Jump to content

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Draufhau!

 

Erkläre mir doch bitte mal den genauen Unterschied zwischen Open-World-PvP und instanziertem PvP. Wieso willste denn aus Illum ne Instanz machen?

 

Dein Vervesserungsvorschlag ist in meinen Augen nicht tragbar, weil es dem Sinn des Open-World-PvP widerspricht.

 

Das sich da was tun muss ist klar, aber nicht so! Dann bitte ein BG für 16vs16 einrichten in einem der kommenden Patches, aber nicht auf Illum.

 

Ihr Tanks tut mir allerdings wirklich sehr leid, weil ich als Heiler euch auf Illum zur Zeit einfach schlicht ignoriere. Bei nur 30 Meter Range hat es einfach keinen Sinn nen Heal auf hohe Range anzusetzen, der dann nicht ankommt, weil der Tank ne Sek. später mitm Forcejump weg ist. Würde ich neben dem stehen, kann man sich ja selber ausmalen, wie lange man als Healer mit der grünen Signalleuchte unter seinem Kopf (Castbalken) überlebt.

 

Die Idee mit den Zielen finde ich gut. 5 wären sogar noch besser als meine 3 Vorgeschlagenen. Dadurch würde sich der Zerg auf gesamt Illum verteilen, man hat nicht immer so derbe Frame Einbrüche und als Tank ist man auch nicht völlig worthless.

 

 

Illum auf 32v32 instanzieren finde ich aber total am Ziel vorbei. Das ist dann wie gesagt kein Open-World-PvP mehr.

 

Crucial

Link to comment
Share on other sites

Durch die Instanzierung wird sich sicherlich auch das 5-FPs Problem verbessern können und

klar, das Open-PvP ist nur noch Geschichte. Aber so wie ich das sehe, wird das mit der Engine

sowieso nix mehr. Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :mad:

 

Hatte ich ja dazu geschrieben. Ich kann aber gerne auf ein Pseudo-Open-Pvp verzichten,

wenn ich nur alle 3 Sek. 'nen Button klicken kann und dann sowieso nix passiert.

Fakt ist, die Engine wurde 2005 entwickelt (da gibts Berichte drüber, siehe andere Threads) und nicht mal bei AoC hatte ich solche Lags wie hier in Ilum.

Und AoC war wirklich noch unter der untersten Schublade.

Meiner Meinung nach, hab ich lieber ein funktionierendes 64 Mann BG,

als so ein Quatsch wie jetzt grad. Das hat überhaupt gar nix mit PvP zu tun.

 

Und nur mal nebenbei bemerkt, als ich vor 10 Jahren (jaaaa 10 Jahre, da war das Benzin

noch teurer als der Diesel) Anarchy Online gespielt hab, mit mehr als 150 Spielern in einem Gebiet,

da hatte ich weniger Lags wie jetzt in Ilum. Bei 3 mal mehr Leuten...

 

Ihr Tanks tut mir allerdings wirklich sehr leid, weil ich als Heiler euch auf Illum zur Zeit einfach schlicht ignoriere. Bei nur 30 Meter Range hat es einfach keinen Sinn nen Heal auf hohe Range anzusetzen, der dann nicht ankommt, weil der Tank ne Sek. später mitm Forcejump weg ist. Würde ich neben dem stehen, kann man sich ja selber ausmalen, wie lange man als Healer mit der grünen Signalleuchte unter seinem Kopf (Castbalken) überlebt.

 

Da wird Dir auch sicher niemand einen Vorwurf machen. Spätestens dann, wenn Du die 30m Range erreicht hast vom Zerg, wirst Du fokusiert und bestimmt 1 Sek vor mir sterben. *fg* :p

Mit dem Lag ist vieles nicht so spielbar, wie man es doch gerne machen würde. :(

Ich mach mir ja mittlerweile ja einen Spaß daraus, so mal in die Menge zu springen, alle

CDs zu zünden und einfach paar Leute zu kicken, zu würgen und den Rest zu blinden.

