Jump to content

UndineX

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Plant ihr (irgendwann) die Romantikoptionen im Spiel etwas dynamischer zu gestalten? Meiner Meinung nach hat man zur Zeit ziemlich wenig (bzw. gar keine) Auswahl in Bezug auf eine Beziehung. Als männlicher Jedi Ritter hat man ja nur Kira zur Auswahl... und die ist "Hell", also wenn man seinen Jedi "Dunkel" spielt und mit ihr unterwegs ist, wird man Zuneigung verlieren, was man zwar durch Geschenke ausgleichen kann, aber seien wir mal ehrlich realistisch ist das nicht. Ich finde den Ansatz von Jaesa Willsaam, die es ja für Hell und Dunkel gibt nicht übel. Ein ähnlicher Ansatz wär ja wie bei "Star Wars: Knights of the old Republic 2" wo man die Gefährten durch sein Handeln langsam aber sicher auch von seinen Ansichten überzeugen kann. Also einen hellen Charakter irgendwann zu einem dunklen zu machen. Ein derartiges System würde meines Erachtens gut zu jemandem wie Ashara Zavros oder Mako passen, immerhin sind Sith und Kopfgeldjäger nicht unebdingt für ihre Nettigkeit bekannt. Was der Imperator mit Anakin Skywalker im Film gemacht hat, sollte ich bei einer Ashara doch wohl auch hin bekommen, oder? Die 2. Möglichkeit ist ja die Geschlechterbeschränkung aufzuheben, dann hätte jede Klasse wenigstens wirklich eine Wahl.
  2. Ich hatte es mal mit dem Namen "Sigma" probiert, da kam auch "ungültig", devinitiv eine andere Meldung als wenn der Name schon vergeben wär. Vielleicht sind oder werden das ja noch irgendwelche Prominente im Spiel nach denen man sich einfach nicht nennen soll. Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig, aber interessant zu sehen welche Namen da so rein fallen.
  3. Wie ja bekannt ist, gibt es im Gegensatz zu den letzen Bioware Spielen (noch) keine gleichgeschlechtlichen Romanzen in SW. Was ja aber nachgereicht werden soll wie ich hörte. Meine Frage ist ob schon irgendwas bekannt ist, in was für nem Zeitraum. Das es jetzt erst mal andere Dinge gibt die wohl wichtiger sind, ist ja schon klar, aber ich hoffe das es doch in einigen Monaten mal nachgereicht wird. Ich spiel einfach lieber Frauen, da sieht eine Rüstung oder eine Robe einfach noch mal eine Ecke schicker aus.^^ Trotzdem möchte natürlich noch in den Genuss einer knisternden Romanze mit Vette oder Mako kommen können. Also falls da schon mal drüber gesprochen wurde oder es irgendwelche Infos gibt dann würd ich mich über Antworten freuen. Bis es soweit ist wird meine Sith-Attentäterin wohl mit Khem und diesem Piraten auskommen müssen, ohweh. (Weiter bin ich von der Story eh noch nicht^^)
×
×
  • Create New...