel

  1. Ein funktionierendes Spiel und eine verlässliche Informationspolitik wären ganz toll! Zuviel verlangt!? Och Menno ...
  2. Mit den einfach gestrickten Quests hab ich mich schon abgefunden, was mich viel mehr "nervt", sind die Bonus-Ziele, die sich einfach nur mit einem Multiplikator (bezogen auf die zu eliminierenden Gegner) von 2, 3 oder 4 wiederholen ...
  3. Wie habe Ich das zu verstehen? Auf dem Planeten Hoth sind im Moment (lt. UI) 7 Leute unterwegs. Aber in Wahrheit sind es (z.b.) 70, aber 62 in ihren jeweiligen Phasen?
  4. Hallöle liebe Fanboys, liebes BioWare Team Ich fühle mich auf dem Realm "Murakami Orchid" in den letzten Tagen etwas einsam und mich würde nun interessieren, ob es schon konkrete Pläne gibt bzgl. Charakter-Transfer oder "Zusammenlegung" mehrerer Server, deren Bevölkerungsdichte noch unter der Anzahl der Fussel in meinem Bauchnabel liegt. Balmorra, Quesh, Hoth, ... in Bezug auf H4-Quests kaum bis unspielbar! Schon bezeichnend, wenn man sich über die Gilden-Grenze hinaus auch so schon kennt, weil man sich auf der Suche nach Gruppenspielern über die Füße läuft.
  5. Weil er einfach anders/besser ist als andere. Könnte aber auch an seiner SWToR-Bettwäsche liegen ...
  6. Im aktuellen Zustand des Spiels ist alles "sinnvoll"! Und NEIN, Ich will NICHT wissen, wie es DAMALS bei WoW war!
  7. Boah Kinners, nun hört doch endlich auf mit dem WoW-Gefasel und dem Vergleich dazu. Wenn ich was über WoW wissen und/oder mich auskotzen will, dann geh Ich in das dazugehörige Forum! Es geht hier um SWToR und der aktuelle Zustand des Spiels ist sehr sehr bescheiden! Zudem muss man ja echt bescheuert in der Birne sein und dies auch noch hinnehmen, wie ein ferngesteuerter Klatschaffe und sagen: "Ja, ist normal! Gebt denen noch Zeit!" Sorry, aber für den Sch**ss hab Ich nicht bezahlt! Mich interessiert auch nicht, was in 3 Monaten, in 6 Monaten oder in 18 Monaten mit dem Spiel sein wird. Fakt ist, es funktioniert JETZT nicht! "Euer" geduldiges Leben würd Ich gern führen, wo jeder seine Arbeit erledigen kann wann er will!
  8. An sich gefällt mir SWToR wirklich sehr sehr gut. Nur was mir etwas Sorgen macht ist, dass kein Ende in Sicht ist, was die Behebung der Fehler angeht. Wenn andere diese Fehler nicht bemerken oder so konventionell spielen, dass diese schlichtweg nicht auffallen, schön! Aber mir reichts nicht und Ich habe von EA/BW einfach um einiges mehr erwartet. Bugs kommen vor, keine Frage, aber wie damit umgegangen und letztendlich alles kommuniziert wird, ist das eigentliche Problem dieses Projekts. Angeblich sind alle Probleme bekannt, es wird daran gearbeitet. Gut zu wissen, aber wann kann ich mit der Lösung des Problems rechnen? Und Ich rede hier überwiegend von rudimentären Bugs, die in einem "finalen" Produkt nicht vorkommen dürfen. Wie z.b. Darstellungsfehler der Spielengine, Tonausfälle, Klassenquests die nicht einwandfrei zu lösen sind, etc. "Es wird daran gearbeitet, kommt irgendwann in einem nächsten Patch" ist dann die folgliche Aussage. Aber kein Wort darüber, wann man damit rechnen kann. Wenn jetzt sogar die angekündigten Patches auf unbestimmte Zeit verschoben werden, wie sieht es dann im Laufe des Jahres aus? Bzw. wie soll das weitergehen? Ich habe ehrlichgesagt jetzt schon keine Lust auf 1.1, da Ich jetzt schon weiss, dass noch mindestens 2 Hotfixes darauf folgenen werden, die wieder mit Server-Downtimes verbunden sind. *whine whine whine*
  9. Meine Vermutung ist eher, dass die Serverstruktur einfach keine anderen Wartungsintervalle zulassen. Wenn es bei Uns "passt", wird es in Nordamerika nicht passen! Das ist einfach nur ein klassischer "Planungsfehler". Aber unabhängig davon möchte Ich gern die Gesicher derjenigen sehen, die nach dem Patch die gleichen, wenn nicht sogar wesentlich mehr Fehler im Spiel wiederfinden werden!