Was ich da dann mit 2 FPs abzieh nehm' ich nicht wirklich war und das Bewusstsein jetzt gleich umzufallen, habe ich schon vor dem Sprung verinnerlicht. Mir gefällt einfach auch die Animation, wenn sich 10+ Sith die Augen zuhalten, wenn sie mich sehen. *gg* :D

Edited by Draufhau
Link to comment
Share on other sites

@ Draufhau

 

Das ganze kann man ja dann eher als BG sehen. Da brauch dann keiner nach Illum dingeln um ewig nur zu warten bis er mal dran kommt, (also auf Imp Seite). Allein die Tatsache wie oft bei uns aufm Server Huttenball läuft sagt aber schon aus, dass das ganze eigentlich bei 32 vs 32 untragbar ist.

 

Klar haben wir Imp-Spieler die größere Fraktion freiwillig gewählt. Sind aber nunmal trotzdem alle Kunden, dh. wenn die vom PvP dann praktisch auch nichts haben, ziehen die halt, sobald das nächste Game kommt, weiter.

(Ich hoffe mal, das wird nun nicht als MIMIMI, wenn ihr das macht Kündige, ich verstanden.)

 

Ich würde es begrüßen wenns neue BGs gäbe und Illum einfach von Grund auf überarbeitet würde. Ich finde es zb. schonmal sehr schlecht, dass man überhaupt aus den Basen direkt rauslaufen kann. Das führt nur dazu, dass eben dieses nervige gezerge am Eingang der Bases entsteht.

 

Das Ding dicht machen, nur mit Gleitern zu den Gleiterpunkten, 3 Basen zum einnehmen. Die NPC-Verteidigung/Kanonen richten sich nach dem Playerverhältniss. Dh. sind die Reps stark in Unterzahl können sie immer noch ne Basecappen und diese dann defensiv halten und durch Npcs und Buffs versuchen den Kampf auszugleichen. Die Heimatbasis sollte aber immer safe sein, damit sich die Leute dort organisieren können.

 

Als Ziel würde ich ne Kombination aus Eroberung/Kills vorschlagen.

 

Außerdem sollte es mehr Flugpunkte geben, auch wieder erreichbare und Nutzbare Flugpunkte über die Karte verteilt. Damit eben die unterlegene Fraktion ein besseres Movement hat, die überlegenen Ausschwärmen müssen um diese zu finden. Aber ohne dieses nervige Nord-Süd / Süd-Nord gefahre....das ist einfach nur langweilig im Moment.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze kann man ja dann eher als BG sehen. Da brauch dann keiner nach Illum dingeln um ewig nur zu warten bis er mal dran kommt, (also auf Imp Seite). Allein die Tatsache wie oft bei uns aufm Server Huttenball läuft sagt aber schon aus, dass das ganze eigentlich bei 32 vs 32 untragbar ist.

 

Klar haben wir Imp-Spieler die größere Fraktion freiwillig gewählt. Sind aber nunmal trotzdem alle Kunden, dh. wenn die vom PvP dann praktisch auch nichts haben, ziehen die halt, sobald das nächste Game kommt, weiter.

(Ich hoffe mal, das wird nun nicht als MIMIMI, wenn ihr das macht Kündige, ich verstanden.)

 

Serverübergreifend könnte es vielleicht schon als BG funktionieren.

Und so wie es jetzt ist, fördert es ja sicher auch nicht die Anmeldungen auf Rep Seite.

Denn wer lässt sich schon gerne von einer dreifachen Übermacht wegzergen.

Als Resultat werden irgendwann keine Spieler mehr, der unterlegenen Fraktion, nach Ilum gehen.

Und ob das dann im Sinne der stärkeren Fraktion ist, wage ich zu bezweifeln. ;)

 

Der Marktführer hatte diese Diskussion 2008 ja auch schon, und dort bekam die schwächere Fraktion

einen Buff während der Schlacht. Vielleicht ist das ja auch ein Ansatz. :rolleyes:

Edited by Draufhau
Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist es er zäh um so ziemlich alle Belange des Spiels:

 

PvP Dailys auf Ilum mit 2-7 FP´s egal welche Settings ist mühsam, liegt an den 15 Reps die gegen 80 Impse vielleicht sich hauen.

 

Die BG´s sind für Quest Orientierte Spieler auch keine Option da nur jedes 2-3 gewonnen Match wirklich zum Quest gezählt wird und somit Haufen Zeit und Nerven verloren gehen.

