Jump to content

Worldfirst Kill - Bonethrasher 16Man HM


Recommended Posts

...und wer sagt hier bitte, dass wir das nur machen um zu posen???

 

:eek:

 

wer das sagt? ihr selber, eure member auf eurer webseite!!

 

wurd ja leider gelöscht, ist aber im level 18 serverfirst beitrag von euch immer noch mehr als nachvollziehbar... :rolleyes:

 

scheisse wa...

Edited by Sadeh
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:eek:

 

wer das sagt? ihr selber, eure member auf eurer webseite!!

 

wurd ja leider gelöscht, ist aber im level 18 serverfirst beitrag von euch immer noch mehr als nachvollziehbar... :rolleyes:

 

scheisse wa...

 

also ich hab gerade überhaupt keine ahnung von was, wem oder überhaupt du gerade redest. Aber wir werden uns beraten und in Zukunft sicher anders an die Informationspolitik im offiziellen forum rangehen.

Die Deutsche Community ist was Progress im Spiel angeht echt alles andere als Tolerant, hm? ändert übrigens nichts an der gehäßigkeit einiger leute hier. Ziemlich armselig, tut mir leid.

Edited by This_Is_Now
Link to comment
Share on other sites

also ich hab gerade überhaupt keine ahnung von was, wem oder überhaupt du gerade redest. Aber wir werden uns beraten und in Zukunft sicher anders an die Informationspolitik im offiziellen forum rangehen.

Die Deutsche Community ist was Progress im Spiel angeht echt alles andere als Tolerant, hm? ändert übrigens nichts an der gehäßigkeit einiger leute hier. Ziemlich armselig, tut mir leid.

 

Ja, ihr solltet auch eine andere Informationspolitikan den Tag legen. Unteranderem wäre bessere Recherchen und weniger Selbstgefälligkeit ein Tipp von mir.

 

Und zu der deutschen Community: erstell bitte mal den selben Thread mit dem Selen Hintergrund im englischen Forum, falls du es nicht schon gemacht hast... Da werden ähnliche Reaktionen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Und zu der deutschen Community: erstell bitte mal den selben Thread mit dem Selen Hintergrund im englischen Forum, falls du es nicht schon gemacht hast... Da werden ähnliche Reaktionen kommen.

 

Ich könnte es ja verstehen wenn die Bedingungen bei allen gleich wären. So wie bei einem Rennen oder sonst was. Wenn alle gleiczeitig starten und wer 1. ist, der ist 1. Aber bei diesem Spiel ist ein Worldfirst einfach wenige Wert.

 

Die Leistung es zu schaffen ist ja top - das stellt hierbei niemand in Frage. Die Frage wäre ob man es besser auffassen könnte wenn man einen Thread schreibt und vom Erlebnis + Video erzählt + mitschnitte von ****** happens wipe usw. Wäre jetzt um einiges Interessanter als von einer Gruppe zu lesen die etwas angeblich als 1. schafft.

 

Zumal dieser Content sowiso sehr einfach gehalten ist und als Köder dient.

 

Hinzu kommt das:

 

Normalmodus > In WOW der LFR

Hardmode > In WOW = Normalmouds

Nightmare > In WOW = Hardmode

 

Der Hardmode an sich ist nichts Weltbewegendes, zumindest für mich nicht da erst der Hardmode überhaupt das Raidgear dropt und für mich standart ist.

 

 

Weitere Faktoren warum ein Worlffirst für mich oder ein Serverfirst nichts bedeutet ist die Tatsache das solch ein Kill teils schlicht auch mit Glück zu tun hat. NIcht beim Fight selber sondern in der Vorarbeit.

 

 

Es muss das richige Gear droppen. Wenn man Pech hat kann man gleich viel heroics und normalmodus Raids machen. Wenn nie das Zeug für den Tank droppt ist der Tank schlecht equipt und fällt einfach um (Theorie) Das gleiche gilt für Heiler sowie dd's. Wenn nur Zeug für heiler/tank droppt kommt man in Enrage weil der dmg nicht hoch genug ist.

 

--> Mag hier nicht zwingend stimmen aber das macht schon ein unterschied aus.

