Jump to content

Keeni

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. außerdem gibs viele leute die twinken und die kennen die quests in der regel schon.. dann noch der fakt, dass sich die heldenquests kaum lohnen .. ep-technisch: ich bin meistens so schon immer 2-4 lvl über den planeten (durch ab und zu pvp oder ne raumschlacht), wenn ich dann noch mehr ep bekomme, werden die quests schon alle grau und geben gar keine ep mehr item-technisch: wer twinkt hat genug geld und meistens mehre chars, die nich nur biochem haben .. ich zb. hab für alle meine twinks alle 2-4 lvl komplette sets mit Mods, Armierungen & Verbesserungen gemacht ..da brauch ich nur am anfang nen ora set und dann wars das.. da lockt mich dann auch kaum noch eine helden missi, weil die eintauschbaren mods meist nen viel zu niedriges lvl haben und eine verschlechterung wären
  2. Keeni

    Cheater????

    Tampalol keiner hat hier gesagt das die einzige Erklärung dafür, wenn man von jmd anderen umgehauen wurde oder mal nen BG verloren hat, cheats sind. Wir wollen lediglich bestätigen das es Welche gibt und auch viele Leute, die sie leider ohne Konsequenz nutzen. Außerdem scheinst du dich mit deinem Rang74 ziemlich toll zu fühlen..kleiner Tipp: seit Ilum sind Ränge nen Scheissdreck wert und keine Aussage darüber wieviel Ahnung man von dem Game hat, darum zu deinem "Speedbuff": es gibt nen deutlich erkennbaren Unterschied zwischen Speedhack und Predation und der ist selbst für jeden Anfänger erkennbar
  3. Keeni

    Cheater????

    lol hälst du mich für dämlich? ich hab selber nen hexer und kann nen schild und all die ähnlichen skills von nem klaren cheat unterscheiden: beim schild kommt ein "absorb" bei dem anderen kram minimale dmg-zahlen aller 4-8 ... ich rede von casten und ... nix kommt - der schaden wird von der spiel mechanik komplett ignoriert und das durchgängig nicht nur für ~ 5-10 sekunden ..und zum anderen: lags gibt es sicherlich, aber wenn jmd von einer auf die nächste sekunde komplett verschwindet und woanders auftaucht und dann wieder alles normal ist, ist das sicherlich kein lag edit: @xXHarlekinXx: nimm die links wieder raus - a) wirste dafür aufn sack bekommen vom mod und b) freuen sich die heinis drüber die nix können und mithilfe von solchen tools ihre e-peen größe aufpolieren müssen
  4. Keeni

    Cheater????