 

PvE Dailys sind nett aber nach einer Woche hängen sie einen zum Hals raus und man ist eh ausgerüstet :-/

 

Zu guter Letzt sind die einzige Option Raids und Hardmode FP´s wo die Hälfte der Bosse Buggy sind oder man x mal Wiped weil die Bosse zu stark geraten sind. Da nutzten keine Rakata/Columbi oder Streiter Equippten......

 

Der Support wie schon oben erwähnt wird ist auch unter Aller Kanonen :-( 5 Tickets derzeit offen teilweise schon seit 5+ Tagen. Patches die Bugs erzeugen ist ja auch Witzlos (Rythmusdroide z.B)

 

Bioware "GUTEN MORGEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Munter werden und HANDELN nicht neuen Content Bauen. Lieber 20 Content Menschen ersetzen durch 10 Engine Entwickler und Azubies die die Code Zeilen analysieren.

 

Lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist es er zäh um so ziemlich alle Belange des Spiels:

 

PvP Dailys auf Ilum mit 2-7 FP´s egal welche Settings ist mühsam, liegt an den 15 Reps die gegen 80 Impse vielleicht sich hauen.

 

Die BG´s sind für Quest Orientierte Spieler auch keine Option da nur jedes 2-3 gewonnen Match wirklich zum Quest gezählt wird und somit Haufen Zeit und Nerven verloren gehen.

 

PvE Dailys sind nett aber nach einer Woche hängen sie einen zum Hals raus und man ist eh ausgerüstet :-/

 

Zu guter Letzt sind die einzige Option Raids und Hardmode FP´s wo die Hälfte der Bosse Buggy sind oder man x mal Wiped weil die Bosse zu stark geraten sind. Da nutzten keine Rakata/Columbi oder Streiter Equippten......

 

Der Support wie schon oben erwähnt wird ist auch unter Aller Kanonen :-( 5 Tickets derzeit offen teilweise schon seit 5+ Tagen. Patches die Bugs erzeugen ist ja auch Witzlos (Rythmusdroide z.B)

 

Bioware "GUTEN MORGEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Munter werden und HANDELN nicht neuen Content Bauen. Lieber 20 Content Menschen ersetzen durch 10 Engine Entwickler und Azubies die die Code Zeilen analysieren.

 

Lg

 

/signed

 

In einem Post alle Punkte angesprochen, die mir immo tierisch auf den Senkel gehen.

Vor allem die Sache mit dem Rhythmus-Droide kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso man den jetzt verhunzt hat.

Ist zwar nur ein Feature gewesen, aber das hat bei Release funktioniert.

 

Ok und die Sache mit den PvP Dailies soll ja seit gestern gefixed sein. Kann ich aber noch nicht bestätigen, ob es auch funktioniert.

 

Der Rest ist trotz allem wirklich gelungen und der Release war viel besser, wie es bei den meisten anderen MMOs war.

Also macht jetzt bitte nicht den Fehler und verschlimmbessert es, durch Patches die nix bringen und neuen Content,

den niemand wirklich braucht, solange der Rest noch Macken hat.

Konzentriert Euch vielleicht noch auf die Balance mancher Bosse oder Klassen und macht aus allen Flashpoints

die Heroic-Version.

Aber ansonsten sollte der Fokus auf Bugfixing und Performanceoptimierungen liegen.

 

War jetzt aber auch teilweise offtopic, sorry for that. :cool:

Edited by Draufhau
Link to comment
Share on other sites

Sooo dann will ich auch mal ... IHR habt Ilum zerstört ... Glückwunsch!

 

Ilum ist nur noch SPielplatz der verkackten Imps die ja die auch so toll böse OP Seite spielen die übrigens wirklich OP ist weil jede Spiegelklasse bei Imps besser als als bei den Reps ...

 

Zurück zum Thema:

 

Ilum ist auf meinem Server Brianna nicht möglich bzw lasst es mich anders formulieren - ich sehe es nicht ein Nachts jeden Tag 3h zu farmen damit ich die 150 vollkriege.

