Jump to content

Zeitdrache

Members
  • Posts

    95
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ah - okay. Thanks for clearing things up. However, I'm still looking for the white oxygen mask with no helmet. Any idea about that?
  2. Hi guys. So a few days ago, I was running through Directive 7 with a Scoundrel healer, female Twi'lek. She was wearing awesome stuff, almost completely white, with a white oxygen mask but no helmet. Additionally, she gave of a little giggling sound every now and then, but I have no idea if that came with the mask or if it was something else. I've been looking for that mask ever since. When I inspected her, she was wearing a helmet that didn't look nearly like the one shown on her character. I checked TORHead and such, as well as the market. So, if anyone has any idea what she was wearing, I'd be grateful. I need that mask so badly.
  3. Nur für den TE, damit auch er letztendlich den Beitrag von "Mr. 13 Rebelcorp" verstehen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
  4. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, würdest Du feststellen, dass es sich hier mitnichten um einen Flame des TE handelt. Zum Vergleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame Und: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
  5. Das, was der TE gemacht hat, waren ohnehin wirklich nur Tippfehler (ein $ eingebaut, ein Buchstabendreher etc.). Mich erstaunt, dass noch niemand den Legasthenie-Joker gezogen hat.
  6. Auch auf die Gefahr hin, als Grammar Nazi hingestellt zu werden, aber ich muss dem TE vollkommen Recht geben. 99% der Spieler bemerken solche Rechtschreib-, Leerzeichen- und andere Fehler gar nicht, würde ich behaupten, weil korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und die damit einhergehende Bildung weiterhin als uncool, streberhaft und so weiter hingestellt werden, aber das wäre für mich kein Grund, derlei Texte nicht zumindest mal kurz durch die Qualitätskontrolle laufen zu lassen, die da einmal drüberguckt. Oder zumindest in Word zu tippen, denn selbst das nette Programm unterkringelt ja gewisse Dinge, wenngleich auch nicht alle. Sehr viel schlimmer fand ich eigentlich "Steven Link", der in irgendeinem Beitrag geradezu damit angegeben hat, dass er von der hausinternen Qualitätskontrolle gerade angepfiffen wurde, weil seine öffentlichen Beiträge in einem öffentlichen Forum viel zu viele Rechtschreibfehler beinhalten. Irgendwie hatte das für mich die Mentalität eines Kindes, was sich mit Strafarbeiten und Nachsitzen profilieren muss. Ist nicht böse gemeint, aber die Aktion war wirklich sowas von daneben... nicht nur, dass er damit eure QA/QC ins Lächerliche gezogen hat, er hat sich selbst auch nicht gerade in gutes Licht gerückt. Man merkt bei sowas sehr stark, dass BioWare ein wenig Not hatte, überhaupt Leute zu finden und auch solche eingestellt hat, die eben nicht perfekt für den Job geeignet sind. Es gibt, entgegen der weitläufigen Meinung, eben nicht viele Leute, die nach Irland ziehen wollen für so einen (auch noch befristeten) Job.
  7. Ist auf jeden Fall besser als vorher. Wenn der CD beendet ist, blinkt's dann auch oder sowas? Aber ja, Zahlen auf der Anzeige wären echt noch schöner.
  8. Mach mal Screenie bitte, wie die aussieht. Ich kann's mir erst heute Abend ansehen.
  9. Rein aus Interesse: Wie groß ist der Patch? Dann weiß ich, ob ich nachher nach der Arbeit den Launcher vor'm Kochen oder beim Essen anwerfe.
  10. Man würde das Problem aber nur ganz leicht eingrenzen, anstatt es zu lösen. Es gibt auch Leute, die keinen geregelten Tagesablauf haben und keiner Arbeit nachgehen, die spielen auch bis zu 18 Stunden am Tag. Das nächste Problem wäre dann die Tatsache, dass viele der Bots über Proxys laufen, einfach zu sagen "alle China-IPs kicken!!111" bringt also auch rein gar nichts. Der Botkampf ist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, eine langwierige und keinesfalls einfache Geschichte.
  11. Dann müsste das so hoch sein, dass der normale Freizeitfarmer nicht beeinträchtigt wird, die Bots aber effektiv bekämpft werden. Und das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da sich eines von beidem immer beißen wird.
  12. Das legale Farmen (jemand rennt herum und sammelt Kisten per Hand) ist ja kein Problem. Das Bot-Farming ist ein Problem. Wenn du die Kisten beschränken würdest, würde sich jeder, der solche Kisten gerne per Hand farmt, zu Recht aufregen. Unsere ostasiatischen Nachbarn würden sich darüber aber nur amüsieren, weil sie dann halt einen Charakter mehr bräuchten, um die Kisten abzufarmen, da zwei Charaktere = doppelte Anzahl von Kisten.
  13. halo du daß ist eine mahsnamme geken die pots, di kisten varmen, nicht um di spiller zu ergern (Verzeihung. *hüstel*)
×
×
  • Create New...