Jump to content

surficial

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by surficial

  1. Ach ich fands recht witzig mit den Gildies die Planeten für die Datacrons ab zu klappern, zumal man es in der Gruppe wesentlich leichter hat mit Klassen die ranziehen können.
  2. Nein das liegt eher daran, dass die zufriedenen Spieler am daddeln sind, sowas hab ich bisher in jedem MMO Forum gesehn, auch wenn man sich das Allgemeine WoW Forum über die Jahre angesehn hat überall das gleiche Bild
  3. Bei solchen Leute frage ich mich dan eher was sie von diesem Spiel erwartet haben, die unendliche Geschichte?
  4. FF war doch mit seinen Zufallskämpfen auf Dauer auch sehr nervig noch dazu waren die Kämpfe am Ende nur noch öde, und über das Storytelling lässt sich streiten vorallem die neueren FF Titel (1-6 waren mMn. die besten) kann ich auf Grund der Stereotypen Androgynen Cloud Klone und dem Zuckerschock Artstyle einfach nicht mehr ernstnehmen.
  5. Am besten fand ich diese futuristischen Städte: Nar Shaddaa, Coruscant und Corellia da kommt richtig schönes Sifi Flair auf bitte mehr davon! Weniger mochte ich Tatooine und Hoth wirken irgendwie relativ tot, ok es sind auch (Eis)Wüsten.
  6. War doch zu erwarten, es wird sich trotzdem halten, es gibt doch noch einige denen das Spiel Spass macht.
  7. Tja manche mögen halt diese Mechanik, genauso wie ich seit Jahren Shooter spiele und da hat sich ja in der Mechanik auch nicht sonderlich viel getan
  8. SW ist für mich Fantasy mit Sifi Einschlag, reine Sifi MMOs gibts leider wenige, so ein richtiges Cyberpunk Setting wäre mal wieder was tolles wie damals bei Neocron.
  9. Ich spiel (zum Glück) nicht mal auf deinem Realm, aber deine Posts hier und das Poser Video reichen mir um zu sehen wer es hier nötig hat sein Ego in einem Spiel aufzuplustern, ich hoffe du wirst schön vernascht sobald alle auf deinem Gearstand sind die noch bischen RL haben.
  10. Wirds leider nicht, gab bisher noch keine einzige Quest bei der ich dachte "boah da haben sie sich aber mal was einfallen lassen" und nein das ist nicht bei jedem MMO so hab schon origineller Quests gesehn als in SWtOR, aber immerhin ist die Storyline relativ gut.
  11. Leute die das Spiel gut finden sind im Spiel und ignorieren solche Threads sowieso einfach
  12. Es ist zwar etwas harsch formuliert, aber nüchtern betrachtet ganz unrecht hat er damit nicht würde man die Vertonung entfernen und evtl den Namen Bioware, würde kein Hahn danach schreien, den was übrig bleibt ist Standart MMO Kost.
  13. Man darf doch aber sachlich Kritik anbringen und dazu kann man durchaus WoW als Vergleich nehmen, schliesslich macht dieses Spiel nicht wirklich vieles anders oder besser. mMn. bekommt man hier sofort einfach das Maul gestopft und wird als "Fanboy" abgestempelt, wenn man es auch nur wagt den Namen dieses Bösen Machwerks auch nur zu erwähnen (oder gar einen Vergleich zieht :ugly:) und hört immer Sätze wie " Falsches Spiel das hier ist was völlig anderes und neues! Geh wieder zu deinem shice ***" Mal ernsthaft auf mich wirken solche Reaktionen nicht im entferntesten reifer.... und solche Reaktionen hab ich in bisher jedem MMO Forum gelesen seit es die drei bösen Buchstaben gibt
  14. Was meinst du bitte mit anspruchsvoller? Abgesehn von der Inszenieriung (Ja gute Geschichten hatte auch WoW ) sind die genau das gleiche, wobei man sich beim Primus mit den Addons doch noch um ein bischen mehr Abwechslung bemüht hat.
  15. Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet, SWtOR ist imho nix halbes und nix ganzes für ein MMO ist es mir einfach viel zu instanziert und für ein Singleplayer Spiel zu öde, die Spielwelt ist zu statisch und leblos meist auch einfach ein Schlauch, Erkunden macht keinen Spass wenn man überall die Meldung bekommt "Erschöpfungszone", die Mobs stehn schön brav rum, selten bewegt sich etwas. Die Story die ich bisher gesehn habe ist ganz nett aber auch wieder typisch Bioware(zumindest für mich seit Dragon Age aka RPG "für Erwachsene" ulul) krampfhaft cool mit Twilight-dramatik, fehlt nur noch der Unterwäsche Secks. Mein Fazit: Ambitioniertes Projekt aber für meinen Geschmack ziemlich misslungen.
  16. Hatte nicht letztens einer der Entwickler gesagt sie wollen die Raumkämpfe in Zukunft noch ausbauen? Ich würde es nicht wirklich als Moorhuhnabklatsch bezeichnen erinnert mich eher an Rebel Assault 1+2 damals, da kommt immerhin für mich noch etwas Nostalgie auf obwohl die Spiele schon damals nicht der Brüller waren
  17. Ach sobald die meisten keinen Bock mehr auf die ewigen Warteschlangen haben und abspringen wirds bestimmt besser, durchhalten Jungs und Mädels
  18. Ich könnte mich ja mit den Warteschlangen vorerst arrangieren, wenn es einen dc/clientcrash Schutz geben würde, gerade eben beim betreten der Hammerstation ein client crash und kann nun munter wieder in die Warteschlange...
×
×
  • Create New...