 

Gerade aktuell sind 5 Leute auf Ilum +2 Bots lvl 14 ... -.- ... nicht zu erwähnen das am zentralen Angriffsbereich ca 20 Imps ihre Runden drehen und Waffen farmen ... so was meint ihr was passiert wenn diese tolle Meldung kommt das man sich dem Bereich nähert?

 

Wer kam eigentlich auf diese scheiß Idee so einen Bockmist einzuführen? Selbst in Tarnung wird es über den ganzen Planeten gebrüllt wo ich bin und dann dauerts noch ca 30 Sekunden bis sie mich haben und zerlegen ...

 

Ilum war vorher scheiße - Ilum ist jetzt scheiße - Open World PvP ist in WoW auch gescheitert ... ich sag nur Wintergrasp ... die Rasse mit den meißten Spielern dominiert und die unterlegene darf sich Gammelgear mühseelig zusammenfarmen um dann wieder zerrissen zu werden.

 

Von BGs fange ich gar nicht erst an - die werden bei uns meißt nichtmal voll auf Rep Seite und wir rennen gegen 8 Imps ... brauche ich wohl nicht zu erwähnen wie sinnvoll das ist oder?

Link to comment
Share on other sites

Also ich mach jetzt seit einiger Zeit ständig HC Flashpoints, was mir gerade nach dem Patch häufiger auffällt an Bugs ist:

a) HK in der Fabrik, bei welchem sich häufig der Generator Buff nicht aufhalten lässt

b) Befrager in Direktive 7, der gerne mal unendlich viele Adds spawnen lässt - inbesondere wenn Söldner in der Party ist

 

die restlichen FPs und Bosse gehen aber eigentlich absolut prima,.. okay das is nich immer so gewesen, aber in den letzten Wochen wurde bereits einiges getan und wenn man nicht gerade frische 50er in der Party hat (gewisses Gear is nunmal Pflicht für ne HC Ini) und die Leute alle wissen wie die Bosse funktionieren hat man keine Probleme.

 

Wozu man die Daily für normale FP machen sollte ist mir ohnehin schleierhaft, die Ilum und Belsavis Dailys sind aber super um sich gute Mods und Items als Voraussetzung für die HC Inis zu farmen. Später macht man eh nur noch HC FPs um sein Columi Set voll zu bekommen, leider dauert das sehr lange bei der komischen Drop-Verteilung für die 4 Klassen - hier hätte ich mehr Columi-Auszeichnung als Belohnung super gefunden (denn es kann nich sein das man 2 Wochen täglich nahezu alle HC Inis macht und sein Set immer noch nich voll hat - auf Dauer werden die HCs schließlich auch langweilig)

 

Wo ich definitiv zustimme ist das PvP:

Die Verteilung der Server ist nen riesen Problem - ich denke am sinnvollsten ist es wenn alles was PvP betrifft so instanziert wird (also auch Ilum so umgestaltet wird), dass sich dort Spieler aller Landes-Server in beschränkter Gesamtanzahl (wegen der Engine) und gefiltert nach PvP Rang zusammenfassen lassen. Somit hat man auf beiden Seiten die exakte gleiche Anzahl an Spielern und das Problem wär gelöst...ich weiß zwar nicht ob das technisch möglich ist, aber ich glaube nicht das BW ne Beschränkung für die Fraktionsauswahl einführen wird, auch wenn das die einfachste Lösung wäre.

 

Abgesehen von der Engine, die mit großem PvP absolute Probleme hat und hier defintiv was gemacht werden muss, was hat man sich bei "Kompetenz" gedacht?

PvP Gear bringt einem Spieler bereits genug Vorteile, Kompetenz verstärkt das doch nur noch - so wie es momentan ist, ist das für PvP Neulinge absolut unfair - ich verstehe das es Vorteile bringen soll, wenn man in Etwas auch entsprechend Zeit gesteckt hat, aber für mich ist der Kompetenz Vorteil viel zu hoch.

 

Vom Klassen Balancing will ich gar nicht erst anfangen - hoffe hier wird das Damage Log demnächst genügend Erkenntnis bringen und wenn man Spiegelklassen macht, sollte man dieses Konzept auch konsequent umsetzen - Besp. Jedi Sage dessen Stein Cast nicht wie beim Hexer-Blitz "instant" ist, weil der Schaden nur wegen einer dämlichen Animation erst später ankommt...