 

 

Ein weiterer Faktor ist bei der Zeit.. Bei uns leveln z.b. sehr viele Leute chillig und sind jetzt noch nicht 50. Sind top Raider aber irgendwie ist die Lust noch nicht so da bei denen weil die Story sie fasziniert. Der 2. Topraider hat derzeit Internetprobleme welche sich dadurch auszeichnen das er alle 30min dc's hat. 2 weitere sind derzeit an den Prüfungen

 

usw...

 

Alles Top spieler und würde man reingehen hätte man sehr wenige Probleme aber was will man machen? Jetzt extra 4 neue suche und ums verrecken "auch" einer der ersten zu sein? Bringt doch nix nacher muss ich in 1 monat wieder 4 kicken. Oder die 2 andern lernen nicht und setzten das Studium aufs spiel blos weil sie sagen konnten "wir waren die 1. bekommen aber den Master nicht :rolleyes:"

 

 

der 3. Faktor ist de Beweis. Ohne das BW ein Zeitfaktor einbaut lässt es sich schwer beweisen ob man wirklich der 1. ist. Zwar hab ich im Kodex den Eintrag aber es steht keine Zeit da und somit ist die Einzige beweisführung die es effektiv gibt ein Livesteam wo man vorher ankündigen müsste das man den Kill macht oder gleich nach dem Kill ein Video auf Youtube oder ähnlichem Posten.

 

Anderes, Naja, Printscreens, @ Photoshop mindert die glaubwürdigkeit.

 

--> Ein Titel wär noch was aber der kommt dem Kodexeintrag gleich.

 

XXXXXXXXXXXXXXXX

 

 

Für die Zukunft, lobt euch nicht in Firstkills usw. das interssiert recht wenig sondern dokumentiert lieber den Kill und schreibt einen Bericht über das erlebnis mit +/- und meinung statt lobpreisungen hier zu verlangen.

Link to comment
Share on other sites

Die Deutsche Community ist was Progress im Spiel angeht echt alles andere als Tolerant, hm?

 

Wenn du dir den Namen dieses Forum anschaust wirst du allerdings bemerken, dass dies nicht das Progress- oder World-First-Forum ist. Selbst Operationen als Ganzes stellen nur eine Untermenge der behandelten Themen dar.

 

Daher ist es nicht wirklich verwunderlich, dass sich viele Leute darüber ärgern, wenn ein paar selbstgefällige Raider hier einfallen, sich selbst beweihräuchern und versuchen dieses Unterforum für ihre Zwecke umzufunktionieren.

 

Für eine "Erfassung des Raid-Progresses" jedenfalls ist dieser Thread denkbar ungeeignet, so etwas gehört in organisierter Form in ein eigenes Forum. Da BW keines dafür vorgibt, bleibt dafür nur ein externes Forum, in dem dann alle First-Irgendwas-Erfolge gesammelt, bewertet und von den paar Leuten, die es interessiert eingeschaut werden können. Und das alles ohne jemand anderen damit zu belästigen.

 

Akzeptabel wäre höchstens ein Sticky mit den entsprechenden Links, falls ihr euch nicht auf eine gemeinsame Plattform einigen könnt. Mehr aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

wer sagt hier bitte, dass wir das nur machen um zu posen???

 

 

Was für einen Grund kann es bitte sonst haben, wenn man in dem offiziellen Forum sowas ankündigt? Und dann auch in dieser Wortwahl. Es wurde groß und breit gesagt "WIR HABEN DEN FIRST KILL" mal davon ab das es stimmt, selbst wenn würde es keinen Unterschied machen.

 

Also mir fällt kein Grund ein, warum man sonst sowas ganz stolz im offiziellen Forum postet. Kein Community Mitglied zieht einen nutzen daraus. Es sei denn Ihr wolltet damit bezwecken

das andere Gilde sagen " Okay die haben den Kill schon dann versuch ich es nicht mehr"^^

Link to comment
Share on other sites

Hammermäßig wie hier einige abgehen.....bei den meisten wünsche ich mir allerdings, dass sie lieber heute als morgen mit dem Spiel aufhören.

Hier werden Leute bepöbelt, die einfach nur Stolz darauf sind, was sie geschafft haben. Kalr, sie haben evtl. den Fehler gemacht, sie nicht noch besser zu informieren, aber hey, was solls?

 

Von mir gibt es nen Glückwunsch für den Sieg. Selbst wenn ich eine andere Art zu spielen bevorzuge ist es dennoch eine Leistung.

