Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Wieso kapiert kein Entwikler das pvp nur mit 3 Faktionen richtig funktioniert sind die all blind oder so Arrogant das sie vom Vater aller RVR PVP nicht lernen DAOC????

 

Weil es keine 3 Fraktionen in Star Wars gibt.....

 

Wären Mandalorianer usw als Fraktion drin, wäre es Sinnlos da es Eigentlich nur das Imperium und die Republik/Rebellen gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dieser Patch macht Illum noch sinnloser als davor.

 

1. Ranged DDs erhalten durch ihr AOE massenhaft Tapferkeit und somit Ränge geschenkt.

2. Melee DDs werden innerhalb von 2 Sek. zerrissen -> als Melee erhält man so gut wie keine Tapferkeit oder Kills für die Quest.

3. Es laggt ohne Ende. Selbst wenn ich mit meinem Melee Char an einen Gegner komme, ist dieser in der nächsten Sekunde an einer anderen Stelle.

 

Fazit: Je länger ihr dieses System aufrecht erhaltet, umso größer werden die Schäden, da sich Ranged DDs zurzeit einfach Ränge erfarmen, während Heiler und Melees im Vergleich dazu blöd dastehen

-> Das Balancing der Klassen leidet darunter.

 

Was mich zurzeit wirklich am meisten nervt ist einfach, dass PvP auf Illum NICHTS mit Skill zu tun hat. Bomben bringt mehr als richtiges Timing & Movement.

Ich wollte auf den Patch warten um zu sehen, wie sich das Game entwickelt. Jetzt bin ich glücklich, dass ich mein Abonnement bereits gekündigt habe.

In ein paar Monaten kann man sich das ganze vielleicht nochmal ansehen.

 

Edit: Ein "Reset" nachdem Illum von einer Seite übernommen wird wäre zumindest teilweise sinnvoll...

Edited by Surse
Link to comment
Share on other sites

Ach ich glaube das Video wo jemand seit 40 minuten versucht Ilum zu verlassen könnte nichtmal der ärgste Troll schönreden.

 

Klar, da wird halt wieder l2p kommen oder organisiert euch :D

 

Bobs sind Bobs. Ich bin mir sicher dem einen oder anderen Zergerbobs gefällt das bestimmt. Der kann dann in 2 Tagen mit seinem Tapferkeits 100 Rang protzen :cool:

Link to comment
Share on other sites

ich würde mich auch freuen, wenn die Performance mal verbessert wird. Ich kann nicht mal in die PVP-Gebiete gehen, da die Frames soweit in den Keller gehen, dass es keinen Spass macht, obwohl ich alle Grafiksettings schon auf "Low" gestellt habe. :(

Mein System liegt übrigens deutlich über den Minimalen Anforderungen.

Edited by VitoCascio
Link to comment
Share on other sites

es ist so behindert !!! unser eins macht wirklich pvp und bgs jeden tag mehrfach,um tapferkeitsrang 60 zu werden un dann kommt so ein verspackter patch un alle randoms können 70000 punkte in 1STUNDE sich holen durch aoe spamen von fern DD´s in die masse...wir haben es vorhin getestet und es belegt... (mit einem sith inqui immer machtblitz un co gespamt...)

 

ALLE MELEES sind dadurch total gearscht.... ALLE kleinen deppen pushen jetz ihren rang, wo andere, die wirklich VIELE TAGE bg´s machen und den rang auf 60 zu spielen un dann kommt SOWAS......

 

FAIL...so fail !!!!!!! das is verarsche von hinten bis vorne....

 

denkt ihr über sowas nicht nach???? wer testet denn bitte sowas?

das weiß man doch, dass das FAIL is................

 

alleine in meiner PVP gilde haben heute durch diesen fail 4leute gequittet....

 

weil es einfach ein witz is, dass man mit sowas sich pusht un alle anderen, die hart dafür gekämpft haben, einfach gearscht sind jetz.....

 

ROLLBACK ! was anderes wäre einfach sinnlos

 

und ja... mein lieblingswort für diese aktion is FAIL... -.-

Edited by IxarfayI
Link to comment
Share on other sites

Sollte bis Morgen kein Rollback kommen und die Tapferkeit der Imps auf Stand vor 1.1 resettet werden, wird morgen mein letzter Tag (wieder ein Rep weniger) hier sein.

 

Ich habe einfach keine Lust mehr monate lang auf irgendwelche Fixes zu warten, die eh nie kommen.... (wie z.B. in dem eigentlich guten Spiel Rift).

 

In diesem Sinne...machts's gut und danke für den Fisch :)

Link to comment
Share on other sites

Sollte bis Morgen kein Rollback kommen und die Tapferkeit der Imps auf Stand vor 1.1 resettet werden, wird morgen mein letzter Tag (wieder ein Rep weniger) hier sein.

 

Ich habe einfach keine Lust mehr monate lang auf irgendwelche Fixes zu warten, die eh nie kommen.... (wie z.B. in dem eigentlich guten Spiel Rift).

 

In diesem Sinne...machts's gut und danke für den Fisch :)

 

Hab schon gekündigt. So ne scheiße kann man sich nicht geben, wahrlich nicht. Unerträglich diese Inkompetenz.

Link to comment
Share on other sites

ich würde mich auch freuen, wenn die Performance mal verbessert wird. Ich kann nicht mal in die PVP-Gebiete gehen, da die Frames soweit in den Keller gehen, dass es keinen Spass macht, obwohl ich alle Grafiksettings schon auf "Low" gestellt habe. :(

Mein System liegt übrigens deutlich über den Minimalen Anforderungen.

 

bei mir läuft das game schlechter auf low als auf alles auf maximum auf ilum ...

