Jump to content

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ja ich spiele auf einem PvP-Server (Alle 5 Charaktere sind auf zwei hochbevölkerte PvP-Server verteilt, Pius Dea für meine Repchars und Jen Jin'dai für meine Impchars).

Ich bezog mich mit meinem Statement zum Frakgeflame nicht auf Illum speziell, sondern darauf, dass manche hier ankommen und rumflamen, von wegen, das würden nur Imperiale oder nur Republikaner machen, so ein reines "Unsere Seite ist unschuldig und die anderen sind die überbösen Ganker"-Geflame.

So eine Verdrehung der Fakten bringt mich auf die Palme und ich hab einfach anhand der von mir geschilderten Situation darstellen wollen, dass beide Seiten da mitmachen, übrigens und da kommen wir wieder zurück zu Illum, auch beim Bugusen, wo ja auch manche meinen, das wären nur Imperiale oder Republikaner gewesen.

 

Es ist Fakt, dass beide Seiten da mitgemacht haben beim Bugusen und auf beiden Seiten sollten die entsprechenden Charaktere 40 Ränge und das entsprechenede Gear abgezogen kriegen, wer dann sein altes Gear weggeschmissen hat, um es durch das erbuggte Gear zu ersetzen, steht nakt da und hat dann halt Pech gehabt und lernt dann umsomehr daraus, dass man keine Bugs mehr ausnutzen sollte.

 

Mfg

 

40 Ränge

 

Hello Mr. Realitätsfern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ein Post verschwunden ist (was ich dir nicht glaube) war der warscheinlich eh schlicht beleidigend und unter aller sau. Macht nämlich keinen Sinn einen negativen Post zu löschen und alle anderen da zu lassen.

Stänker also woanders.

 

Könnten Menschen wie du einfach gar nichts schreiben wenn sie keine Ahnung haben?

In meinem Post war das "beleidigenste" Wort "inkompetent".

 

Wenn dies also schon zur Zensur führt - gute Nacht :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich bin zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen. Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass sie ein großes BG wie - achtung WOW Vergleich - Alteractal einführen sollten. 40 gegen 40 oder ein paar mehr oder weniger.

 

Ich bin mir sicher, dass man aus der Ilum PVP Zone ein BG machen könnte und hier einige Punkte die es zu erobern und zu halten gilt implementiert. Dann noch den Boss der gegnerischen Basis umlegen um zu gewinnen bzw. wer am Ende einer gewissen BG Dauer die meisten Punkte hält gewinnt einbauen und schon wäre das ganze schon um einiges besser.

 

Auch möchte ich noch eines zu den Spielern sagen, die sich jetzt großartig darüber aufregen, dass jeder so einfach Rang 60 machen. Natürlich ist es unfair, aber zu bedenken wäre auch, dass es Leute gibt die nicht über soviel Zeit verfügen um permanent PVP zu machen. Dies sind auch zahlende Leute und möchten halt auch schnell ans Equip kommen und da halt für diese Gruppe von Menschen in den MMO's nichts gemacht wird, was sicher auch nicht möglich ist (außer SWG, da hat man auch mit wenig Zeit viel erreichen können, aber leider gibt's das ja nicht mehr) müsst ihr die Leute die zur Zeit in Ilum herumzergen verstehen.

 

So das war's und Danke für die Aufmerksamkeit!

Edited by Mad-Ol
Link to comment
Share on other sites

Nicht "nur" Biowares Schuld. Bin selber Imp und würde niemals Spawncampen. Wer das macht verdient eh keine "Tapferkeitspunkte" sondern sollte einen PvP Rang Reset auf 0 bekommen. Mit PVP hat das nichts zu tun.

 

In mmos war "kein Spawncampen" schon immer ein gentlemenagreement das nur von "einfacheren" Spielern nie gelernt wurde.

 

Zu Thema Frames: Extrem Peinlich für Bioware, das sollte man evtl in der Beta mal austesten. WoW läuft im AV super auch bei hohen Spielerzahlen und vergleichbarer Grafik.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob ich evtl. jemand wiederhole, weil ich ebenfalls zu faul bin alle seiten durchzulesen.

 

ABER:

 

Ich finde das rumgeweine und geflame echt unnötig, Bioware arbeitet daran das Ilum PvP zu verbessern, aber es wird 0 gewürdigt.. sondern es wird weiter gemotzt und geflamet.. und damit schaukelt ihr euch gegenseitig so dermaßen hoch, das ihr selber noch mehr spaß verliert, und eure laune damit total in den Keller geht.