 

Und was sich hier Leute einbilden über andere zu urteilen weil sie in drei Tagen auf 50 sind.....hallo??? gehts noch? Man kann eben viel Zeit für sein Hobby aufbringen...ob ich nun jeden Samstag vor der Glotze hänge und mir die Bundesliga anschaue oder eben 3 Tage am Stück nur SWTOR spiele...das sollte nun wirklich jedem selbst überlassen sein. Man kann auch immer noch ein RL haben....vielleicht macht derjenige, dann ja einfach 3 Tage ne Pause und besucht seine Kumpels, oder eben auch nicht. Es ust ganz allein seine Sache wie er sein Leben gestaltet.

 

Stellt euch vor: Es gibt Leute die finden es total klasse wenn der BVB Deutscher Meister im Fussball wird....hey, wie dämlich ist das? Man hat selbst gar nichts davon, viele sind sogar so blöde und geben Geld dafür aus ins Stadion zu gehen....nur um andere Leute zu sehen die Fussball spielen.....wird man deswegen überall gleich geflamed??????

Das sollte nur ein Beispiel sein, auf was manche Stolz sind und über was sich Leute freuen können......

 

Es ist nur legitim sich über das Erreichte zu freuen. Ein bissel blöd ist nur, dass es sich hier evtl. um eine Falschmeldung handelt.....aber naja....**** happens....

Link to comment
Share on other sites

Ein bissel blöd ist nur, dass es sich hier evtl. um eine Falschmeldung handelt.....aber naja....**** happens....

 

Nicht nur eventuell... :D Das ist Fix das sie keinen WorldFirst haben. Auch ihr erster ist keiner. :D Wenn sie mal 5min investiert hätten mit der Suche hätten sie es selber rausgefunden. Aber wenn man 2h Stunden nen schwarzen Bildschirm anschaut würd ich auch nichts finden. :D

Link to comment
Share on other sites

Erst mal zum Topic: Falls es stimmt gz

 

Wers nötig hat sich bei einem MMO PC --> Spiel <-- so darzustellen der muss im RL ein echt kleines Licht sein, wenn er sich so Respeckt und Anerkennung verschaffen will.

 

Mir tut der TE wirklich leid, in meinen Augen nen echt armer Mensch.

 

Und nein es ist keine ironie....

 

Mir wird bei sowas schlecht. Wenn ich mich immer wieder an 11 Idioten erinner die sich für den sieg bei einem Fußball --->SPIEL<---- feiern lassen.....

Link to comment
Share on other sites

Und was sich hier Leute einbilden über andere zu urteilen weil sie in drei Tagen auf 50 sind.....hallo??? gehts noch? Man kann eben viel Zeit für sein Hobby aufbringen...ob ich nun jeden Samstag vor der Glotze hänge und mir die Bundesliga anschaue oder eben 3 Tage am Stück nur SWTOR spiele...das sollte nun wirklich jedem selbst überlassen sein. Man kann auch immer noch ein RL haben....vielleicht macht derjenige, dann ja einfach 3 Tage ne Pause und besucht seine Kumpels, oder eben auch nicht. Es ust ganz allein seine Sache wie er sein Leben gestaltet.

 

Du hast dir auch nicht die Mühe gemacht mein Post richtig zu lesen, oder? Ich hatte mehrmals erwähnt, dass es jedem selbst überlassen ist wie er spielt und dass das auch vollkommen in Ordnung geht, nur dann sollte man auch dazu stehn. Am 18 Dez Lvl 50 zu sein heisst 3 Tage nach Pre Start...sie erwähnen dazu, dass sie alle Cutscenes und Gespräche weggedrückt haben...DAS ist das was ich kritisiert habe...wozu dann überhaupt spielen? Es ging offensichtlich nur darum Lvl 50 zu sein und nicht ums Spiel an sich, also gings auch nur darum "Erster" zu sein und nicht weil sie "Spass" am Spiel haben/hatten. Und erzähl doch bitte kein Blödsinn...wer 3 Tage durchgehend zockt, der hat kein RL(zumindest nicht in diesen 3 Tagen)...zu behaupten sie nehmen nur ne "Auszeit" vom RL für diese 3 Tage ist schon sehr hochgegriffen, jeder der auch mal "so" gespielt hat weiss das es nicht so ist, sondern eher en Dauerzustand darstellt(Ausnahmen bestätigen die Regeln)...

