Jump to content

Frau + Frau gesellt sich gern ^.^


UndineX

Recommended Posts

Ich für meinen Teil würde eine Ergänzung homosexueller Beziehungen (dann aber bitte sowohl M/M als auch F/F) als Bereicherung ansehen, sofern man dabei nicht die Persönlichkeiten der Companions über den Haufen wirft damit es irgendwie passt...

 

Sehr schöne Zusammenfassung des "fast" Gesamttenors des Threads!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Tja, wie gesagt, ihr zeigt nur euren unerfahrenen und intoleranten Geist!

 

ich zitieren mich nochmal:

 

Die Geschichte war erstunken und erlogen, aber sie hatte das gleiche Niveau wie eure geistigen Ergüsse. Lest euch eure Beträge doch nochmal durch... und denkt einfach nochmal etwas nach....

 

Sorry, aber ich glaube du bist der jenige, der hier etwas nicht verstanden hat. Es geht nicht um Deine Meinung, dass Du Homosexulle nicht magst. Das sei jedem selber überlassen und ist eine persönliche Meinung zu der jeder das Recht hat.

 

Es geht hier darum, dass du Dir heraus nimmst solche Leute zu beschimpfen und sie mit Pädophile vergleichst. Das ist eine Unverschämheit von Dir und dazu hast Du kein Recht. Nur darauf hat die Com hier reagiert.

 

Pamina

Link to comment
Share on other sites

Aber mal etwas ernsthafter:

 

Ich bin dafür, dass es möglich sein soll, seinen Char zu spielen wie man will.

 

Und diese ganzen Beziehungsdinge finden doch eh auf dem Schiff und vor allem in Videosequenzen statt. Das bekommt doch gar kein anderer Spieler groß mit.

 

Wer seinen männlichen Avatar nicht mit einem männlichen Companion ins Bett schicken will, der wird auch nicht dazu gezwungen, und was andere Spieler auf ihren Schiffen treiben, das kann einem eh gehüpft wie gesprungen sein.

 

So what? Da gibts doch an sich kein Problem.

 

*2 cent hinleg*

 

*murmel* Und ich finde die Idee mit dem Trooper und Aric Jorgan immernoch echt lecker. *kicher*

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist doch der Punkt, es geht bei den 2-3 "Gegnern" gar nicht mehr um Meinungsäusserung, damit hätte wohl kaum jemand ein Problem, sondern um die absolute Ablehnung. Sowas darf auf keinen Fall ins Spiel, weil das ist nicht normal.

 

Also nicht nur sie wollen es für sich nicht (was kein Problem wäre), sondern es soll auch niemand anderes sowas haben wollen bzw. bekommen. Und da hört die Meinungsäusserung für mich auch auf.

Link to comment
Share on other sites

Also der Droide putzt doch eh 90 % der Zeit das SChiff, sollte also kein Problem darstellen :p

Somit kann man den auch als "Partner" ignorieren.

Es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt.

 

Äh... öh...

 

Ich wollte sagen: "Jeder zieht aus etwas anderen seine Befriedigung, also seit mal tolerant dem armen Droiden gegenüber. Auch Schaltkreise brauchen Liebe!"

Link to comment
Share on other sites

Eigenartig, da quote ich nun schon auf der ersten Seite ein eindeutig positives Statement von einem Moderator in gelb, bezüglich der Frage des TE und dann vermuten trotzdem noch einige in die Gegenrichtung^^

 

JA ES WIRD IRGENDWANN HOMOSEXUALITÄT GEBEN IN SWTOR

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Chef: "Frau xyz, das sieht mir nicht wie eine Arbeits-Webseite aus!" *hüstel*

 

Wo war ich...

 

Oh, habe ich den neuesten Troll etwa verpasst? Ich finde seine Beiträge irgendwie nicht, nur die Zitate...

 

Auch: Corso Riggs ist so ein scharfer Typ. Mein Smuggler ist nur wegen dem Level 10. :D

Link to comment
Share on other sites

Also nicht nur sie wollen es für sich nicht (was kein Problem wäre), sondern es soll auch niemand anderes sowas haben wollen bzw. bekommen. Und da hört die Meinungsäusserung für mich auch auf.

 

Ja, das übliche MMOler-Problem. "Das ist voll sinnlos, ich wills nicht, ich will nicht die Möglichkeit, die ich ablehnen könnte, und ich will erst recht nicht, dass es wer anders machen kann!"

 

Ob es nun Housing, RP-Kleidung, Tanzanimationen oder sonst was ist, das Geschrei bleibt das gleiche. Nur bei dem hiesigen Thema ist die Brisanz natürlich (ob der Übertragbarkeit auf das reale Leben) deutlich höher angesiedelt.

 

Dennoch fand ich es irgendwie nötig, das nochmal auszuschreiben, dass die Einführung homosexueller Beziehungen niemanden zwingt, das dann auch zu spielen. Einfach weil. Seelenfrieden und so.

 

 

Auch: Corso Riggs ist so ein scharfer Typ. Mein Smuggler ist nur wegen dem Level 10. :D

 

Corso <3 :p

Link to comment
Share on other sites

Leute... Können wir mal wieder "BACK TO TOPIC"?

 

Es gibt auch Leute, die gerne sachlich auf die Thematik des TEs eingehen wollen...

