Jump to content

Skylien

Members
  • Posts

    50
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bioware hat verkackt! Bioware hat verkackt! Bioware hat verkackt!
  2. Euer Update ist Scheiße ihr macht mehr kaputt als ihr in Ordnung bringt
  3. Der Todesstoß für SWTOR nach eine Monat. Großes Kino BW Geil auf Illum wo Aktion ist 9FPS. Rollback?
  4. Wie Gestern war doch Heute und den Dienstag den 18.1? irgendwas läuft da falsch ;)
  5. Yep es fehlt die gleich Geschlechtliche Partnerschaft. Bin zwar im Reallife ein Mann ........... Moment ................ ja bin ich. aber wenn ich schon am Abend vor meinen Bildschirm auf eine Hintern schaue den sollte es wenigstens ein Frauen Po sein. Und wenn der Po mit meiner Gefährten Jessa ihren Po nichts anfangen kann weil sie zwar möchte aber nicht darf ist das ein wenig traurig.:D Dann wollen wir mal hoffen das dieses Feature schnell Einzug in die schöne SWTOr findet.
  6. Naja also mal ehrlich das Problem ist ewig bekannt. Und passieren tut nichts ich habe für mein Teil den PVP Part abgehackt mit 13-20fps zoggen ist zum schreien.
×
×
  • Create New...