 

Mir gings von Anfang an nur darum zu sagen, ich gönn jedem seinen Erfolg, ich lass jeden so spielen wie er will, aber warum dann dass was es zur Folge hat(kein/wenig RL etc) verleugnen? Das find ich nur peinlich...wenn ich schon total "süchtig" bin und pausenlos zock, dann auch dazu stehn, alles andere ist peinlich...wenns einem nämlich egal wäre was die andern denken(sprich genug Selbstbewusstsein), dann hätte man auch kein Problem damit dazu zu stehn und sich en Dreck drum zu scheren, wenn andere einem vorwerfen man hat kein RL, is Hartzinger oder sonstwas...was widerum heisst es ist ihnen selber peinlich dass sie "kein/wenig" RL haben...das macht das ganze noch peinlicher...ich habs vorhin offen gesagt, ich hab zu meiner Hochzeit als ich arbeitslos war und MMOs gespielt hab 10h+ am Tag online verbracht und hatte fast gar kein RL, wo liegt das Problem? Irgendwann hab ich für mich entschieden dass es das nicht gewesen sein kann, ich erwarte mir mehr von meinem Leben als irgendwelche Pixel auf mein Char zu sehn und mir nen Ast zu freuen, wer das nicht macht der kann das doch machen, nur dann auch bitte dazu stehn! Aber sowas ist eh die Ausnahme, da MMOs nun mal von Leuten überflutet sind mit Komplexen, Selbstzweifeln und ähnlichem. Notorische RL Versager eben, ob gewollt, oder ungewollt sei dahingestellt, aber warum verleugnen?

 

Ich tippe auf jeden Fall nicht darauf dass die Member von Eolithix, die zu den "auserkorenen" ersten Lvl 50ern und Stamm Raidern gehören in nem Job sitzen in dem sie 3000 netto rausbekommen, denn sonst hätten sie nicht die Zeit dafür so zu zocken...in meinem Job verdien ich wirklich gut(hab dafür auch hart gearbeitet) und da sind trotz 37 Stunden Woche 50h nichts aussergwöhnliches, teilweise sitz ich Samstags noch im Büro um irgendwelche Arbeiten fertig zu bekommen, was ab und zu einfach sein muss, denn wenns um ne Summe von 4Mio geht und das Kostencontrolling muss vor Jahresabschluss fertig sein, dann gehts eben nich anders. Ich hab mich dazu entschieden lieber meine Zeit darin zu investieren, andere stecken es lieber in MMOs, soll doch jeder machen wie er will, nur bitte dazu stehn!

 

PS: Wie man am verlinkten Thread sieht hatten manche Gilden den 16er Hardmode schon down und haben im Nightmare Mode schon erste Bosse gekilt, als ihr den 16er HM gekillt habt...und das bei durchweg ALLEN Bossen die ihr als World First verbucht habt, so viel dazu. Und ich bin mir sicher dass selbst in dem Thread nich alle Gilden die ihn down hatten gepostet haben, da gabs sicher noch welche die noch schneller waren.

Edited by TirionCrey
Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zum Kill. Egal ob First oder nicht.

 

Dann habt ihr ja jetzt Zeit Langenscheidt zu raiden. Dann kann das:

 

The might is with you! Handle with it how a chocolate eat it! Choco kenobi

 

nämlich nicht mehr passieren.

 

Bis bald. Trem

Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zum Kill. Egal ob First oder nicht.

 

Dann habt ihr ja jetzt Zeit Langenscheidt zu raiden. Dann kann das:

 

 

 

nämlich nicht mehr passieren.

 

Bis bald. Trem

 

Ich wollte es nich ansprechen, da ich von ausgegangen bin, dass es irgend en "Insider" ist, den ich einfach nich kenn, aber wenn man es googlet kommt au nichs bei raus, also kein Plan <.<

 

Wenn es beabsichtigt ist, dann k, aber wenns nicht beabsichtigt ist, dann vermute ich mal er spielt nicht mit dem englischen Client, sonst versteht er ja gar nichs beim spielen xD Wobei des ja auch nich notwendig wäre wenn man alle Cutscenes und Gespräche wegdrückt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns schon lange entschuldigt fürs Worldfirst claimen auf unserer HP http://www.eolithix.eu, haben wohl das deutsche Forum vergessen upzudaten im OT. Sorry dafür.