 

Anstatt abzuwarten, und Ilum zu meiden.. und einfach nur was anderes zu machen. SW:ToR bietet genug alternativen zum Ilum PvP. Und kein Spieleentwickler der welt kann solche probleme innerhalb von 12 stunden lösen. Sowas MUSS langfristig geändert werden.

 

und nen reroll ist auch net die lösung aller dinge. Ich maß mir nicht an, zu wissen was das beste ist.. aber ich weiss das es besser ist.. die beine hochzulegen als hier rumzuweinen und zu flamen.

 

für den Post könnt ihr mich jetzt zu flamen und sonst was^^

 

Liebe Grüße

~Seli~

Link to comment
Share on other sites

Nicht "nur" Biowares Schuld. Bin selber Imp und würde niemals Spawncampen. Wer das macht verdient eh keine "Tapferkeitspunkte" sondern sollte einen PvP Rang Reset auf 0 bekommen. Mit PVP hat das nichts zu tun.

 

In mmos war "kein Spawncampen" schon immer ein gentlemenagreement das nur von "einfacheren" Spielern nie gelernt wurde.

 

Zu Thema Frames: Extrem Peinlich für Bioware, das sollte man evtl in der Beta mal austesten. WoW läuft im AV super auch bei hohen Spielerzahlen und vergleichbarer Grafik.

 

Nachdem was ich im Open PvP schon so erlebt hab bei uns aufm Server wie in 4er Grp einzelne Spieler attackieren, in 4v4 Fights einfach als 5ter und 6ter Mann mit reinspringen, Afkler töten, attackieren wenn dein Gegenüber 2 Elite-Mobs am Arsch hat etc scheiße ich auf sog. "Gentlemenagreements". Wenn eine Seite durch ihr eigenes "gentlemenunlikes" Verhalten die Gegenseite provoziert, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen dann brauchen sie sich auch net wundern wenn se abgefarmt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich wiederholde mich gerne an dieser Stelle:

 

Das gestern war eine Frechheit!

 

Die erschaffene Möglichkeit Seitens der Entwickler, aber auch das Verhalten bzw das Ausnutzen der imperialen Spieler auf Darth Traya.

 

Sinnbildlich für unsere "Mitnahmegesellschaft" wie es schonmal ein Exkanzler so schön formuliert hat.

 

Keiner scheut sich auf einemm pvp Server vor einem fairen Kampf. Wer die Republik gewählt hat, war sich meiner Behauptung nach auch zu 75% bewusst über die Unterzahlsituation und ist sie trotzdem eingegangen, eben weil man sich auf harte Kämpfe eingestellt hat.

 

Aber das gestern war unter aller Sau und die Auswirkungen werden noch für Wochen zu spüren sein und zwar nicht nur im open PvP sondern auch auf den Schlachtfeldern!

 

Im Endeffekt gleicht sich Equip irgendwann wieder aus, je nachdem wieviel Zeit man investiert, aber ein großes Maß an FRUSTRATION kommt dennoch auf und sei uns Republik Spielern nach gestern auch gegönnt!

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde sagen, das der Bilanz, von was man liest und erlebt ist total enttäuschend.

Ist tatsächlich so das die Liste mit Negative ist viel länger als die mit positive,

Angefangen mit der schlechteste Launch einer MMO ever, bis zum Support (Forum,Ingame,Ticket, usw.),

 

Ich habe noch kein MMO gespielt, die so viele aufsetze hatte und mich eigentlich nicht gemeinschaftlich bindet. Keine Zentrale Anlaufstelle, finde eigentlich meine Zügehörigkeit, weder zu eine Planet oder Server. Die seltene gemeinsame unternehmen mit einige Randoms in die Gruppe, endete unhöflich mit einfach Gruppe verlassen, ohne die minimale Höflichkeitsform, wie "Danke für die Gruppe".

 

Ausserdem ist kein Namensänderung, Servertransfer und viele andere eigentlich Standard MMO Features nicht vorhanden.

 

Klar is das Spiel neu, neu waren aber damals auch HdRO AoC,WAR,Aion und die haben sich viel besser presentiert.

 

Den sozialen Aspekt kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Die Gruppen für Flashpoints und Operations ; mit denen ich bisher gespielt habe waren alles andere als unhöflich.

