Jump to content

Mad-Ol

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I hope I find the Shae Vizla companion in my mail as an excuse
  2. Du hast vollkommen recht, aber auch das Angaffen der heißen Ents in der Cantina gehört noch dazu
  3. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich bin zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen. Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass sie ein großes BG wie - achtung WOW Vergleich - Alteractal einführen sollten. 40 gegen 40 oder ein paar mehr oder weniger. Ich bin mir sicher, dass man aus der Ilum PVP Zone ein BG machen könnte und hier einige Punkte die es zu erobern und zu halten gilt implementiert. Dann noch den Boss der gegnerischen Basis umlegen um zu gewinnen bzw. wer am Ende einer gewissen BG Dauer die meisten Punkte hält gewinnt einbauen und schon wäre das ganze schon um einiges besser. Auch möchte ich noch eines zu den Spielern sagen, die sich jetzt großartig darüber aufregen, dass jeder so einfach Rang 60 machen. Natürlich ist es unfair, aber zu bedenken wäre auch, dass es Leute gibt die nicht über soviel Zeit verfügen um permanent PVP zu machen. Dies sind auch zahlende Leute und möchten halt auch schnell ans Equip kommen und da halt für diese Gruppe von Menschen in den MMO's nichts gemacht wird, was sicher auch nicht möglich ist (außer SWG, da hat man auch mit wenig Zeit viel erreichen können, aber leider gibt's das ja nicht mehr) müsst ihr die Leute die zur Zeit in Ilum herumzergen verstehen. So das war's und Danke für die Aufmerksamkeit!
  4. Hi Leute! Ich wende mich an Euch, da ich etwas ratlos bin. Ich versuche mich gerade zu entscheiden, welches PVP Set ich für meinen DD Hexer nehmen soll. Ich habe 3 ausgewählt und wollte nun Eure Meinung hören. Die Sets wären: Machtmystiker, Machtpirscher und Machtanwender! Bin für jeden Tip dankbar! Grüße Mad
×
×
  • Create New...