Jump to content

VitoCascio

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by VitoCascio

  1. also ich kann dem Thread-Eröffner nur zustimmen. Ich verstehe aber auch, dass die Jagd nach neuen, besseren Items einen gewissen Ansporn hat, den eine große Masse an Spielern nicht missen möchten. Ich find, man könnte ja auch gut einen speziellen PVP-Modi bzw. BG einbauen, in dem jeder Spieler mit einem Standartequipment ausgerüstet wird bzw. nur mit diesem in den BG reinkommt. Das Equipment könnte man sogar wie eine Art Trikot gestalten ( Team Blau; Team Rot). In diesem Fall wäre eine Chancengleichheit gegeben. Leute, die ihr Equipment erfarmen wollen, können dies tun, nur nicht in dem speziellen Modus. Und,wenn wir Glück haben, wird sogar die Performance verbessert, da nicht jedes individuelle Item eines Spielers von dem Client geladen werden muss. Klar, komplette Chancengleicheit ist damit nicht gegeben, da es ja alleine schon zu Levelunterschieden kommt, aber es wäre deutlich fairer und auch spannender!!!
  2. Also ich hab vorher gezockt: GTA 4 Fifa 12 Dragon Age: Origin Diablo 2 Online-Rollenspiele hab ich zuvor nicht wirklich gezockt. Ganz früher hab ich mal WOW gezockt, als das mal rauskam... aber nach dem Freimonat hab ich aufgehört, da mir das Setting überhaupt nicht gefallen und die Story langweilig war. Rift hab ich auch mal angetestet (gab mal ne Testphase zum kostenlos probieren), fands besser als WOW aber so richtig überzeugen konnte mich das jetzt auch nicht. Swtor ist eigentlich das erste MMORPG was mir richtig Spass macht.
  3. Sehr schöner und konstruktiver Beitrag von dir, hätte man denke ich nicht besser formulieren können. Bin da absolut deiner Meinung. was mich an SWTOR sehr stört ist, dass die Nicht-story-quests leider einfach nur 08/15 sind. Mir ist schon klar, dass es in einem MMO dieser größe auch schwierig ist, ständig mit Skripten zu arbeiten, aber ein bisschen orgineller könnten die Questaufgaben schon sein. Ich muss nicht mal irgendwie kurz nachdenken für das lösen einer Quest... "einfach Hirn aus, und das anklicken was blau leuchtet. " Schade find ich auch, dass die Kulisse wirklich sehr steril wirkt und die Performance bei höherer Spieleranzahl ins bodenlose sinkt. Diesbezüglich muss unbedingt noch was passieren. Aber aller Anfang ist schwer und ich hoffe mal das BW sich bemüht auf die konstruktive Kritik der Community einzugehen, denn das Spiel hat ne Menge Potenzial und macht (mir) trotz der besagen Mängel schon ne Menge Spass.
  4. also ich hab hier auch ne Diashow... verstehe nicht, warum BW das nicht vorher gemerkt hat, wo sie doch Testserver und nen Stresstest in der Beta hatten. Ich hoffe mal die bekommen das mit der Performance noch auf die Reihe... sonst sehe ich echt schwarz
  5. ich würde mich auch freuen, wenn die Performance mal verbessert wird. Ich kann nicht mal in die PVP-Gebiete gehen, da die Frames soweit in den Keller gehen, dass es keinen Spass macht, obwohl ich alle Grafiksettings schon auf "Low" gestellt habe. Mein System liegt übrigens deutlich über den Minimalen Anforderungen.
  6. Wichtig ist auch, den Energiehaushalt im Auge zu behalten, denn dieser regeneriert sich umso langsamer, je weniger Energie du hast. Also ab und zu mal Angriffe einstreuen, die keine Energie verbraten und / oder Adrenalinsonde verwenden. Falls du auf Heilung spielst, ist der taktische Vorteil auch noch wichtig, hat man diesen, kann man nämlich stärker heilen. Ich muss aber auch meinen Vorrednern recht geben, der Sabo spielt sich (soweit ich das beurteilen kann - bin lvl 20) deutlich schwieriger als beispielsweise der Sniper und der Dmg ist auch merklich geringer. bei roten Quests ( bzw. bei starken Gegnern, die 2-3 lvl höher sind) hab ich auch so meine Probleme... aber man kann ja vorerst noch einfachere Quests machen oder man sucht sich noch jemanden. Zu zweit sollte es dann keine Probleme mehr geben.
  7. Also mein absoluter Favourite ist der Saboteur, weil es super viel Spass macht sich durch Fabrikareale zu schleichen und er irgendwie so ein Allrounder ist, der in jeder Situation was passendes parat hat. Ich wollte den ursprünglich als Nahkämpfer spielen, aber irgendwie bin ich dann doch in diese Heilerrolle reingeraten. Macht aber aufjedenfall Laune
×
×
  • Create New...