 

Ganz im Gegenteil, man hat sich ob mit oder ohne (meist flashp.) ts geholfen und dadurch das es keinen Dungeonbrowser gibt der einen auch noch mit Leuten aus anderen Servern zusammenbringt, sind die Leute sichtlich mehr dazu bereit auch mal ein paar Sätze zu schreiben und sich vernünftig zu verabschieden.

 

Aber wie immer gibt es auch ganz klare Ausnahmen. Dazu kommt das momentan noch viele spielen, die dem Game einfach keine Chance lassen und aus den verschiedensten Gründen alles schlecht reden/flamen/Stunk machen ect.

Doch ich meine das wird in nächster Zeit rapide zurückgehen.

 

Ich denke viele haben ohne sich goß zu informieren das Spiel gekauft und sind nun enttäuscht das es direkt zu Release nicht den gleichen Umfang hat wie manch andere Produkte nach etlichen Jahren und wer über die Grafik lästert ist echt verloren!

 

Außerdem hat es ähnliche Probleme wie ein anderer MMO Riesen damals, in Bezug auf den Umfang der direkt mit Release vorhanden ist kann ich nur sagen Top!

 

Jetzt gilt es nur das lästige Performance-Problem zu lösen, den Rest werden sie ohne Zweifel meistern.

Edited by Yuanjia
Link to comment
Share on other sites

@Schneeblase

 

Es war sehr wohl möglich Massen an Tapferkeit auf Ilum zum farmen, gerade am Anfang. Meine Daily war in 5 min fertig. Am Anfang hat es nur so geklingelt mit Chatnachrichten erst später wurden die Seiten dann vorsichtiger. Sicht von Jar'kai Sword, wer da gestern nicht über seinen BG-Schnitt gekommen ist war entweder nicht da oder ein Melee ohne Todessehnsucht. "Lustig" waren dann nachher die Raids die gebildet wurden, damit einige Spieler schön an den Türmen afk gehen konnten.

Link to comment
Share on other sites

AV währe schon eine feine sache, zumindest die Urversion also die von Vanila. Aber sowas wird auch ein ewiger Traum bleiben.

 

Doch hat Ilum damit relativ wenig gemein. Ilum ist auch viel mehr auf oPvP getrimmt. Aber die Performance ist einfach das allerletezt. Selbst in AV mit allen gegnern habe ich bessere Latenzen als hier in einem Standart KG von 8vs8 Spielern....

 

einfach traurig:(

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich finds einfach zum kotzen, dass ich mich Wochenlang durch BGs quälen muss und die Imps gestern die möglichkeit hatten HÖRE und STAUNE 100 Valor Punkte PRO angehittetem Gegner zu bekommen, der danach das Zeitliche segnet.

 

100 Valor PRO hit mit nem Area ... das muss man sich ma reinziehen.

 

Das was die Reps auf Darth Revans Mask in Wochenlanger Arbeit erledigen müssen, haben die sich gestern in einer Stunde erleeched.

 

Das kotzt mich richtig an.

Link to comment
Share on other sites

Jup und es gibt kein Server Roleback -.-

 

Swtor ist jetzt schon tot, in 2 Jahren wird es wie Warhammer dahinsiechen

 

 

Pvp ist einfach grottenschlecht und das werden auch keine Patches oder Content Erweiterungen ändern

 

Pve ist genauso schlecht

 

Fazit: Alle bitte Accounts stilllegen

 

 

Vllt. lernt Ea ja was draus

 

Es ist absolut klar zu verzeichnen, das sich dieselbe Geschichte wie bei Warhammer wiederholt, dort fing es auch so an

 

Die wenigsten werden ihr Abo verlängern und die die es getan haben, beissen jetzt schon in den Tisch für eine Beta zu bezahlen

 

 

Warhammer wurde unfertig auf den Markt gebracht und war bereits nach 1 Jahr Tot etliche Servrezusammenlegungen und hier wird es nicht anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich bin zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen. Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass sie ein großes BG wie - achtung WOW Vergleich - Alteractal einführen sollten. 40 gegen 40 oder ein paar mehr oder weniger.

 

Ich bin mir sicher, dass man aus der Ilum PVP Zone ein BG machen könnte und hier einige Punkte die es zu erobern und zu halten gilt implementiert. Dann noch den Boss der gegnerischen Basis umlegen um zu gewinnen bzw. wer am Ende einer gewissen BG Dauer die meisten Punkte hält gewinnt einbauen und schon wäre das ganze schon um einiges besser.

