Jump to content

Flixikus

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  1. Also ich bin ein Level 32 Attentäter und habe Zash gestern Solo gelegt im ersten Versuch. Tankspeccung wohl bemerkt und Kem hatte normales levelgear (habe ihn mehrere Level nicht mehr genutzt seit dem ich den Blaster-Futzi hatte). Generell habe ich zwar vorher schon gewusst was mich erwartet weil viele sagten, dass es schwer sei, aber ausser einem Stim vorher und einem Medi Pack im Kampf habe ich nichts gebraucht um den Fight mit 40% Life zu verlassen. 2 Dinge müssen unterbrochen werden...Kettenblitz und Machtsturm! Das sollte man mit Stun, Rupt und dem Kickback locker hinbekommen. Ich habe auch gleich 2 mal einen falschen Zauber gerupted, und bin dann einfach kurz mal wenn sie einen der beiden bösen zauber begonnen hat hinter eine der beiden Pfeiler gelaufen. Wenn Ihr Euch an diese "Hilfestellung" haltet ist auch Zash überhaupt kein Problem!
  2. Ich hab auch schon alle Skillungen durch mit meinem Söldner, leider finde ich wie auch mein Vorredner, das der Heal Baum erst dann wirklich taugt, wenn man ihn durch skillt. Genau wie der Pyrobaum erst dann guten dmg-burst fährt, wenn man den Termaldetonator mit used weil nur die Brandrakete + Kraftschuss nicht die Welt rockt.
  3. Japp reicht aus... alles was Grau oder "Dunkler" ist reicht aus
  4. Also ich finde ebenfalls, dass der Söldner gegen einen guten Marauder keine Chance hat... aber das hat fast keine klasse... denn EIN GUTER Marauder ist im 1on1 fast nicht besiegbar... nicht mal von einem Tank. Ein bekannter spielt einen T2/T3 Marauder komplett auf Crit/Woge und wenn ich als Söldner-Heal mit ihm laufe zerschnetzelt der auch 4 gegner in kurzer Zeit gleichzeitig. Und da rede ich nicht von frisch-50 igern. Der Marauder fällt und steht mit gutem Equip und richtiger Modifikation. Ich selbst habe mit meinem Söldner alles schon durch... Angefangen mit Arsenal... dann Heiler gewesen... und jezzt aktuell Pyro. Als Heiler bist halt fast nicht kaputt zu kriegen von Solo chars.. da braucht man auf jeden Fall eine Überzahl. Arsenal ist halt extrem aufs stehen bleiben fixiert... aber auch da habe ich im Huttenball in einem BG mit heilern schon die 500.000 Schaden geknackt weil ich nur Tab und meine Rota nutzen brauchte. Aber im groben und ganzen bin ich als Pyro im pvp besser dran aufgrund der imensen Mobilität und dem Snare durch die Schnellschüsse. Fazit: Wir sind nun mal Range DD und die sollten nicht "mal eben so" nen Meele zerlegen können... Für mich bedeutet das alles das sich meiner Meinung nach am Ende Pyro im pvp, und Arsenal im PVE durchsetzen wird.
  5. Da hättest Du auch schreiben können "ich bin Gott... ich weiß es besser als Ihr Deppen, aber ich bin zu ero um es euch zu sagen" ... oder verstehe ich da was falsch an Deinem Post?
  6. Ja ich hatte gleich im ersten Sack 1 Token... dann 10 Säcke gar nix mehr, und dann in den Restlichen 6 Säcken gleich 3 Teile. Dann kam wieder eine Durststrecke. Alles in allem habe ich glaube ich ca. 40-50 Säcke gebraucht um überall T2 zu sein und schon einige Teile doppel zu haben als heal equip oder so.
  7. Ähm... ok... ich vermute mal Du meinst die Befehlshaber Rüstung... ich glaube da sind 13 Marken drin pro Tasche.. Du hast... *rechne* 18 Taschen geöffnet... macht 234 (18 X 13) Marken für Befehlshaber + 126 Streiter Makern (18x7). davon kann man sich komplett equippen? Sicher?