 

Wir sind jetzt auch vorsichtiger und posten einfach nurnoch brav die Kills auf unserer HP und im topic von Darthhater wie Gadwin es empfohlen hat, solange es kein ordentliches Ranking gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sage mal zum Kill an sich, wir gehen Hardmodes sicher auch bald mal an, aber meine Gilde hat glücklicherweise andere Prioritäten, sind eher wie ne große Familie mit viel Spaß :p

 

Was mich mal wieder stört ist das in MMOs einfach lächerlicher herumreiten und herausstellen von Serverfitrst, Deutsch-first, Weltweit-first und was weiß ich was noch fürn first ;) Es geht um den KILL eines (schweren) Bosses und nicht der wievielte das irgendwo war, wozu auch ? DAS wundert mich immer gelinde gesagt, weil wenn ich nen Boss nach X Trys endlich down habe, freu ich mir nen Arsch ab, aber würde nicht einmal auf die Idee kommen, nun Detektive anzuheuern, die das Internet absuchen und weltweit auf Reisen gehen, um herauszufinden, obs noch andere GIlden gibt, die das geschafft haben ^^.

 

Also nochmal dickes Gz zum Kill an sich, mag eure Gilde auch sehr (falls es die Imperiumsgilde von Supreme COmmandors Suttors sein sollte), aber laßt doch den Kram mit dem ...first einfach weg und vor allem sowas wie "Haben recherchiert, es ist ...first". Wenn dem so sein sollte, dann wissen es die anderen "Freaks" ohnehin, und wenn nicht, blamiert man sich nicht, ist in jedem Fall sinnvoller meine ich^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage mal zum Kill an sich, wir gehen Hardmodes sicher auch bald mal an, aber meine Gilde hat glücklicherweise andere Prioritäten, sind eher wie ne große Familie mit viel Spaß :p

 

Was mich mal wieder stört ist das in MMOs einfach lächerlicher herumreiten und herausstellen von Serverfitrst, Deutsch-first, Weltweit-first und was weiß ich was noch fürn first ;) Es geht um den KILL eines (schweren) Bosses und nicht der wievielte das irgendwo war, wozu auch ? DAS wundert mich immer gelinde gesagt, weil wenn ich nen Boss nach X Trys endlich down habe, freu ich mir nen Arsch ab, aber würde nicht einmal auf die Idee kommen, nun Detektive anzuheuern, die das Internet absuchen und weltweit auf Reisen gehen, um herauszufinden, obs noch andere GIlden gibt, die das geschafft haben ^^.

 

Also nochmal dickes Gz zum Kill an sich, mag eure Gilde auch sehr (falls es die Imperiumsgilde von Supreme COmmandors Suttors sein sollte), aber laßt doch den Kram mit dem ...first einfach weg und vor allem sowas wie "Haben recherchiert, es ist ...first". Wenn dem so sein sollte, dann wissen es die anderen "Freaks" ohnehin, und wenn nicht, blamiert man sich nicht, ist in jedem Fall sinnvoller meine ich^^.

 

Wozu auch? Simpel ausgedrückt, aus dem selben Grund warum es Gold, Silber und Bronze gibt.

Link to comment
Share on other sites

Na,der Threadtitel versprach schon einiges und ich wurde nicht enttäuscht, als ich die magische Zeile angeklickt habe.

 

Jeder verdient seine "five minutes of fame".

 

Ich war auf meinem Server z.B. der erste Spieler, der auf seinem Speeder die eisigen Ebenen von Hoth durchquert hat....und zwar nackt!

 

Es war hart. Es war kalt. Sehr kalt.

Ich hatte kaum genügend Vorräte.

Wilde Wampas waren überall um mich herum und warteten nur auf eine Gelegenheit mich zu fassen.

Aber ich hielt durch. Tapfer und mit einer Leidenschaft, die nur ein wahrer Meister seines Fachs an den Tag legen kann.

 

Nacht um Nacht fuhr ich über das Eis. Ich durchquerte Schneestürme.

Ich überwandt Berge und ich wich gefährlichen Kreaturen aus.

 

Und dann hatte ich es geschafft. Halb erfroren, aber lebendig!

 

 

....Und was ist heute?

 

Ich ruhe mich auf meinem Ruhm nicht aus.

Für mich gibt es keine Grenzen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...