  10. Diese "Diskussionen" sind immer wieder ein Phänomen! Vergleicht man es mit WoW, kriegt man einen über den Schädel. SWToR ist ja soooooooooo anders! Doch komischerweise sind es die "Fanboys", die auf einmal wieder das Argument WoW hervorkramen und sagen:"Bei WoW war es auch nicht anders!" und die sogenannten "Heulsusen" (dazu zähle Ich mich jetzt) verlieren nichtmal im Ansatz ein Wort darüber. Und ja, EA ist sooooooooooooooo toll! BioWare .... *mit der Zunge schnalz* mit einem Wort: Zucker! Im Vergleich wirkt ein Justin Bieber Konzert wie eine Totengräbertagung. Wahnsinn!
  11. Kann ich in keinem einzigen Post nachvollziehen, Sorry! Da ja beides nicht gegeben ist ...
  12. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was du nun genau verlangst? Hier ist niemand beleidigend geworden, noch ist die Stimmung hier derartig gekippt, dass man genau das in irgendeiner Form anprangern könnte! Oder darf ich Kritik nur auf parfürmiertem Blümchen-Briefpapier preisgeben?
  13. Und Mercedes hat, da ja für den Service und die volle Funktionstüchtigkeit bezahlt wurde, kein Geld für die Behebung des Fehlers verlangt. Hier hingegen wird suggeriert, dass Mercedes sagt: "Mensch, wir haben einen Fehler festgestellt. Tut uns unsagbar Leid! Hier haste eine Hebebühne, machs selbst!". Wenn man schon den Vergleich als "Blödsinn" tituliert, dann sollte man auch ein entsprechendes Gegenbeispiel nennen ohne selbst in diese "Falle" zu tappen! Man kann es nun drehen und wenden wie man will, aber bei SWTOR liegt einiges im Argen und Kritik muss erlaubt sein.
  14. Man kann es auch Wirtschaftslehre nennen. Dazu muss man nicht studiert haben ... Du gibst was (Geld) und kriegst was (Produkt) dafür!
  15. Dazu fällt mir nur "mimimimimi" ein! Um es mal auf das Niveau von euch "Erwachsenen" zu bringen! Ich werde erwachsen und du gehst mal an die frische Luft ... Deal!?
  16. Weil das nicht mein Job ist und ich auch nicht dafür bezahlt werde! Seit wann funktioniert dass denn umgekehrt!? Achja, hier bei SWTOR!
  17. Du glaubst garnicht wie froh Ich bin, das andere genauso denken wie Ich! Man muss hier teilweise Angst haben seine Meinung offen Kund zu tun, ohne auf dem virtuellen Scheiterhaufen verbrannt zu werden! Manche scheinen hier zu vergessen, dass man für dieses Produkt (ja, lieber Kinder und Fanboys, es ist ein Produkt und kein Freundschaftsdienst!) bares Geld ausgeben muss und der entsprechende Gegenwert erschließt sich mir nicht. Dazu zählt für mich auch der entsprechende Informationsfluss. Aber vielleicht stelle Ich zu hohe Ansprüche und/oder habe einfach eine merkwürdige Sichtweise auf Dinge, für die Ich bezahle ...
  18. Jaja, Electronic Arts/BioWare sind ganz ganz toll! *ganz feste drück* Ganz ehrlich, das hätte Ich von einem Publisher wie EA und einer Spieleschmiede wie BioWare wirklich nicht gedacht, dass das Aufspielen eines Updates so viel Probleme bereiten kann! Und diese genaue Zeitangabe: in den nächsten Tagen! WOW! Sorry, für mich wirkt das nicht wirklich professionell. Und erspart mir nun bitte euer "Das Spiel ist neu!" oder "Dann geh doch WoW zocken!" Gefasel! Das mag für "Euch" neu sein, aber BioWare hat nicht nur die Entwicklungszeit mitgemacht, nein, sie hatten interne, als auch externe Tests durchgeführt um langsam aber sicher mal zu kapieren, wie ihr eigenes System funktioniert. Sorry, aber wir sind im Jahre 2012!!!
  19. Immer diese Möchtergern Erwachsenen, die mal wieder das WoW-Argument rauskramen ... Ja, ihr seid toll! Richtige MMO-Pros! Haben wir alle begriffen ...
  20. Man muss es nicht konkret wissen, aber seinen Eindruck zur aktuellen Situation wiedergeben sollte man schon noch dürfen. Natürlich weiss man nicht konkret, dass das Ding an die Wand gesemmelt wird. Aber so wie es ist, geht die Tendenz doch eher in Richtung F2P. Dauert zwar noch, aber ist schon Okay ... Ich bleibe dabei, dass man sich um keinen neuen Content kümmern braucht, solang der Launch-Content kaputt ist. Offensichtlich kam das Spiel viel zu früh oder es gibt andere Probleme.
×
×
  • Create New...