 

Auch möchte ich noch eines zu den Spielern sagen, die sich jetzt großartig darüber aufregen, dass jeder so einfach Rang 60 machen. Natürlich ist es unfair, aber zu bedenken wäre auch, dass es Leute gibt die nicht über soviel Zeit verfügen um permanent PVP zu machen. Dies sind auch zahlende Leute und möchten halt auch schnell ans Equip kommen und da halt für diese Gruppe von Menschen in den MMO's nichts gemacht wird, was sicher auch nicht möglich ist (außer SWG, da hat man auch mit wenig Zeit viel erreichen können, aber leider gibt's das ja nicht mehr) müsst ihr die Leute die zur Zeit in Ilum herumzergen verstehen.

 

So das war's und Danke für die Aufmerksamkeit!

 

Du willst mir also sagen das es leute gibt die keine Zeit haben für ein MMorpg wo es ja Ziel ist sich und seine Charakter zu verbessern, aber gern auch sofort super equipted wären und gleich und am besten innerhalb von einem Tag alles haben können.

 

Ich hab nen Job und bin auch fern von früheren 24/7 Hardcorezockertagen, aber sowas will ich dann sicherlich auch nicht spielen. Dann kann ich auch ein Einzelspielerspiel spielen und mir die Cheatcodes zulegen. Dann hab ich auch gleich alles und schaffs in nem Tag.

 

Irgendwie nicht das was ich und die meisten anderen suchen. Ich gehe aber davon aus das wenn kein Reset kommt. Battlemastergear bald nur noch Anfängear sein wird oder sie übernehemn ein komplett anderes Konzept. Aber das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Krabbelgruppe" zu stelllen und jedem seinen Wunsch sofort zu erfüllen ist bestimmt kein Konzept.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds einfach zum kotzen, dass ich mich Wochenlang durch BGs quälen muss und die Imps gestern die möglichkeit hatten HÖRE und STAUNE 100 Valor Punkte PRO angehittetem Gegner zu bekommen, der danach das Zeitliche segnet.

 

100 Valor PRO hit mit nem Area ... das muss man sich ma reinziehen.

 

Das was die Reps auf Darth Revans Mask in Wochenlanger Arbeit erledigen müssen, haben die sich gestern in einer Stunde erleeched.

 

Das kotzt mich richtig an.

 

200 ^^

 

aber auch nc dazu .... lächerlich, die überzahl wird immer mindestens 3 pkt haben und somit 110 vailor pkt pro kill bekommen ...

Link to comment
Share on other sites

Nachdem was ich im Open PvP schon so erlebt hab bei uns aufm Server wie in 4er Grp einzelne Spieler attackieren, in 4v4 Fights einfach als 5ter und 6ter Mann mit reinspringen, Afkler töten, attackieren wenn dein Gegenüber 2 Elite-Mobs am Arsch hat etc scheiße ich auf sog. "Gentlemenagreements". Wenn eine Seite durch ihr eigenes "gentlemenunlikes" Verhalten die Gegenseite provoziert, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen dann brauchen sie sich auch net wundern wenn se abgefarmt werden.

 

Das nennt sich Ganken und ist in Ordnung, nicht schön aber in Ordnung. Deswegen PVP Server. Wiederbeleben und fertig kein Schaden entstanden. Oder auf ne Gelegenheit warten und Rache nehmen. -----> Open PvP

 

Jemanden immerwieder beim Spawn zu töten um Tapferkeit zu farmen ist peinlich. Wie gesagt verdient eigendlich nen Tapferkeits Reset.

 

"Der macht das aber auch!" ist ein schwaches Argument. Das gerne von solchen Spielern als "Generallizens zu assigen Verhalten" herhalten muss.

 

Bin auch fürn Roleback. Wobei man evtl unterscheiden sollte wie viel da gestern erfarmt wurde. Als ich da war um miene Daylie Weekly zu machen haben sich die Reps noch wehren können und es war mal abgesehen von den 3 Frames / Minute nich ne saubere Sache. Bin allerdings auch 5 Ränge aufgestiegen und das ohne es drauf an anzulegen. Notfalls verzichte ich auch gern auf die 5 Ränge wenn damit die "Farmer" wieder auf ihre echten Ränge zurückgesetzt werden.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich bei 200 Valor pro Hit bedenke, dass ich mich selber nach dem Taxiflug und dem direkt death min 10-15 ma revived hab, um meine eigene daily fertig zu kriegen. Dann haben die für mich schon alleine 2000-3000 Valor bekommen.