  8. naja... 7 Streiter Marken pro Rücksack... eine Waffe kostet glaube ich ca. 120 Marken... das macht dann ca. 17 Säcke... also als ich 50 wurde und vor dem Patch Säcke gesammelt habe, habe ich aus 17 Säcken mind. 4 Items gezogen Für mich ist das jetzt langsamer Ich meine ich kann mich nicht beschweren.. bin komplett T2 und kurz vor Rang 60... aber auch ich will bestimmt mal einen Twink auf 50 haben und dann nicht 7 Monate lang nur auf die Fresse kriegen. :-)
  9. Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich neuerdings nach dem Sinn der Änderung in den Streiter Rücksäcken. Als ich die Patch-Notes gelesen hatte, dachte ich, dass es die Chance auf Tokens für Rüstungsteile geben würde wie bißher und zusätzlich die Marken in der Menge angepasst wurden. Ich dachte, dass würde wohl gemacht werden, um den Leuten, die so wenig Drop-Luck haben zu helfen an Rüstung zu kommen. Aber die Dropchance auf Tokens ist wohl mit dem Patch unterirdisch geworden? Ich selbst habe seit dem erst ca. 15 Rücksäcke aufgemacht, kenne aber Leute die schon über 30 geöffnet haben und kein einziges token hatten? Ist das so gewollt? Dann scheint es ja eher so, dass die frisch 50iger MASSIV Probleme haben an Ausrüstung zu kommen, da man allein durch die Marken auf jeden Fall noch länger braucht als vorher? Wie seht Ihr die aktuelle Situation?
  10. Wie gesagt... ich kann nur vom pvp sprechen, und da ist Präzision ziemlich fürn arsch :-)
  11. Das kann man auch nur beim leveln machen, weil die PVP Rüsungen zum Beispiel haben schon Grundwerte auf den Rüstungen selbst und ZUSÄTZLICH noch die Modies. So würde man also wenn ich mir die PVP rüssi vom Jugger anziehe mit meinem Mods Werte fehlen.
  12. Ich verusche euch mal ein wenig auf zu klären sofern ich das kann.... Also die Robe des Maraudeur (zumindest die schwarze mit der Kaputze) müsste es eigentlich beim pvp-Händler auf der Flotte geben. Ich kann genau diese Jedenfalls als Juggernaut als "Schwere Rüstung" kaufen. Ich habe Sie mir damals als ich level 40 war mit meinem Kopfgeldjäger gekauft und dann die Mods mit meinen Stats eingesetzt. So war ich ein Söldner im Look des Juggernauts... nur eben mit Blaster anstatt Lichtschwert Zum Thema BT: Ja, bei den Bossen droppen immer nur Orange Items, welche auch von den Klassen, die mit in der Inni sind genutzt werden können. Nur die random drops sind für alle klassen rein zufällig wie der Name es schon sagt.
  13. Ich habe was das betrifft auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Ich kenne Leute die schwören auf Crit & Woge und bauen alle Verbesserungen die andere Stats haben aus um Sie mit Crit & Woge zu ersetzen. Die Jungs fahren auch echt sehr guten DMG. Dann aber kenne ich auch Söldner, die rennen mit dem kompletten Heal gear als DD durch die Gegend weil da viel mehr Schnelligkeit und AP drauf ist, als bei der DD Variante. Diese Jungs sagen, dass auch die PRäzision ziemlich egal sei und sie trotzdem extrem selten verfehlen und der "mehr dmg" das locker wieder raus holen würde. Auch diese Leute fahren sehr guten DMG. Ich selbst bin als Pyro DD gerade unterwegs (war bis vor einigen Tagen noch Arsenal) und bin gerade dabei auf Crit & Woge zu gehen. 2 Teile brauchen noch Crit & Woge-Verbesserung, die restlichen haben es schon. Ich bin damit eigentlich zufrieden bis jetzt und im pvp kommt guter dmg rum. Leider kann ich auch fast nur über pvp sprechen, da ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit pve groß beschäftigt habe. So viel zu meinen Eindrücken. Gruß Enardo
  14. Ist das nicht in erster Linie das, was man als pyro immer versucht im pvp zu erreichen, da der schaden vom Railschuss ja echt gut ist? Aber dafür muss man dann wohl wieder stehen bleiben und wird immobil. Ich Frage mich noch was denn wärend des Laufens DIE Skills sind, mit denen der Pyrotech den dmg raus drückt und keinen cd von 15 sek aufwärts haben?
  15. Frage dazu: Bin aktuell noch Arsenal.. aber ich dachte, dass nur Kraftschuss und Entladen eine Chance haben den Railshot zu resetten und Kostenlos zu machen? Oder ist damit nur die generelle Anwendung gemeint? Weil man versucht doch eigentlich als pyro den Railshot so oft es geht zu provozieren oder?
×
×
  • Create New...