Edited by Keeni
Link to comment
Share on other sites

Keeni der Schaden kommt definitiv instant an - nur durch die Animation sieht es so aus, als hätte man eine sek. verzögerung.

 

Das kannste gaaaaanz einfach austesten, wenn du einen Gegner bei so 5% hast und dann dein Stein machst, wird sein Name instant ausgegraut und er ist tot. Würde der Schaden erst ne Sek. später ankommen, wäre das nicht so.

 

Illum instanzieren ist nach wie vor totaler Mist. Da muss einfach der Wandel kommen, dass sich Leute in 8er Gruppen zusammenraufen und selber mal losziehen und versuchen andere 8er Gruppen zu finden. Von mir aus auch 10ner Gruppen, aber ich denke 8er sind perfekt, weil die Konstellation so auch im BG ist.

Dann hätte die Engine auch nicht sooo viel Problem - sie muss aber dennoch überarbeitet werden, weil man nem Zerg eben nicht immer ausweichen kann.

Link to comment
Share on other sites

was würde dir an einem instanziertem Illum nich gefallen? okay es ist dann kein "open pvp" mehr... aber ich mein die Vorteile liegen doch eigentlich auf der Hand und schon jetzt is der Bereich einem BG sehr ähnlich ... und ich glaube nicht das die Spieler mit entsprechendem Verhalten versuchen werden, die Fehler der Engine und des Gamekonzepts auszugleichen

 

So könnte man den Illum Bereich immerhin noch retten, anstatt ihn ganz untergehen zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Also ich find Illum total toll! Das schmeichelt auch der Seele! Hab schon 200 Kisten gefarmt und keine hat mich down bekommen. Die Schlaffis.

 

Gestern hatten wir einen schönen Zerg.

Da haben wir in einer 1FPS Schlacht (sry, kann mir nur PCs für 1k € leisten =( )mit 30 Mann 15 Reps gefarmt (frag mich welches Spiel bei niedrigsten Einstellungen als letztes bei mir bei 40-50 Mann in die Knie ging, ich glaube fast gar keins "überraschenderweise"). Das hat der Seele auch total geschmeichelt und ich fürhl mich jetzt wie ein richtiger Kriegsherr. Nur in der Zukunft. Äh sry - Vergangenheit.

 

 

Bioware "GUTEN MORGEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Munter werden und HANDELN nicht neuen Content Bauen. Lieber 20 Content Menschen ersetzen durch 10 Engine Entwickler und Azubies die die Code Zeilen analysieren.

 

Lg

 

Bitte nicht noch mehr Azubis...wette die Putzfrau ist momentan für Illum eingeteilt.

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Moin moin

 

mein vorschlag ist es auch wenns manch einem nicht gefallen wird Ilum völlig umzubauen um balance und spielspaß reinzubringen.

 

-1: Den südlichen und nördlichen Punkt einfach rausnehmen sodass es nur noch 3 Punkte gibt. ( mehr killen statt vom fh zur gruppe zu fahren )

 

-2: Bereich Instanzieren (= Reines 50er BG daraus machen )

 

-3: Jede Stunde ein Event machen bzw das BG aufmachen und darauf schauen das es

24 vs 24 sind.

 

-4: aufmounten drin behalten und das einnehmen der Punkte. Das BG endet nach 30 min.

 

Ergo läuft das BG dann ähnlich wie Tol Barad aus WoW fühlt sich wie Open pvp an ist aber ein BG.

 

Vorteile: laggfrei, balanced, dynamisch xD

Link to comment
Share on other sites

Keeni der Schaden kommt definitiv instant an - nur durch die Animation sieht es so aus, als hätte man eine sek. verzögerung.

 

Das kannste gaaaaanz einfach austesten, wenn du einen Gegner bei so 5% hast und dann dein Stein machst, wird sein Name instant ausgegraut und er ist tot. Würde der Schaden erst ne Sek. später ankommen, wäre das nicht so.

 

Der Schaden mag ankommen, dennoch ist der Schaden nicht Instant im Vergleich zum Inquisitor. Hab es häufig genug in Alderran und Voidstar gemerkt, wenn ich Leute beim Einnehmen unterbrechen wollte. Das hat auch nichts mit dem Delay zu tun, weil mein Instant AE sie schließlich ständig unterbrechen kann.