 

Rechnet man das mal auf vielleicht 200 Spieler hoch, die gestern ahnunglos direkt zur Feste geflogen sind und geganked wurden und gar nicht wussten, wie sie da wieder raus kommen ...

 

200x200 = 40000

 

Wenn sich jetzt jeder von denen noch 10 mal revived hat und auffem friendhof wieder geganked wurde:

 

40000x10 = 400000

 

400K Valor ... also knapp das, was man von Rang 45 auf 60 braucht ... oder von 1 bis ende Rang 40

 

Macht schon richtig Spaß, wenn ich mir sowas überlege, dass ich dafür ein paar Wochen brauchen werde und alleine von Rang 50-60 warscheinlich 2-3 Wochen draufgehen, was die gestern in 2-3 Stunden gemacht haben. Applaus

 

Normal müsste es für den Mist nen Rollback geben ... das ist wirklich ne riesen Sauerei.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Jup und es gibt kein Server Roleback -.-

 

Swtor ist jetzt schon tot, in 2 Jahren wird es wie Warhammer dahinsiechen

 

 

Pvp ist einfach grottenschlecht und das werden auch keine Patches oder Content Erweiterungen ändern

 

Pve ist genauso schlecht

 

Fazit: Alle bitte Accounts stilllegen

 

 

Vllt. lernt Ea ja was draus

 

Es ist absolut klar zu verzeichnen, das sich dieselbe Geschichte wie bei Warhammer wiederholt, dort fing es auch so an

 

Die wenigsten werden ihr Abo verlängern und die die es getan haben, beissen jetzt schon in den Tisch für eine Beta zu bezahlen

 

 

Warhammer wurde unfertig auf den Markt gebracht und war bereits nach 1 Jahr Tot etliche Servrezusammenlegungen und hier wird es nicht anders sein.

 

Gott wie ich leute wie Dich nicht leiden kann.... gerade 18 und ein Kecks Jahre alt (wenn überhaupt) und schon sprechen als hätte man 20 Jahre MMO + 15 Jahre Programmiererfahrung.

 

Das traurige daran ist, dass Du nur redest, aber Dein Abo eines der letzten sein würde, welches gekündigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Merkt ihr eigentlich noch was für einen Müll ihr da schreibt? Ewige vergleiche mit WOW....dann geht doch zurück zu WOW...dann haben wir hier weniger mimimi und die Entwickler müssen sich nicht beleidigen lassen.

 

Ihr werdet in einem Jahr noch jedes mal wenn euch ein Imp aufs Maul haut und gewinnt jammern dass das alles nur am ungerechten Patch 1.1 liegt weil wir da ja soooooooo einen rgroßen Vorteil uns erarbeiten konnten...leute schaut mal auf youtube die Filme an...auf genug Servern waren es die Reps die den Vorteil hatten...nur die Imps jammern weniger als ihr ;)

 

Zunächst einmal solltest du ein konstruktives Posting - und als solches sehe ich meines - nicht mit einem "Mimimi" verwechseln. Und eine Beleidigung meinerseits kann ich nicht erkennen. Natürlich gehe ich in erster Linie von unserem Server aus, aber ich habe keine Fraktion explizit hervorgehoben weil ich sicher bin, dass es auf manchen Server auch umgekehrt sein kann. Bei uns ist es jedoch so, dass man zum einen schon beim Landen des Gleiters mit ca. 100+ Imps konfrontiert waren, die den Spawnpunkt campten und man gleich ausloggen konnte. Mal abgesehen davon, dass bei dieser Anzahl die Framerate derart sinkt, dass es unspielbar ist (und mein PC ist zwar sicher nicht mehr der jüngste, aber sicher nicht der schlechteste). Mit PvP hat das jedenfalls nichts mehr zutun.

 

Bezüglich dem Equipvorteil .... ich versuche etwas weitsichtiger zu denken, bei uns sind die Imps nunmal in Überzahl, und ich habe von mehreren Seiten gehört, gelesen und gesehen (Youtube), wie schnell diese Tapferkeitspunkte farmen konnten. Folglich laufen alle Imps bald mit dem T3-PvP-Set herum, was dann in den BG´s wieder zu einer Übermacht führt.