    gibt definitiv genug hacks, die genau die dinge bewirken, die du geschildert hast und darüber hinaus... das problem daran ist das bioware nen furz dagegen tut und diese leute (sofern man sie überhaupt reported) maximal ne woche gesperrt sind.. generell scheint sicherheit und schutz vor betrügern keinen großen stellenwert zu haben, das zeigt sich zb auch darin das seit wochen kein fix für das problem vorhanden ist, wenn man einen abgestellten mobilen sicherheitstoken wieder aktivieren will (zb. mitm neuen handy) ..es funzt nicht - laufende abos sind halt wichtiger als ne zufriedene community... dass das aber nur für ne sehr kurze zeitspanne so sein wird, scheint bioware noch nicht gecheckt zu haben bei all den faktoren (cheats, bugs, balance und co) bin ich jetzt schon gespannt wie sich das spiel in ein paar monaten mausert und ob es noch die selbe anzahl an servern geben wird edit: @tempalol: und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man) oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen? ..aber lass mich raten es gibt dafür bestimmt eine ganz logische erklärung richtig?^^
  5. ja ok.. die Problematik mit der gear-progression versteh ich, aber wenn schon von T4/5 und co die rede ist, stellt sich mir die frage ob das nur PvE betrifft oder ob es entsprechende T4/5 auch im PvP geben wird? -sollte dies der Fall sein, hätte man doch das gleiche Problem wie ohne Kompetenz auf den Items, weil der T2-PvP hat dann vielleicht ne Chance gegen nen T5-PvE aber nicht gegen T5-PvP.. mich nervt generell diese Item-lastigkeit im PvP .. das gabs bei DAoC auch nicht.. okay da gabs auch nich wirklich gear-progression - den meisten kram hat man sich bei anderen Spielern gekauft bzw craften lassen - aber irgendwie muss es ja auch ein sinnvolleres Konzept geben als das.. oder man hebt halt die Droprate an und kommt wesentlich schneller an das bisherige/zukünftige Equip - die jetzigen Leute werden zwar heulen weil sie "damals" so arg lange gebraucht haben um an die Items zu kommen aber ich und bestimmt auch viele andere, vor allem neue spieler, wäre(n) einfach nur froh faires PvP zu haben, wo alle die gleichen Chancen haben und es wieder mehr auf Skill und Teamplay ankommt als auf Items ..zumale das wie von BW gewünscht die Leute mehr dazu animieren würde zu twinken - weil man eben nich total abloosed nur weil man mal nen neuen Char erstellt hat haha danke für den post der hat mir echt den abend versüßt
  6. ..verstehe die aussage auch nich, weil ich z.B. sowohl das eine als auch das andere mache... ich hab alle hc inis gesehen, die abzufarmen macht irgendwann auch keinen spaß - in den OPs war ich auch schon paar mal drinne (auch wenn mein Zeitfenster hierfür einfach zu dynamisch ist, als das ich dort auf "farm-status" rein könnte) wegfall von kompetenz würde bedeuten, das die spieler nicht gezwungen sind nur das eine oder das andere zu machen - wenn pve/pvp items stat technisch zumindest fast gleich wären und man das ganze auch so anpasst, dass die notwendige, zu investierende zeit nahezu gleich ist, dann wäre es für mich perfekt
  7. @_Flin_: es gab auf manchen seiten schon ein paar leute, die der meinung waren das es eher noch schwieriger sein sollte an gear zu kommen... und welchen sinn sollte pvp mit items haben die keinen kompetenz wert haben?? lass mal zwei leute gegeneinander kämpfen, wo der eine full rakata und der andere full kampfmeister hat.. rakata hat zwar minimal bessere stats, aber dafür macht das pvp set +x schaden/heilung & dmg absorb .. da muss man schon viel rumrechnen mit präzision, angriffskraft, schnelligkeit, den benutzen skills, ihren cds, den schaden/die heilung den sie machen.. um genau abzuwägen ob das pve item dann tatsächlich keine verschlechterung wäre
  8. Alle die sich hier wünschen die PvP-Sets wären noch schwieriger zu bekommen, haben meiner Meinung nach mit größter Wahrscheinlichkeit bereits komplettes T2-T3 Set... - hätte ich null Skill und mein Set wär voll, würde ich mir das auch wünschen..dann machen ich mehr als 15% mehr Schaden/Heilung und bekomme auch noch mehr als 15% weniger Schaden ab.. kann ohne Probleme Leute mit lower gear killen obwohl ich nichts drauf hab und fühl mich wie der Größte...yeaah -.- ..ne wirklich denkt mal nach - bei dem Fail, dass sich BW mit Kompetenz gedacht hat, ist man quasi dazu gezwungen schnell an gutes PvP Equip zu kommen. Der Unterschied zwischen T2/T3 mag marginal sein, T3/T1 ist aber deutlich spürbar, da es hier ca. bis zu 8% sind. Sollte BW diesen mistigen Wert komplett raus nehmen oder extrem nerfen, wäre mir das alles scheiss egal..weil ich dann auch anderes Equip ausm PvE Bereich tragen kann, aber so kann ich dem TE einfach nur zustimmen.