Link to comment
Share on other sites

Genau diese Anfangsfehler haben AOC kaputt gemacht

es kommen bald genug neue coole Spiele raus zb Secret World usw.

Aoc hat sich da nicht mer erholt.

 

 

 

TERA xd Beta startet ja in kürze .

Beta zugang habe ich auch schon wenn ich heute ne email bekommen würde das beta am Wochenende startet ich würde ohne überlegen das Abo direct kündigen .

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kann Welt-PvP ja funktionieren, hier hakts halt gerade.

Die Entwickler können imho eher nicht mal ganz so arg viel dazu.

 

Einfache izi-bizi Änderungen:

- Grace-Zone ums Medcenter

 

- Instanzierung (ist eh alles instanziert)

so dass maximal +1 einer Fraktion mehr Leute rein dürfen.

ca. dann so: 20/20 20/21 = 21/21 ... usw.

 

halb-ot:

Ich kann mir vorstellen was sich die Entwickelnden bei Illum gedacht haben, was für großartige abgefahrene Schlachten die sich vorstellten. Die Geschütze und die Zone an sich sehen ja schon beeindruckend aus. Die Jungs+Mädels werden jetzt wohl ne nummer niedergeschlagener/trauriger sein als die ganzen Hater und Ragequitter.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich so sehr ich euch alle auch verstehe und es euch aufregt (mich übrigens auch) gebt BW doch wenigstens etwas Zeit und schreibt net alle das ihr schon gekündigt habt, das hilft hier keinem...

 

wenn die zeit brauchen sollen die das game nicht rausbringen ok ich kann auch nicht ein auto verkaufen und dann ein auto in einzel teile liefern und bist das auto fertig ist vergehen jahre hallo woleben bitte?Wenn die was rausbringen dann soll mit gehirn gearbeitet werden danke mein abo läuft auch aus und bis jetzt verlängere ich nicht byebye swtor hallo wow

Link to comment
Share on other sites

es ist ja nicht so, das es von vornherein klar war das es so kommen wird ... woher soll man auch wissen das eine fraktion, die teilweise 5:1 überlegen ist, auch dann so agieren wird...ja sagt mal, was ist denn mit euch bei bw los?

habt ihr in den letzten 10 jahren nicht einmal ein anderes mmo gespielt, analysiert, deren konzept angeschaut?

hat irgendjemand bei euch jemals ein mmo gespielt?

seid ihr überhaupt die gleiche firma die kotor und dragon age veröffentlicht hat?

wahrscheinlich nicht - das gleiche dachte ich mir bei dragon age 2 schon...

 

mal ganz ehrlich, und das müsst ihr von bioware euch nun gefallen lassen - das konzept von illum war von anfang wirklich schlecht bzw. nicht vorhanden -- genauso wie outlaws den...

aber das ihr nun mit diesem patch das ganze nochmal schlimmer gemacht habt, dazu gehört schon einiges;)

 

nun, diejenigen die sich auf "ehrlichem" weg den rang "erarbeitet" haben und nun zusehen dürfen wie andere binnen weniger stunden genau das gleiche schaffen wie sie in ein paar wochen ...naja, diejenigen werden sich sicherlich fragen was der mist eigentlich soll..

aber hey, die imperialen sind ja sowieso aussnahmslos auf allen servern in absoluter überzahl, wie hat man denn ahnen können das sowas passiert *facepalm*

 

nunmehr werden sie nicht nur massiv in der überzahl sein, nein - jeder volldepp der sich ein paar stunden auf illum aufhält und einfach in der masse herumsteht darf sich in kürze mit dem höchsten pvp rang / besten pvp gear schmücken - und das in windeseile - was nachfolgend sich sicherlich extrem gut auf die sowieso schon komplett fehlende balance zwischen den 2 kriegsparteien auswirken wird.

 

was solls, illum war von anfang an eine totgeburt - wie das pvp in summe bei swtor - es wurde von der beta weg bis nun zum release einfach so gut wie alles falsch gemacht ..unglaublich schlechtes gearsystem ( token und glückspäckchensystem, hurra) ...sinnlose und völlig inhaltslose open pvp gebiete ( illum, outlaws den), bgs die nicht richtig funktionieren ( bomben unsichtbar legen, türme die nicht mit dem beschuss beginnen (reb only), disconnects und tagelang keine möglichkeit überhaupt ein bg zu spielen da man dauernd im charbildschirm landet ...keine lvlrange in den bgs, keine möglichkeit das bg auszusuchen ......... ich kann den ganzen tag hier weitermachen und kardinalsfehler aufzählen dir mir so in dieser form völlig unbegreiflich sind.

 

schade um swtor - das wird euch einiges kosten, da brauch ich keine kristalkugel dafür...

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

das hier ist der größte FAIL seit dem es MMO's gibt.

Ganz ehrlich, bis jetzt habe ich die ganze kacke hier immer schön geredet.

 

Wenn die Valor Points die sich jetzt Hinz und Kuntz an einem Tag dort erfarmt hat nicht wieder abgezogen werden, quite ich INSTANT das game. Das geht btw. vielen so bei mir in der gilde.

 

Ihr glaubt doch nicht das leute die es auf rang 60 durchgezogen haben, bock haben das jeder dumme ********** jetzt bald mit t3 rumläuft.

 

Wie unfähig kann man sein?

Link to comment
Share on other sites

hab soeben gekündigt per EA support und bekomme meine kompletten 75 euro zurück.

nur als kleiner tipp für die, die überlegen. wenn ihr bei origin gekauft habt, siehts gut aus.

 

ich seh da keinen anderen ausweg, weil eine andere sprache als kündigen kennen die pfosten sowieso nicht.

 

für mich wars das, machts gut leute ;)

und möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...