Gestern, nach dem Patchen, hatten die BG´s wirklich Spaß gemacht. Die Bilanz war recht ausgeglichen, die Spiele immer extrem spannend, und ich fürchte, dass dies bei dem derzeitigen Stand sicherlich in ein paar Tagen wieder kippt. Ich persönlich finde das schade.

So, und abschließend noch zum Vergleich zu WoW, natürlich sind es zwei verschiedene Spiele, aber gewisse Parallelen sind nunmal vorhanden. Sei es von diversen Aufbau der Spielinhalte, vom UI, Questen usw. . Das hat nichts damit zutun, dass ich wieder zu WoW wechseln will, noch das ich WoW mehr mag, sondern es sind seit 1.1 nunmal echte Bedenken da, dass TOR auch so kaputtgepatcht wird wie es eben bei WoW war (zumindest ist es meine Ansicht).

Link to comment
Share on other sites

Gott wie ich leute wie Dich nicht leiden kann.... gerade 18 und ein Kecks Jahre alt (wenn überhaupt) und schon sprechen als hätte man 20 Jahre MMO + 15 Jahre Programmiererfahrung.

 

Das traurige daran ist, dass Du nur redest, aber Dein Abo eines der letzten sein würde, welches gekündigt wird.

 

Gott wie ich Leute wie dich nicht leiden kann die einfach nur warmen Brei von sich geben ;)

 

Große Klappe aber nichts dahiner.

 

Mehr ist dir nicht eingefallen? du weisst überhaupt nicht wie alt ich bin und es geht dich auch überhaupt nichts an.

 

Ich habe seid ca. 8 Jahren Mmorg Erfahrung, im Gegensatz zu dir weiss ich was Daoc ist ;)

 

Mein Abo ist gekündigt, keine Sorge zum Glück hab ich nicht noch 13€ in das Spiel investiert

die 50€ reichen schon.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds einfach zum kotzen, dass ich mich Wochenlang durch BGs quälen muss und die Imps gestern die möglichkeit hatten HÖRE und STAUNE 100 Valor Punkte PRO angehittetem Gegner zu bekommen, der danach das Zeitliche segnet.

 

100 Valor PRO hit mit nem Area ... das muss man sich ma reinziehen.

 

Das was die Reps auf Darth Revans Mask in Wochenlanger Arbeit erledigen müssen, haben die sich gestern in einer Stunde erleeched.

 

Das kotzt mich richtig an.

 

 

 

wenn ich mich nicht irre ist das nachdem Patch immer noch möglich

 

Zergen ist halt erwünscht ...

bin schon gespannt wo sich der zerg treffen wird .

Link to comment
Share on other sites

Naja....ich habe nichts anderes erwartet als ich damals las:

 

das erfahrene WAR PvP Team stößt zu Bioware Austin um OpenPvP Blah Blah...

 

Ilum bzw. das ganze Spielkonzept krankt gänzlich und eigentlich war es am besser wenn Bioware seine ursprüngliche Linie durchgezogen hätte und kein PvP in das Spiel gebracht hätte.

 

Stichpunkte wieso Ilum nicht funzen wird und PvP schon jetzt sich für mich null bockt.

 

- Kein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen. Alpha und Omega wieso Ilum (außer man macht den WoWschen Tausendwinter Dreck und macht ein Mini Spiel raus)

 

- viel zu viel CC im PvP (der gleiche Mist wie in WAR am Anfang - wo bleibt der DR auf CCs?)

 

- PvP Ränge in Kombi mit Ausrüstung dafür

 

- Viel zu starken AoE Damage (plus geile Punktevergabe).

 

- unterirdische Performance der Engine bei "richtigen" Massenschlachten.

 

Und so weiter.

 

Aber: hol *popcorn* und warte gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Zu den weiteren Valorflames möchte ich nochmals kundtun, dass die valorpoints NICHTS mit dem gear zutun haben. Niemand der nicht schon auf stufe 57-58 war ist auf/über 60 gekommen.

 

 

Wie gesagt, ich hab da andere informationen (zumindest auf unserem Server). Da gab es zu den Stoßzeiten Spieler, welche in einer guten Viertelstunde einen Rang schafften. Hing halt ein bißchen ab von der Anzahl an Rep-Spieler, welche man in der Base abfarmen konnte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...