Jump to content

xDebox

Members
  • Posts

    123
  • Joined

Everything posted by xDebox

  1. Ich hab mal verbessert. Vllt lernt ihr es ja irgendwann das IHR darüber garnichts WISSEN könnt. ALLES was ihr sagt ist nur eine SUBJEKTIVE MEINUNG. Ich behaupte nicht das es anders ist. Denn ich weiss es ja garnicht. Witzig ist auch das du der Meinung bist beurteilen zu können was für ein MMO schwach ist.
  2. Das einzige was ich behaupte ist das man keine Behauptungen über die vorhandenen Spielerzahlen tätigen kann. Ich hab also garnicht behauptet das es mehr werden/geworden sind, das dichtest du dir nur wieder dazu.
  3. Bitter ist diese Hirnrissige Diskussion die es bereits etliche male im Forum gibt. Die Argumentation ist das schlimmste. Du bist auf einem leeren Server, tut mir leid, aber daraus lässt sich NICHT schließen ob Spieler verschwinden oder dazukommen! Der einzige Sinn liegt in der Provokation. Diese Provokation sieht man hier im Forum zu hauf. BLABLA bald f2p. BLABLA Swtor stirbt... Es gibt 1 Fakt: Es gibt zu viele Server. Mehr nicht. Wer mehr dazudichtet will schlicht Provozieren. Ob gewollt oder nicht ist eine andere Sache.
  4. Welches MMO hatte denn bereits zum release Servertransfer? Ich kenne keins. Hatte nichtmal WoW. Auf was beruft sich denn dieser Standart?
  5. Das sie unseren Wunsch für eine Lösung der leeren Server kennen ist irgendwie gleichbedeutend wie "das Problem ist bekannt". Das du das nicht erkennst ist irgendwie klar.
  6. Du bringst mir ja richtig was bei! Aber ich muss dich warnen. Schon meinen Lehrern war dies kein Vergnügen xD
  7. Das wahre Problem ist natürlich allgemein eine vernachlässigte Erziehung, ein schlechtes Umfeld, oder ein schlechtes Vorbild egal wer oder was. Ich projiziere allerdings meinen ganzen Zorn auf Hiphop! xD Außerdem muss ich zugeben das ich tatsächlich auf meiner Schule genau diese Ursache als gegeben sah, da tatsächlich die Schüler die Mobten große Anhänger von z. B. Aggro Berlin waren und einen ähnlichen Wortschatz besaßen. Hach ich bin halt noch jung und Naiv!
  8. Warum dicke Kinder gemobt werden kann ich auch beantworten. Die Vorbilder der anderen Kinder, also die die prügeln, sind meist assoziale Hipedihop-Musiker die ganze Lieder überwiegend mit Beleidigungen schmücken. Ich mag Hipedihop nicht. Edit: Irgendwie habe ich das ungute Gefühl das dies falsch aufgefasst wird. Ich deute damit auf NIEMANDEN innerhalb dieses Forums hin! Es ist schlicht meine Meinung über das oftmals assoziale Verhalten in deutschen Schulen. Und das ich kein Hipedihop mag!
  9. Ich bin mir nach deinen Text irgendwie unschlüssig welche Frage du durch BW beantwortet haben möchtest.
  10. Es geht ihnen nicht ums Geld. Sondern um Prinzip. Man kennt es von anderen Spielen das diese irgendwann Spielzeit gutgeschrieben haben. Hat Swtor eine Ausfallzeit erreicht die in anderen spielen schon gutgeschrieben würde? Das ist denke ich die Frage die es zu benatworten gilt. Ich kann sie nicht beantworten da ich bisher nur einmal das Vergnügen hatte auf eine Wartung zu treffen.
  11. Das Problem ist das worüber man motzt. Oder auch das was man alles lobpreist. Bisher gibt es ganz wenige die eine gesunde Mischung schaffen. Es ist irgendwie witzig könnte man doch diese 2 Seiten als Jedi und Sith bezeichnen. Hell oder Dunkel. Grau scheint, wie in Swtor bisher, auch im rl nicht lohnenswert zu sein.
  12. Ich zitier mich mal selbst: (Hach ich hör mich schon selbst gern reden. Sich selbst lesen ist auch geil!) "Wenn man mal nachdenkt und erkennt das die ganzen Tester nicht auf magische Art und Weise auf dem selben Server und auf dem selben Planeten der selben Fraktion starten, sollte klar sein das sich das garnicht beurteilen lässt ob die Testphasen lohnen oder nicht. Der Grund warum man es trotzdem tut ist offensichtlich."
  13. Das problem ist glaube ich diese,"der Kunde ist König" Mentalität. Mit diesem Dreck muss ich mich häufiger rumschlagen bei meiner Arbeit. Es gibt z. B. Leute die ein riesen Fass aufmachen wenn man zu einem montagetermin 5 minuten zu spät kommt. Es gibt Leute die der Meinung sind das sie verlangen können das man seine Sicherheitsschuhe zur Montage auszieht damit der Boden nicht schmutzig wird. Und wenn der Boden doch schmutzig wird soll man die Wohnung wischen. (Wahre Geschichten! Ernsthaft!) Für mich selbst sind viele Kunden keine Könige mehr sondern einfach nur völlig behämmert.
  14. Wenn ich Swtor testen würde, würde ich nicht auf der Flotte rumgammeln. Ich spiele regelmäßig Swtor und bin vlt 5 min pro Tag auf der Flotte. Eure Flottenzahlen sind, um es vorsichtig auszudrücken, dumm. Edit: Als dumm empfinde ich es übrigens auch, dass man jetzt versucht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Zahlen stänkern zu wollen. Wenn man mal nachdenkt und erkennt das die ganzen Tester nicht auf magische Art und Weise auf dem selben Server und auf dem selben Planeten der selben Fraktion starten, sollte klar sein das sich das garnicht beurteilen lässt ob die Testphasen lohnen oder nicht. Der Grund warum man es trotzdem tut ist offensichtlich.
  15. Irgendwie würde ich denken das Swtor scheinbar nicht wirklich das Problem war.
  16. xDebox

