Jump to content

Wann genau…


Alihana

Recommended Posts

...läuft der Probe-Monat aus? ;)

 

Es macht wegen den ganzen Whinern/Flamern/WoW-Fanboys echt momentan keinen Spaß mehr in diesem Forum!

 

Man kann

 

a) nicht sachlich diskutieren…

b) werden ANDAUERND Vergleiche zu WoW gezogen, welche einfacht nicht positiv für eine Grundlagen-Diskussion genutzt werden können…

(Jetzt kommt mir nicht mit "WoW ist nunmal der Meilenstein gewesen!" Darum geht es nicht...

c) nicht ansatzweise etwas schreiben, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass

die WoW-Forum-Pseudo-Elite ihren Senf ablässt und nur Ihre Meinung als die richtige darstellt…

 

Man merkt nunmal, dass fast alle EX-Wowler hier die Marotten aus dem WoW-Forum einführen wollen... Meckern, was das Zeug hält und zwar vom feinsten.

 

Alles muss so einfach wie möglich werden und am besten der Loot schon vor der Tür stehen,

wenn man einloggt... Das nervt so tierisch!

 

Foren sind für sachliche Diskussionen.

Also lasst uns in Zukunft doch sachlich diskutieren und das Forum nicht als Zusatz-WoW-Facebook/Twitter-Anhängsel nutzen, in dem jeder heult, dass ihm das und das nicht an SW:toR passt...

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

einfach zocken und nicht ins forum schauen.

 

glaub mir das nehme ich mir selber auch immer öfter vor ;)

 

 

Wenn man aber wegen familiären und arbeitstechnischen Gründen nicht kann… *seufz*

Aber grundsätzlich hast Du Recht!

Link to comment
Share on other sites

ein frommer Wunsch. Comunities die die Zahl von 500 übersteigen werden dies jedoch nie erreichen. Ich habe für deinen Wunsch wirklich verständnis, aber er ist nicht realistisch. Große Comunities bringen diese probleme mit sich.

 

Kiddies die wg. Ihres super-duper Level 50 den großen Max machen, Besserwisser überall, Trolle, Flamer und so weiter und so fort. Halbwissen an jeder Ecke, Forderung hier, Wunsch dort, hier alles scheisse, dort alles scheisse und keinem kannst du es Recht machen.

 

Wenn du mir ein einziges MMO Forum zeigst, was diese Probleme nicht hat schreibe ich 1 Jahr keinen Post mehr. (und ich schreibe pro Jahr so um die 20k in verschiedenen Foren).

 

VG

Citi

Link to comment
Share on other sites

Okay ich kann dir kein MMO Forum zeigen mit einer member Zahl grösser als 500 wo es gesittet zu und her geht im Sinne von sachlich miteinander zu diskutieren. Ich bin in einem Forum gelegentlich unterwegs in dem es um ein spezifisches Auto geht und glaub mir, Probleme gibt es da genug aber irgendwie kann man dort sachlich diskutieren und da werden sie auch geholfen, sozusagen :p

Vielleicht liegt es da am Alter, geistiger Reife oder was weiss ich, mach mir da mal nicht zu viele Gedanken.

Recht habt ihr aber, vernünftig angebrachte Kritik wird von mir persönlich immer eines zweiten Gedankens gewürdigt und wenn ich mich dazu berufen fühle, auch kommentiert.

Link to comment
Share on other sites

Man darf doch aber sachlich Kritik anbringen und dazu kann man durchaus WoW als Vergleich nehmen, schliesslich macht dieses Spiel nicht wirklich vieles anders oder besser. mMn. bekommt man hier sofort einfach das Maul gestopft und wird als "Fanboy" abgestempelt, wenn man es auch nur wagt den Namen dieses Bösen Machwerks auch nur zu erwähnen (oder gar einen Vergleich zieht :ugly:) und hört immer Sätze wie " Falsches Spiel das hier ist was völlig anderes und neues! Geh wieder zu deinem shice ***" Mal ernsthaft auf mich wirken solche Reaktionen nicht im entferntesten reifer.... und solche Reaktionen hab ich in bisher jedem MMO Forum gelesen seit es die drei bösen Buchstaben gibt ;)
Link to comment
Share on other sites

.Foren sind für sachliche Diskussionen.

Also lasst uns in Zukunft doch sachlich diskutieren...

 

Irgendwie steht dieser Teil deines Posts im Gegensatz zum Rest.

 

@ Abo:

Abo canceln, sobald du nicht mehr einloggen kannst ist es ausgelaufen. Eingerichtet ist es ja wieder schnell.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie steht dieser Teil deines Posts im Gegensatz zum Rest.

 

@ Abo:

Abo canceln, sobald du nicht mehr einloggen kannst ist es ausgelaufen. Eingerichtet ist es ja wieder schnell.