 

Nun ja, worüber magst du denn diskutieren, es ist ja schon klar, dass es kommt.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich wollte sagen: "Jeder zieht aus etwas anderen seine Befriedigung, also seit mal tolerant dem armen Droiden gegenüber. Auch Schaltkreise brauchen Liebe!"

 

Da hast du natürlich vollkommen Recht und ich bedaure, diesen Aspekt der Maschine-Mensch-Liebe nicht bedacht zu haben.

 

Am allerliebsten hätt ich ja nen Ewok und Khem als Dreiergespann.... *man wird ja noch träumen dürfen*

Link to comment
Share on other sites

Nun das Spiel hat eine FSK12 Einstufung wie WOW.

Dort gabs auch massive Proteste von Gleichgeschlechtlichen Paaren, daß Sie nicht für Gilden werben durften wo nur Lesben oder Schwule einlass fanden.

 

Im Ernst 12 Jährige sollen sich auch in Spielen schon mit gleichgeschlechtlicher Liebe auseinander setzen?

Mitten in der Pupertät wo Sie noch nicht wissen wohon die Reise geht?

 

Was ist mit den Jedis, die keine Beziehung führen dürfen. Das ist auch Diskriminierend.

Aber es war nie Topic in der SW Geschichte?

Sex mit Aliens usw. :)

 

Mir ist das latte aber weder die Gleichgeschlechtlichen sollten sich belästigt fühlen wie auch die Heteros.

 

Es gibt für Gleichgeschlechtlich Liebende oder auch Springer wie es in der Lebensweise üblich ist (Partnerwechsel) genug andere Plattformen um sich zusammen zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wie hier richtigerweise schon zitiert wurde, soll nach Release irgendwann Frau+Frau möglich sein. Leider wurde noch nirgendwo geschrieben, wann. Ich sehe auch keinen Grund, irgendwem soetwas vorzuenthalten. Auch Mann+Mann sollte sinnigerweise möglich sein, auch wenn das nicht mein Fall wäre.

 

Doch ich als Sith-Krieger möchte auch Gleichberechtigung. Ich will Frau+Frau+Mann :D. Ja es gibt nur einen schwarzen Bildschirm. Ja, am Ende einer Romanze (Hochzeit) passiert nix mehr. Aber es ist doch der Gedanke, der zählt. Und zumindest beim Sith-Krieger ist eine der holden Frauen bereit zu "teilen". :cool:

 

Na, wieviele fangen nach diesem Post einen männlichen Sith-Krieger an? :p

Link to comment
Share on other sites

Da hast du natürlich vollkommen Recht und ich bedaure, diesen Aspekt der Maschine-Mensch-Liebe nicht bedacht zu haben.

 

Am allerliebsten hätt ich ja nen Ewok und Khem als Dreiergespann.... *man wird ja noch träumen dürfen*

Ich helfe immer gerne beim Aufzeigen neuer Aspekte, man/frau/gentlebeing kann ja nicht immer sofort alles "im Blick" haben. :D

 

Bei den Ausführungen im zweiten Satz komme ich gedanklich auch auf einen Jawa als Romanze... nicht einmal, weil ich dadurch angesprochen werde...

 

aber eigentlich wäre das doch eine ideale Romanzenfigur... geheimnisvoll, für Charaktere beiderlei Geschlechts voll kompatibel (es weiss eh keiner, was die Kutte+Augen für ein Geschlecht hat), irgendwie knuffig... :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Ja einen schönen guten Tag,

 

mensch, da komm ich von der Arbeit nach Hause, und lese diesen Beitrag. Nachdem ich nun die 14 Seiten durchgelesen habe, würde ich gerne auch noch meine Meinung dazugeben.

 

Erstmal für die Jawa-Liebhaber:

 

Die Jawas sind Nagetierartig, kleinwüchsig und tragen immer einen Braunen Kaputzenmantel, der ihr Gesicht verbirgt. Darunter leuchten nur ihre Gelben Augen hervor. Sie haben einen Körpergeruch, der von den meisten Spezies als unangenehm empfunden wird.

 

Quelle: http://de.starwars.wikia.com/wiki/Jawa

 

Aber das nur am Rande. BTT:

 

Nun, wie schon weit vorne in diesem Beitrag erwähnt worden ist, wird es gleichgeschlechtliche Beziehungsoptionen wohl mit der Zeit geben. Wie das nun jeder für sich auffasst, ist erstmal sein eigenes Bier.

 

Ich persönlich finde das an und für sich ok...da ein "mehr" an Optionen sicherlich positiver ist als ein "weniger" an Optionen. Und ich selbst kann dann entscheiden, was ich nutze, oder nicht. Es freut mich für all die Menschen, die es sehnlich erwarten, aber ich selbst würde das nicht nutzen. Ich selber bin ein Mann, spiele auch in 95% der Fälle auch nur männliche Charaktere. Das hat bei mir persönlich nichts mit optischen oder ästhetischen Aspekten zu tun, sondern eher mit der Identifikation mit der Spielfigur. Die Aussage vieler meiner Geschlechtsgenossen, die während des Spielens lieber einem Frauenhintern zuschauen wollen...nun, wenn es ihnen Spass macht, nur zu...ich persönlich schaue beim Spielen allerdings weniger auf die 4 Buchstaben meiner Spielfigur, als eher auf die Umgebung, die Gegner etc.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...