    Campen in BGs

    Du sagst also "mein team ist schlecht und deshalb leech ich mir die defmedaillien"? Ich häts lieber wenn du dann einfach leavst. Dann könnte vllt jemand mit einer besseren Einstellung in der Warzone nachrücken.
  17. Geschmäcker sind verschieden. MoP wird genug Leute haben die es gut finden. Ich würds nicht mehr spielen. Mitte BC hab ich aufgehört, wenn ich jetzt einsteige check ich garnix mehr. Und ich mag nich Wotlk, Cata und WoP kaufen müssen damit ich im Endeffekt MoP spielen kann. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, weil ich es ehrlich nicht weiss ^^, das WoP die vorherigen Welten, also Addons, komplett entwertet. Wär ja nicht das erste Addon welches dies tut. Warum soll ich aber diese nutzlosen Welten kaufen?
  18. Vielleicht ist das Problem dieses ewigen Streites das sich einige bugs so extrem unglaubwürdig anhören wenn man sie selbst nicht hat. Ich meine auf dem Raumschiff plötzlich im Kampf? Du musst zugegen das man sowas nicht unbedingt einfach so glaubt. Das System ist natürlich nicht an allen Problemen schuld. Aber mit Sicherheit an einigen. z. b. die FPS Einbrüche die einige haben sind mit Sicherheit kein Problem das von swtor allein hervorgerufen wird. Und die ganze Diffamierung ala "fanboy" tut seinen rest um den Großteil der "bugreporter" nicht ernst zu nehmen.
  19. Es wird immer nur geschrieben WAS passiert. Die Umstände, sollten sie erkennbar sein, sind aber viel interessanter. Es wird immer so getan als ob es einfach so passiert. Das man da kaum helfen kann und eine Fehlerbehebung schwer fällt is irgendwie klar.
  20. Zumindest 1 hat er genannt. Die Agentenquest.
  21. "Bei einigen Spielern" Irgendwie würde das in mir die Schlussfolgerung bringen das es nicht zu 100% am Spiel selbst liegt, denn dann wären es "alle Spieler". Aber hey, "buuuhuhu BW" is einfacher. Egal, die Diskussionen drehen sich sowieso ständig im Kreis und die hater kennen nur ihre Suppenschüssel, die hat zum Glück ja keinen Tellerrand, wo man drüber gucken könnte.
  22. Lass den Monitor ganz weg und lass dir das Bild direkt auf die Augen projizieren(das Wort sieht so falsch aus -_-) das könnte nochmal einen Zeitschub geben.
  23. Was geht dir durch diese Änderung verloren? Oder ist es nur der Unmut das andere es leichter haben? Würdest du etwas dagegen sagen wenn du es nicht bereits auf die harte Tour gemacht hättest?
×
×
  • Create New...