 

Danke für die Antwort, obwohl der Anfangs-Post eher eine rethorische Frage war! ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung wäre so simpel: Einfach ignorieren. Gingen wir (und ich schließe mich da nichtmal aus) nicht ständig auf pures Gemecker (ich rede nicht von konstruktiver Kritik) ein, würde sich die Anzahl der Wein/Flame/Heulthreads vermutlich reduzieren. Edited by Parceval
Link to comment
Share on other sites

Man darf doch aber sachlich Kritik anbringen und dazu kann man durchaus WoW als Vergleich nehmen, schliesslich macht dieses Spiel nicht wirklich vieles anders oder besser. mMn. bekommt man hier sofort einfach das Maul gestopft und wird als "Fanboy" abgestempelt, wenn man es auch nur wagt den Namen dieses Bösen Machwerks auch nur zu erwähnen (oder gar einen Vergleich zieht :ugly:) und hört immer Sätze wie " Falsches Spiel das hier ist was völlig anderes und neues! Geh wieder zu deinem shice ***" Mal ernsthaft auf mich wirken solche Reaktionen nicht im entferntesten reifer.... und solche Reaktionen hab ich in bisher jedem MMO Forum gelesen seit es die drei bösen Buchstaben gibt ;)

 

Wenn man seine Kritik sachlich darlegt ist das sogar wünschenswert. Wenn man aber daherkommt und erzählt wie endgeil WoW ist und Swtor total plöde dann kriegt man halt aufs Maul :o. Denn sachlich ist das nicht. Und das Forum ist voll davon.

Link to comment
Share on other sites

Man kann

 

a) nicht sachlich diskutieren…

b) werden ANDAUERND Vergleiche zu WoW gezogen, welche einfacht nicht positiv für eine Grundlagen-Diskussion genutzt werden können…

(Jetzt kommt mir nicht mit "WoW ist nunmal der Meilenstein gewesen!" Darum geht es nicht...

c) nicht ansatzweise etwas schreiben, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass

die WoW-Forum-Pseudo-Elite ihren Senf ablässt und nur Ihre Meinung als die richtige darstellt…

Man kann nicht sachlich diskutieren wenn

 

1) Man jeglichen Vergleich ablehnt.

2) Jede Kritik mit "kkthxbye" abschiebt.

3) Die Argumente der Gegenseite durch deine a)-c) "widerlegen" will.

4) Die Anti-WoW-Elite-Fraktion ihre Meinung als richtig dastellt.

 

Sehe nur ich den Fehler?
Nope, du bist net allein.

Edited by kaesebreze
Link to comment
Share on other sites

wer das Verhalten der Community über die Jahre hinweg beobachtet hat (und ich bin schon länger im SW:TOR-Forum unterwegs als es mein Anmeldedatum vermuten lässt) dem war ab 3-4 Monate vor dem Release klar, dass es ab dem Zeitpunkt keine ordentlichen und sachlichen Diskussionen mehr geben wird...
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, wenn ich mich mit meiner Frage einfach mit in diesen Thread hänge, aber ich dachte, es passt - und ich muß nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

 

Verliert der Account die Forumschreibrechte nach Beendigung des Abo/Probemonat/30-Tage-Zugang-bei-Kauf-von-SW:ToR?

Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr allen Ernstes das sich das zum Auslauf des Probemonats ändern wird. Nicht wirklich, oder ?

Sicherlich wird es weniger werden, weil viele keine Lust mehr haben für eine open Beta zu bezahlen. Aber viele, haben einfach nochmal einen Monat drann gehangen um zu sehen was passiert und was sich tut.

Glaubt ihr wirklich der Support wird ab dem 20´ten Januar schlagartig besser.

Glaubt ihr wirklich die Fehler werden mit dem super dooper Patch behoben werden. ( erlich gesagt graust es mir davor. Es wird bestimmt wieder noch schlimmer werden )

Neuer Conntent wird eingeführt, obwohl es genug wichtigere Sachen gibt. Auch wenn ein paar wenige Bugs gefixt werden.

Viele von denen die jetzt zwischen 20 und 30 rumdümpeln werden 50 und sind erst dann komplett gefrustet und haben keine Lust mehr.

Seit froh das es Leute gibt die auf Missstände aufmerksam machen, auch wenn das nicht immer in eurem Sinne geschieht, aber wenn sich alle so außern würden wie so mancher Höhlenförscher hier, würde man sich bei BW geschmeidig nach inten lehnen und denken, ja is ja alles super , läuft doch perfekt.

 

...und damit zurück zu Deiner Frage. Nein es wird sich nicht viel ändern.

Link to comment
Share on other sites

ein frommer Wunsch. Comunities die die Zahl von 500 übersteigen werden dies jedoch nie erreichen. Ich habe für deinen Wunsch wirklich verständnis, aber er ist nicht realistisch. Große Comunities bringen diese probleme mit sich.

