Jump to content

Pamina

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ausrüstung ist in Ordnung, Ich hab sogar versuchsweise komplett ausgetauscht.
  2. Hy ich hab seit einiger Zeit bei meinem Schatten ohne das ich etwas an meinem Gear verändert habe eine geringere Schadensanzeige . Von 29.786 werden mir nun 29.044 angezeigt (mit komplett goldenen Aufwertungen) und ich hab auch das Gefühl, dass ich im Kampf ziemlich schnell auf 23 - 24 k runter falle. Bei anderen Spielern mit gleicher Klasse und Ausrüstung ist das nicht. Hat jemand einen Rat für mich oder kann mir erklären, warum das bei mir so ist? Pamina
  3. Da geb ich dir Recht, überhaupt die Quests die mit den Kämpfen in der Arena zu tun haben sind einfach nur nervig. Ich häng da auch mit der Quest Freiheitskampf in der ich Einfuss auf Bowdaar gewinnen muss fest. Beim 8 - 9 Gegner ist da für mich Schluss .
  4. Hey, ich hab seit einiger Zeit bei meinem Schatten ohne das ich etwas an meinem Gear verändert habe eine geringere Schadensanzeige . Von 29.786 werden mir nun 29.044 angezeigt (mit komplett goldenen Aufwertungen) und ich hab auch das Gefühl, dass ich im Kampf ziemlich schnell auf 23 - 24 k runter falle. Bei anderen Spielern mit gleicher Klasse und Ausrüstung ist das nicht. Hat jemand einen Rat für mich oder kann mir erklären warum das bei mir so ist? Pamina
  5. Na wenigstens steh ich nicht allein da mit diesem Problem.......................
  6. Hallo alle zusammen, hab jetzt nach einer Pause wieder angefangen zu spielen, wie nicht anders zu erwarten waren wieder alle Punkte im Talentbaum zurück gesetzt. (Hatte ich schon mindestens drei mal^^.) Nun hab ich folgendes Problem, die Bilder auf meinen Fähigkeitssymbolen im Talentbaum unterscheiden sich diesmal von denen, die man im Netzt finden kann. Ich weiß also nicht wie ich richtig skillen soll. Kann mr hier bitte jemand helfen oder mir einen Link schicken, wo ich einen aktuellen Talentbaum finden kann. Ich spiele einen Jedi-Wächter (Kampf). Danke schon mal Pamina
  7. Sorry, aber ich glaube du bist der jenige, der hier etwas nicht verstanden hat. Es geht nicht um Deine Meinung, dass Du Homosexulle nicht magst. Das sei jedem selber überlassen und ist eine persönliche Meinung zu der jeder das Recht hat. Es geht hier darum, dass du Dir heraus nimmst solche Leute zu beschimpfen und sie mit Pädophile vergleichst. Das ist eine Unverschämheit von Dir und dazu hast Du kein Recht. Nur darauf hat die Com hier reagiert. Pamina
  8. Der war echt gut, da wären wir dann wieder bei der Auswahl von 3-4 Nachnamen fürs ganze Dorf, samt dem Dorfbullen:D
  9. Was bitte schön sollen denn all die homosexuell Gesinnten machen? Sich jetzt umbringen, oder sich alle irgendwo in einem dunkeln Tal verstecken? Denkst du man wacht eines morgens auf und sagt "Ab heute bin ich homosexuell" , das kann man sich doch nicht aussuchen. Es hat immer Homosexuallität gegeben, in allen Bereichen der Natur. Und das die gleichgeschlechtliche Liebe bei mittlerweile mehr als 7 Mrd. Menschen auf der Welt mitwächst ist doch auch klar, das hat nichts mit dem Mangel an Frauen oder Männern zu tun. Pamina
  10. @Lovarboy Genauso war es bei mir, nur mit dem Unterschied, ich hab 3 Abende versucht Gruppen für Hammerstation, Athiss oder Mand. Räuber zu bekommen. Bin jetzt schon Lvl. 33 und auf Alderaan und hab die Mand. Räuber nicht machen können, weil ich keine Gruppe gefunden hab:( Pamina
  11. Also ich hab meinen Haushalt innerhalb der Wartung geschafft:D Ich bin zwar gestern mit der vorletzten Welle ins Spiel gespült worden, war mir aber schon zu spät zum zocken. Hab nur noch meinen Char erstellt und mich auf heute gefreut. Und zu den Wartungen kann ich nur sagen, dass ich für dieses Spiel bezahle, da liegt es doch in meinem Interesse, dass Bioware es gut pflegt. Konnte jetzt nur nicht mehr einkaufen gehen, hab kein Auto hier und es regnet in Strömen. Aber da ich eh keine Zeit hab ab 13:00 Uhr zu kochen, schnell meinen Mann angerufen und ihn ganz lieb gebeten doch was vom Chinamann mit zu bringen, damit mir die Kinderchen die um 14:00 Uhr von der Schule kommen nicht verhungern. Ich wünsch Euch ein schönes Zockerwochenende und viel Spaß beim spielen. Pamina
  12. @Syrone, danke für Deine Antwort. Jetzt hab ich wenigstens eine wage Vorstellung von den wirklichen RPlern. Pamina
  13. 28.11 Wo habe ich meinen Platz In der Welle einen Platz vor mir (29.11)
  14. Egal ob Heute oder Morgen:D ich werde entweder auf Force Harvester oder T3-M4 spielen. Was genau ein RP-PvE/PvP von den normalen PvE/PvP unterscheidet weiß ich nicht genau und die Suchfunktion ist im Moment offline. Pamina
×
×
  • Create New...