Jump to content

IxarfayI

Members
  • Posts

    52
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. was is an der aussage: wer den thread zu ernst nimmt, macht was falsch..... nicht zu verstehen?
  2. cool, hat jetz auch nur 1 woche gedauert, bis mal auf den ersten post dazu mal ne antwort kam! GZ
  3. vllt solltet imba AOD mal selbst ihre guides lesen, damit sie auch mal in bg´s gewinnen?!
  4. made my day ! btw: diejenigen, die rumwhinen mimimimimi ich werd in bg´s gemacht sollten vllt net immer random gehen, sondern mit ner selbst erwählten gruppe.. wofür gibts denn ne gilde/leute die ne (stamm-)gruppe etc suchen... ? und wenns dir net gefällt, so wie es jetz is, zwingt dich ja keiner in ein bg zu gehen? zum topic: leute wie du, sind genau die sorte, die brain-afk rumzergen (am besten irgendwo in der mitte) un sich wundern "oh, es steht ja schon 6:0 in huttball..... WAS MACHEN DIE ANDEREN DENN?" anstatt sich selbst an die nase zu packen...
  5. der sinnigste beitrag des ganzen threads ! /sign
  6. ne, 8 vs 8 wäre sehr nice... am besten könnte man das mit nem extra entry machen "nur für 8er invite bg" also 8mann reps vs 8mann imps so könnte man z.b. auch gilde vs gilde daraus machen.. wäre halt mal ne option - gerade für die PvP gilden sowas könnte man z.B. Serverübergreifend machen, dann hätten alle was davon ! aber nein, das is ja anscheinend zu schwer umzusetzen... afk lachen
  7. hmmm... ma ne andere frage: schafft ihr (immernoch) die 5k crits in den bg´s ?
  8. keine sorge, ich nehm auch gern schweigegeld, damit ichs keinem verrate npnp
  9. wenn ich 300k heal schaffe, bin ich offiziell best maro eu ! 230k hab ich schon geschafft heut
  10. HI DIMA! ich war der maro, der dich gepwnt hat im 1vs1 vorhin,mein kleiner gravibob <3 grüße von einem flamehazer ^^
  11. auf das warten wir ja, dann kannste weiter mimiimi machen <3
  12. ich mach nachher screen extra für dich, wenn ich next ma deine imba gilde sehe bin sehr auf die "ausreden" gespannt ^^ haben wir dann alle was zu lachen /edit und dickes rofl wegen überfahren worden... ich kann mich nicht einmal erinnern, dass du gegen uns gewonnen hast ,aber npnp^^ ihr habt nur "fame", weil gerade deine imba gilde den exploit benutzt /benutzt hat und (namescalling is ja verboten haha) diejenigen dann reportet worden aber wird natürlich alles nicht stimmen, weil es ja schon soviele leute unabhängig bestätigt haben, selbst leute auf rep seite cool story,bro <3
  13. /sign ! recht hat er und achja: schönen gruß an die lächerlichste gilde auf dem ganzen server ! da ihr eh jedes bg gepwned werdet von flamehaze (deswegen muss man ja in voidstar den exploit nutzen,sonst verkackt man ja anscheinend) <3
×
×
  • Create New...