  9. Hi, ich wollte mal fragen was ich noch erkunden muss um die Quesh Karte komplett erforscht zu haben.. habe nur noch ein paar kleine Flecken, aber die sind nicht erreichbar (siehe Screenshot). Kann mir da bitte jmd. weiterhelfen? http://img210.imageshack.us/img210/3443/maphr.jpg edit: hat sich erledigt... es war der fleck in der mitte der doch erreichbar ist
  10. was würde dir an einem instanziertem Illum nich gefallen? okay es ist dann kein "open pvp" mehr... aber ich mein die Vorteile liegen doch eigentlich auf der Hand und schon jetzt is der Bereich einem BG sehr ähnlich ... und ich glaube nicht das die Spieler mit entsprechendem Verhalten versuchen werden, die Fehler der Engine und des Gamekonzepts auszugleichen So könnte man den Illum Bereich immerhin noch retten, anstatt ihn ganz untergehen zu lassen...
  11. Also ich mach jetzt seit einiger Zeit ständig HC Flashpoints, was mir gerade nach dem Patch häufiger auffällt an Bugs ist: a) HK in der Fabrik, bei welchem sich häufig der Generator Buff nicht aufhalten lässt b) Befrager in Direktive 7, der gerne mal unendlich viele Adds spawnen lässt - inbesondere wenn Söldner in der Party ist die restlichen FPs und Bosse gehen aber eigentlich absolut prima,.. okay das is nich immer so gewesen, aber in den letzten Wochen wurde bereits einiges getan und wenn man nicht gerade frische 50er in der Party hat (gewisses Gear is nunmal Pflicht für ne HC Ini) und die Leute alle wissen wie die Bosse funktionieren hat man keine Probleme. Wozu man die Daily für normale FP machen sollte ist mir ohnehin schleierhaft, die Ilum und Belsavis Dailys sind aber super um sich gute Mods und Items als Voraussetzung für die HC Inis zu farmen. Später macht man eh nur noch HC FPs um sein Columi Set voll zu bekommen, leider dauert das sehr lange bei der komischen Drop-Verteilung für die 4 Klassen - hier hätte ich mehr Columi-Auszeichnung als Belohnung super gefunden (denn es kann nich sein das man 2 Wochen täglich nahezu alle HC Inis macht und sein Set immer noch nich voll hat - auf Dauer werden die HCs schließlich auch langweilig) Wo ich definitiv zustimme ist das PvP: Die Verteilung der Server ist nen riesen Problem - ich denke am sinnvollsten ist es wenn alles was PvP betrifft so instanziert wird (also auch Ilum so umgestaltet wird), dass sich dort Spieler aller Landes-Server in beschränkter Gesamtanzahl (wegen der Engine) und gefiltert nach PvP Rang zusammenfassen lassen. Somit hat man auf beiden Seiten die exakte gleiche Anzahl an Spielern und das Problem wär gelöst...ich weiß zwar nicht ob das technisch möglich ist, aber ich glaube nicht das BW ne Beschränkung für die Fraktionsauswahl einführen wird, auch wenn das die einfachste Lösung wäre. Abgesehen von der Engine, die mit großem PvP absolute Probleme hat und hier defintiv was gemacht werden muss, was hat man sich bei "Kompetenz" gedacht? PvP Gear bringt einem Spieler bereits genug Vorteile, Kompetenz verstärkt das doch nur noch - so wie es momentan ist, ist das für PvP Neulinge absolut unfair - ich verstehe das es Vorteile bringen soll, wenn man in Etwas auch entsprechend Zeit gesteckt hat, aber für mich ist der Kompetenz Vorteil viel zu hoch. Vom Klassen Balancing will ich gar nicht erst anfangen - hoffe hier wird das Damage Log demnächst genügend Erkenntnis bringen und wenn man Spiegelklassen macht, sollte man dieses Konzept auch konsequent umsetzen - Besp. Jedi Sage dessen Stein Cast nicht wie beim Hexer-Blitz "instant" ist, weil der Schaden nur wegen einer dämlichen Animation erst später ankommt...
  12. muss dem thread ersteller zustimmen... hat mich beim questen und insbesondere gefährten zuneigung pushen extrem genervt die dialog auswahl stimmt so oft nicht mit dem tatsächlich gesagten überein, dass es eigentlich schon lachhaft ist und man so oder so würfeln kann was der char sagt und wie sich das auswirkt ESC und gespräch neu anfangen is auch mein bester freund geworden - großartige arbeit BW, da kommt richtig atmosphäre auf ein Dialog 15mal neu anzufangen....
  13. hey kannst du mir sagen ob die epischen Granaten alle den selben Cooldown haben? Wieviel Schaden machen die so und benötigt das Item zur Nutzung den Handwerks-Skill? Alternativ könnte man dann nämlich zu den Granaten skillen, und es dann wieder verlernen sie aber weiterhin nutzen - im PvP bringen die auf jedenfall nen Vorteil wenn man dann noch wieder Biochem hat für Medikit und Co....
  14. wenn du Imperium bist empfehle ich dir bei dem Datacron im Gefängnisbereich auf alle Fälle auch das andere Ding anklicken weil du das fürs nächste Datacron brauchst
×
×
  • Create New...