Jump to content

Zaesh

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Everything posted by Zaesh

  1. Also bei meinem Weibe läuft folgende Zusammenstellung bei konstanten 40fps auf der Flotte zur Prime Time: RAM: 8GB-Kit GeIL Enhance Corsa PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) CPU: AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3 Kühler: ARCTIC COOLING CPU-Kühler Freezer 64 PRO Mainboard: ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, mATX Netzteil: be quiet! PURE POWER BQT L7-630W Gehäuse: Cooler Master Elite 330U black Laufwerk: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz Festplatte: Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ) Graka: XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5, 2 x MINI-DP, 2 x DVI, 1 x HDMI Kostenpunkt ziemlich genau 550€, vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung Viele grüße, Sascha
  2. Klar, schau dir Boba Fett an, als Paradebeispiel, der ist auch nicht muskelbepackt sondern eher normal bis athletisch.
  3. Als Marodeur (mittlere Rüstung, Nahkampf) machen folgende Kombis Sinn: Synth-Fertigung + Archäologie + Unterwelthandel um dir deine rüstung selbst zu machen. Biochemie + Bioanalyse + Diplomatie um dir Aufputscher und Medikits/Implantate herzustellen Kunstfertigkeit + Archäologie + Schatzsuche um dir Lichtschwerter herzustellen. Grüße, Sascha
  4. Ich denke, dass die Rüstungen vor allem folgende Anforderungen erfüllen: 1. Sie sind uniform, d.h. man erkennt sofort und schnell Zugehörigkeit, Rang und Status der Person. 2. Sie dienen dem Schutz vor Umwelteinflüssen 3. Sie unterstützen den Träger mit lebenserhaltenen/medizinischen Maßnahmen als auch durch ein integriertes Kommunikations-, Analyse- und Sensoriksystem.
  5. Genauso mache ich das auch, man überbrückt so gefühlt die langen Laufwege durch BG Abwechslung und sammelt so nebenbei Marken mit denen man die mMn sehr guten PVP Sets holen kann.
  6. So damit auch Cull_haven zufrieden ist: Ich hätte gerne 2 3/4 Spec.
  7. Exakt so sehe ich das auch Ohne jemanden angreifen zu wollen, scheint es mir, dass dies einer der Knackpunkte ist, man fühlt sich weniger elitär, weil einem klar wird, dass jeder Hinz und Kunz zwei Rollen spielen kann. Ob es Spaß mit jemandem macht, entscheidet der Spieler hinter dem Char durch seine Art, nicht dadurch, das er im richtigen Moment die richtigen Knöpchen drückt.
  8. Oh das hör ich tatsächlich zum ersten Mal und ist allerdings ein gutes Argument. Meines Erachtens argumentiert das allerdings eher gegen soziale Inkompetenz in o.g. Gilden. Diese Ausgrenzung kann ich mir durchaus vorstellen, aber jemand, der andere nötigt etwas bestimmtes zu spielen, bzw. ausgrenzt, weil dieser nicht die ihm zugewiesene Rolle übernehmen will, sollte definitiv seine Einstellung überdenken. Dieses Argument habe ich hingegen schon öfters gehört. Dieses Spiel zu spielen ist keine Wissenschaft. Wenn ich nicht in der Lage bin eine Rolle zu spielen, schaf ich es auch eine zweite Rolle zu spielen. Wer nichtmal eine Rolle beherrscht, wird natürlich auch keine zweite beherrschen. Auch hier ist der Knackpunkt der Spieler hinter dem Char, der sich mit selbigen eben auseinandersetzt oder nicht. Das ist allerdings wirklich ein gutes Argument, vielleicht könnte so etwas mit einem Freischalten einer zweiten Spec nach Erreichen des Max Levels oder dem absolvieren aller Hardmode FP umgangen werden? Ich schätze du würdest dir, hättest du momentan die Möglichkeit, nicht spontan eine zweite Spec zulegen die du nicht beherschst und damit in Gruppen gehen. Ich schätze jeder andere mit dieser Einstellung würde das genau so handhaben. Jemand der sich aber denkt: "Ach scheiß auf die anderen deren Tipps!" der wird bei den Gruppenmitgliedern anecken, völlig egal ob er eine oder zwei Specs hat.
  9. @NexDark Ich habe überdies nicht gesagt, dass es keine Argumente dagegen gäbe, nur das diese leicht zu wiederlegen sind. Aber danke für deinen Beitrag geballter Ignoranz.
  10. Da muss ich dir einfach wiedersprechen, ich habe bis dato noch kein einziges Argument gegen eine Dual-Spec gelesen, dass sich nicht mühelos entkräften lässt. Vielleicht macht sich jemand einmal die Mühe für mich alle Argumente, die seineseits dagegen sprechen aufzulisten, vielleicht habe ich einfach was übersehen?
  11. Ob ich mit jemandem in der Gruppe qutsche, rumblödele und mich gut verstehe hat absolut nichts damit zu tun ob ich in nem Channel nach einem Heiler suche, oder ob ein DD sich auf meine Anfrage meldet und sagt, dass er auf Heiler switched für die Inni.
  12. Dual-Spec bedeutet, dass du per Button zwischen zwei verschiedenen Skillungen umschalten kannst, und idealerweise sich auch deine Leisten automatisch neu sortieren. Rift ist da ein Paradebeispiel. Zum Thema: Ich hoffe Dual-Spec kommt bald, das hilft dem Gruppenspiel und dem "socializing" ungemein. Wer eine Klasse Rolle beherrschen kann, kann auch zwei beherrschen. Das schafft jeder, dessen IQ über der Raumtemperatur liegt...
  13. Nun ja, worüber magst du denn diskutieren, es ist ja schon klar, dass es kommt.
  14. Sehr schöne Zusammenfassung des "fast" Gesamttenors des Threads!
  15. Mist, ich bin monogam... worüber soll ich denn jetzt reden? Droidensex?
  16. Hmm bei dem hätte ich sowieso Sorge, das er vielleicht einfach zuschnappt und abbeißt... der will immer nur fressen.
  17. Hmm es werden eh nicht alle Begleiter für eine Beziehung zur Verfügung stehen oder?
  18. Da pass ich nicht rein, und meine Frau würde mir was erzählen, wenn ich es versuchen würde
  19. Sind sie, wenn du sie für dich behälst. Weder die Wahrheit... ...noch die Gleichberechtigung aller Menschen sind Verbrechen. Ein Unterschied, der auch dir klar werden sollte. Bitte setze dich nicht gleich mit den Menschen, die um Freiheit kämpfen. Du bist nicht für etwas, sondern dagegen, nämlich gegen Menschen. Gruß, Sascha
  20. Und um das zu erreichen, muss man immer schön trainieren: http://omgface.com/z/IMPOSSIBRU_GRAMMAR_1325124586.jpg
  21. Da fehlt die Phobophobie: Die Angst an einer Phobie erkranken zu können
  22. Jawoll, Männer müssen muskulös und behaart sein! Zumindest im Gesicht! Gruß, Sascha
  23. Da hast du recht, aber wie ich bereits erklärte ist deine Geisteshaltung keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Gruß, Sascha
×
×
  • Create New...