 

Kiddies die wg. Ihres super-duper Level 50 den großen Max machen, Besserwisser überall, Trolle, Flamer und so weiter und so fort. Halbwissen an jeder Ecke, Forderung hier, Wunsch dort, hier alles scheisse, dort alles scheisse und keinem kannst du es Recht machen.

 

Wenn du mir ein einziges MMO Forum zeigst, was diese Probleme nicht hat schreibe ich 1 Jahr keinen Post mehr. (und ich schreibe pro Jahr so um die 20k in verschiedenen Foren).

 

VG

Citi

 

http://www.anarchy-online.com

Link to comment
Share on other sites

...läuft der Probe-Monat aus? ;)

 

Es macht wegen den ganzen Whinern/Flamern/WoW-Fanboys echt momentan keinen Spaß mehr in diesem Forum!

 

Man kann

 

a) nicht sachlich diskutieren…

b) werden ANDAUERND Vergleiche zu WoW gezogen, welche einfacht nicht positiv für eine Grundlagen-Diskussion genutzt werden können…

(Jetzt kommt mir nicht mit "WoW ist nunmal der Meilenstein gewesen!" Darum geht es nicht...

c) nicht ansatzweise etwas schreiben, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass

die WoW-Forum-Pseudo-Elite ihren Senf ablässt und nur Ihre Meinung als die richtige darstellt…

 

Man merkt nunmal, dass fast alle EX-Wowler hier die Marotten aus dem WoW-Forum einführen wollen... Meckern, was das Zeug hält und zwar vom feinsten.

 

Alles muss so einfach wie möglich werden und am besten der Loot schon vor der Tür stehen,

wenn man einloggt... Das nervt so tierisch!

 

Foren sind für sachliche Diskussionen.

Also lasst uns in Zukunft doch sachlich diskutieren und das Forum nicht als Zusatz-WoW-Facebook/Twitter-Anhängsel nutzen, in dem jeder heult, dass ihm das und das nicht an SW:toR passt...

 

Ist das eigentlich selektive Wahrnehmung? Die meisten die hier rumwhinen tun das doch nicht weil SWTOR nicht so ist wie WoW. Ich höre viel Heulen und Zähneklappern wenn es um Bugs, Support, Inhalte etc geht aber mit WoW hat das ganze meist sehr wenig zu tun. Es gibt hier einige die gerne Features aus WoW hier auch hätten. Zb. Dual Spec, Addon Schnittstelle, etc. Da gehöre ich auch eindeutig zu. Aber diese ganzen "I Ragequit" Poster und Untergangspropheten haben doch damit meist nichts am Hut.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Wenn mir ein gekauftes Spiel nicht gefällt, dann deinstalliere ich das Spiel und stelle die Verpackung ins Regal! Natürlich ist es ärgerlich 50€ in den Sand gesetzt zu haben, aber da bin ich doch selber schuld. Es gibt genug möglichkeiten sich voher zu informieren, ob mir ein Produkt spaß machen wird oder nicht ... und wenn nicht, EGAL! 50€ sind nun echt nicht die Welt!

 

Hier groß auf dicke Hose machen und im Restaurant die kalte Suppe schlürfen, weil euch die Eier fehlen sie zurückgeben zu lassen!

 

Chillt mal alle mehr! Das hier ist doch nur ein Spiel .. :/

 

Spiele seit Release und gucke das erste mal hier rein! Dachte hier gibts paar coole Threads über Eastereggs etc.! Nur gehäule - widerliches Volk!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es kommt nicht auf die Leute an, wo das Abo jetzt abläuft bzw. die die keine lust mehr haben. So lange das Spiel so bleibt wie es zu zeit ist, wird das Forum auch voll sein mit Leuten die unzufrieden sind und meistens schreiben die Leute die unzufrieden sind öfters bzw. möchten über die probleme reden.

 

Ich glaube weder das es mit Wow, hater, Fanboys usw. zusammenhängt, es liegt am Produkt, hätte Bioware/Ea das abgeliefert was vorweg propagiert wurde. Hätten wir das problem nicht bzw. würde es auch nicht so viele leute geben die sich ärgern und meines erachtens auch zu recht.

 

50€ oder 150 € sind nicht sehr viel Geld für manch jemand, es geht aber diesbezüglich auch nicht um das Geld sondern um die ganzen versprechungen die vorweg gemacht wurden und die ganzen Featers die bereits integriert sein sollten ( die zu zeit ja nicht drin sind ).

 

Dazu kommt noch der fehlende bzw. unfähige Kundensupport der eigentlich dafür zuständig ist, gröbere fehler vorweg auszubügeln bevor diese die große runde machen im Forum. Jedoch kommt dieser nicht hinterher und somit wissen die Spieler nicht weiter und müssen Ihren unmut hier freien lauf lassen..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...