Link to comment
Share on other sites

Keeni der Schaden kommt definitiv instant an - nur durch die Animation sieht es so aus, als hätte man eine sek. verzögerung.

 

das stimmt schlicht und ergreifend nicht, das kannst du dir selbst ansehen indem du schnell diese beiden chars erstellst. und es sind nicht die einzigen spells bei denen das so ist

 

sage/sorc: knockback

trooper/bh: mortar volley/death from above - full auto/unload - pulse cannon/flame thrower

scoundrel/operative: flechette round/acid blade

 

usw.

Link to comment
Share on other sites

das stimmt schlicht und ergreifend nicht, das kannst du dir selbst ansehen indem du schnell diese beiden chars erstellst. und es sind nicht die einzigen spells bei denen das so ist

 

sage/sorc: knockback

trooper/bh: mortar volley/death from above - full auto/unload - pulse cannon/flame thrower

scoundrel/operative: flechette round/acid blade

 

usw.

 

da du mit den satzzeichen sparsam umgehst, weiss ich nicht, ob du für oder gegen das argument des instant-schadens bist.

Aber alle von dir aufgezählten Fähigkeiten des Söldners (den ich spiele) sind über zeit.

Sprich, death from Above kommt in 3 ticks, unload ebenfalls, flammenwerfer auch

Link to comment
Share on other sites

gut, dass du nicht weißt oder nicht verstehst um was es geht.

nämlich um zeitverzögerten schadensoutput durch verschieden lange animationen ... macht bei fullauto/unload ca. 30% schaden aus, da bei full auto ein kompletter tick weniger durchkommt als bei unload.

Edited by Testosteronx
Link to comment
Share on other sites

Es gibt im englischen Teil nen verlinktes Video zu dem Sage/Sorc-Vergleich, wo man ziemlich gut sehen konnte was instant war und was nicht. Suche ich allerdings nicht raus, dann bleibt meinetwegen einfach bei Euren Annahmen, alles sei instant und es gibt keinerlei Unterschiede bei den Spiegelklassen bezüglich der Animationen.
Link to comment
Share on other sites

gut, dass du nicht weißt oder nicht verstehst um was es geht.

nämlich um zeitverzögerten schadensoutput durch verschieden lange animationen ... macht bei fullauto/unload ca. 30% schaden aus, da bei full auto ein kompletter tick weniger durchkommt als bei unload.

 

Les Dir doch ma dein Post durch - da wunderste dich dann auch nimmer, wieso keiner Versteht worums geht.

Den Instant Dmg vom Sage/Sorc habe ich so ausgetestet, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben. Ich hab allerdings auch schonmal jemandem beim Bombe legen/Defusen ruppten wollen und dank lag kam der Inst zu spät. Das hat aber nichts mit Zeitverzögerung zu tun, sondern mit Lags.

 

Wo wir gerade beim Bombe legen/defusen sind - macht es so, dass wenn mehrere mit den Türen inner Voidstar/ Türmen in Alderaan interagieren auch die Zeit reduziert wird.

Klar kann ma nsich hinstellen und sagen einer solls legen, die anderen sollen aufpassen und income töten bzw. CC'n. Wird nur leider nie so klappen wie gedacht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Damit es nicht untergeht liebes BW-Team. ILLUM GEHT GARNICHT!!!!

 

Gestern erst haben IMPS UND Reps die Punkte gegenseitig zugeschoben, weil es sonst garnicht vorangekommen wäre. Reps stehen in der Basis und warten. Imp stehen vor der Basis und warten. Das war bislang immer so, wenn ich da bin. Ok, mal sind die IMps ca. 100 m aus der Basis herausgekommen. WOW.

 

Ändert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Möglichkeit Ilum-PvP zu retten sehe ich darin:

 

Laßt die bekloppten Kisten verschwinden. Dadurch tummeln sich die Imps ständig im Zentralen... Von dort aus werden dann die Reps abgefarmt. Z.B. aktuell ist es den Imps so langweilig, daß sie sogar Duelle im Zentralen machen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...