Jump to content

Saomar

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Saomar

  1. Ich glaube du hast den Gleichgewichtbaum noch nicht wirklich vel getestet, gerade im PvP. Genau dort hat der Baum seine Stärken. Zum einen Server Force: Instant und friert den Feind 2 sec lang, und haut einen 18 sek DoT drauf. Force in Balance: Ein AoE mit groundtarget. Krittet bei mir recht häufig mit 2,5k Damage an 3 möglichen leuten. Er ist ebenfalls instant. Dann noch diverse Dmg+ Skills. Ich komme mitllerweile mit meinem Damage auf jedes Mal an und über 200k Damage. Das ist gar kein Problem. Somit sollte er auch als DD geschimpft werden und nicht nur als Offtank.
  2. Man sollte es aus zweierlei Sicht sehen. Die 1. Sichtweise: Schnelles Endequip und es gibt keine überpowerten Spieler mit T3. Die 2. Sichtweise: Ich habe hart für das Equip gearbeitet, warum soll es jeder bekommen. Die Sichtweise 1 ist sicher für die Allgemeinheit besser, die Sichtweise 2 eher für den Einzelnen. Die Frage ist nun: Was ist besser?
  3. Den hatte ich auch schon in anderen Spielen. Einfach nur genial. Da klappte mir die Kinnlade runter und kurz danach mußte ich laut lachen. Meine Frau rief von nebenan rüber was ich denn hätte? Sie verstand natürlich nur Bahnhof, nachdem ich ihr das erzählt hatte.
  4. Am Anfang mochte ich Huttenball auch nicht, aber zur Zeit ist es einfach das einzige BG in dem es wirklich auf Teamplay ankommt. Wer dort zergt wird verlieren. Ich habe es schon oft erlebt, dass drei Mann/Frau mir bis auf die unterste Etage folgen, nur um mich zu killen. Lassen aber unseren Ballträger laufen und ein Tor machen. Im Bürgerkrieg ist es auch ohne Taktik nicht einfach zu gewinne. Wie oft habe ich es schon erlebt, das zu Beginn die Seiten angesagt werden und als man unten ankommt, werden alle drei Punkt wie ein Hühnerhaufen angelaufen. Das einizge Bg was mir nicht so gefällt ist die Voidstar. Dort gehen mir nach dem Sterben die Türen zu unregelmäßig auf. Es sollten oben die Türen aufgehen, sobald ein Sprengsatz in die Luft geht. Das man da noch manchmal 5 sek warten muß...man kommt dann einfach nciht mehr hinterher und das Bg nimmt seinen Lauf.
  5. Ohne alle Posts gelesen zu haben, kann ich dies nur unterstreichen. PvP sollte nicht wegen des "Gears" gespielt werden. Das System von DAoC hat seitdem niemand mehr aufgegriffen. Warum eigentlich nicht? Seit Jahren hoffen die alten DAoC´ler das ein Hersteller dieses System aufgreift und es einfach nur optisch neu verpackt. Ist es so schwer? Warum wollen alle neuen mmo´s sich nur mit WoW messen? Es gibt nur einen Grund, das liebe Geld. Ich denke aber das SW-tor dieses System gut gestanden hätte. Endlich mal kein Spiel mit Schwert, Bogen und Zauberstab. Das wurde mir solangsam zu wider. Und was ist passiert? Es wird in vielen Sachen wieder an WoW gemessen. Das einzige was mich wirklich begeistert ist das innovative Leveln. Die Dialoge und Storys sind einzigartig und machen das Leveln zu einer Story. Leider war es das auch schon!
  6. Saomar

    !One! Button Video

    Wer lesen kann... Schatten!!! Meele... Als Meele bist in dem Spiel eh der "gea...." im PvP. Zumal es kein CC-immun gibt, nach einem CC. Die 3 sek die der Schatten hat, reichen nicht. Klar als Schatten kann man auch viele unaufmerksamen Gegner killen, aber es ist weitaus schwerer. Back to Topic: Ich spiele auch einen Hexer, der sich im Gegensatz zum Schatten auch auf viel weniger Tasten fokussiert. Ich denke alle Range-Klassen brauchen weniger Tasten zu nutzen, um den Schaden eines Meele zu fahren. Dies ist aber nur durch die PvP-Brille geschaut. Im PvE sieht das anders aus. Da sind die Meeles schon sehr nützlich.
  7. Schönes Vid, aber das ist auch einfach nur Zerg gegen Zerg. Das gibt es schon länger auf Vanjervalis Chain, aber meist ist der Imp Zerg größer. So macht PvP zwar auch Spaß, aber ich persönlich verstehe unter oPvP was anderes. Das Gebiet muß größer sein und Basen zum verteidigen haben. Es sollte auch möglich sein, sich mal zurück ziehen zu können und nicht komplett abgeschlachtet zu werden. Nicht in die Basis... Es sollte sich die Spielweise verändern, sodaß es auch mal einzelne Gruppen gibt, die sich mit Heiler etc. Bestücken und als SG durch das Land streifen. Gruppe gegen Gruppe... Das vermisse ich so, sowas gabs nur in DAoC... Aber das ist nur Wunschdenken, dem ich schon seit Jahre von mmo zu mmo nachgehe. Dieser Wunsch wird sich wohl nie erfüllen.
  8. Saomar

    !One! Button Video

    Aber mal ehrlich,... Wenn ich nen Bountyhunter (nein ich sage nicht BH) als Gegenr habe, drückt er nur den einen button. Zu 90% zumindest. Als Schatten muß ich mir die Finger verbiegen und sterbe trotzdem oft.
  9. Die einzige Möglichkeit Ilum-PvP zu retten sehe ich darin: Laßt die bekloppten Kisten verschwinden. Dadurch tummeln sich die Imps ständig im Zentralen... Von dort aus werden dann die Reps abgefarmt. Z.B. aktuell ist es den Imps so langweilig, daß sie sogar Duelle im Zentralen machen...
  10. An dem Damage bin ich noch nie rangekommen. Hast schon das pvp-set voll?
  11. Man kann das jetzt sehen wie man will. Die Box kostet 50, 70 oder 150€ oder die ersten vier Wochen... Ich glaube da zu diskutieren bringt nicht viel.
  12. Die ersten vier Wochen sind gratis. Ich kann den Unmut nachvollziehen, aber ich muß darauf hinweisen, dass zu Release bei den meisten letzten mmo´s immer mit Warteschlangen zu rechnen war. Wartet eine Woche ab und es wird sich schon geregelt haben. Zumindest werden die Warteschlangen dann nur recht kurz sein.
×
×
  • Create New...