Jump to content

scarinho

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. sorry, but this is ridiculous... the game is live for 6 weeks now and there were months of beta testing.. and still there is no fix but darth title has been fixed on day 2 -_-
  2. ich würde gerne wissen woher du die Infos mit dem Exploiten hast? Gibts da konkrete Beweise oder sinds wie so oft einfach nur haltlose Anschuldigungen? Wer sagt, dass wir Soa ohne Tanks machen? 150.000k Tapferkeit an einem Tag? Hmm.. ich denke nicht! @Ellnassil ja, du hast wohl recht, im endeffekt haben wir auch viele sehr gute Trys in die Tonne werfen können, aufgrund der ganzen Bugs. Ich gehe auch davon aus, dass er, nach dem Fix in 1.1 von seeehr vielen anderen am Patchtag gelegt wird. Allerdings wollten wir ihn vor den Fixes legen und hatten die Ausdauer auf den Lucky-Try zu warten.
  3. Definitiv die Kugeln! Nunja, aufgrund von fehlenden APIs ist halt ein aussagekräftiger Vergleich mehr als schwierig. Ich würde mir da auch gescheite Vergleichsmöglichkeiten wünschen! Wir haben uns die Mühe gemacht ausgiebig zu recherchieren und das ist wohl mehr als andere machen (siehe Ami-forum die gefühlt jeden Firstkill für sich beanspruchen ) In den Foren hat bezüglich BT im 16er HM noch niemand was geschrieben, da haben wir halt mal angefangen. Des Weiteren wurde auch schon erwähnt, dass wir den Pokal wieder abgeben, sollte jemand eher da gewesen sein! Kein Problem.
  4. nunja, dass mit gharj und envidia ist wahr die waren dann eine halbe stunde vor uns da.. macht aber auch nix Was ich arm finde sind Menschen die immer gleich mit der sozialen Schiene kommen. Ich weiss ja nicht was du so für ein großes Licht bist (9:30 im Forum posten, nicht in der Schule heute?), aber unsere Raids beginnen erst um 19 Uhr weil abseits der Studenten die Leute vorher arbeiten müssen. Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja vielleicht eben so viel Erfahrung wie wir, nur dass wir unsere Nachweisen können! Dann machen wir es doch so... nenn mir... sagen wir zwei weitere?! Ich muss wohl leider feststellen, dass du Recht hast. Die englische Comm ist da um einiges zivilisierter und mal von wenigen Postern hier abgesehen, sollte man sich für den Schmarrn der Anderen hier echt schämen.
  5. Ach Mädels, es ist doch jedem freigestellt, das Spiel zu spielen wie er will... diejenigen die lieber gemütlich das Spiel daddeln und sich alles anschauen und genießen wollen, flamen wir doch auch nicht. Warum muss das in die andere Richtung immer so gehen? Des Weiteren haben wir durch unsren Raidfortschritt zusammen mit vielen anderen "Progressgilden" sicherlich dutzende Bugs im Raid gemeldet die euch dann, wenn ihr an den Punkten angekommen seid, das Spiel angenehmer machen, sofern BW es fixt! (Jetzt kommen sicherlich wieder flames a la "DANKE, dass es euch gibt!?!!!11Einsdrölf ) Im Übrigen: Ich empfand SOA im HM schwerer als Bone. Für SOA haben wir ca. 6 Raidabende gebraucht. Bone sind wir gestern mit angepasster Taktik angegangen und nach 3 Stunden lag er dann.
  6. also, ich seh den sniper nicht als pve klasse an. im prinzip ist mir nur aufgefallen, dass man seinen spielstil ein wenig anpassen muss. ich für meinen teil sitze nie nur hinten und warte bis mir die leute oos latschen. man hat auch viel utility nach vorne. der knockback z.B. ist zum ballträger beschützen gold wert. prinzipiell fürchte ich auch kein 1on1... in deckung gehen (also das hinhocken net natural cover suchen), verschanzen an, damit man kickimmun ist... def cds und offcds zünden und dann umbursten. es gibt kaum klassen die das überleben. ausrüstungsmässig hab ich 300 kompetenzwertung und eine 124er waffe. dmg ist regelmässig über 300k
  7. also in 16er ops besteht das problem, dass der skill von ihm critten kann und du dadurch 28k dmg bekommst. das kannste einfach nicht überleben. wir haben da im 16er nm auch ganz schön rumgekotzt laut test realm patch soll dass aber behoben werden, dass er in den 16er ops crittet
  8. Also ich bin mir ganz sicher, dass wenn das nicht sehr schnell behoben wird, sw:tor leider! das gleiche schicksal ereilt wie viele andere games. und wenns keiner mehr spielt, hamse alles gefixt. wenn ich mir so recht überlege... early game access wellen... damit der spielspass so gut wie möglich ist.. perfekter spielstart... wenn man ehrlich ist sind sie davon weit weit weg. ich mein, ich hab jetzt urlaub, da kann ich darüber hinwegsehen... noch
  9. also ich bin nun 28 und ich brauche eigentlich nur wenige skills: hinterhalt -> dann während hinterhalt noch castet direkt die sprengsonde hinterher so dass hinterhalt die triggert... und dann heckenschuss mit dem buff. sobald ich bei ca. 60% energie angekommen bin gewehrschuss... achte darauf dass du nach möglichkeit nie unter 60% energie kommst ansonsten geht die regeneration drastisch in den keller.. direkt mit der sonde wieder aufladen dann... so haste du eine permanent gute reg und kannst deutlich mehr spells nutzen. säurepfeil ist wirklich kacke.. braucht zuviel energie für den schaden!
  10. das mit dem tarnen bringt zumindest den nicht rplern gar nix hast ja den namen drüberstehen.. ^^
  11. aaaber zu den "rushern" muss man sagen, es gibt welche die haben die story schon in der closed beta erlebt. haben in der gilde auch welche, die in der beta ihre chars gemütlich mit allen scenes bis 50 gelevelt haben und nu alles "wegleertasten"
  12. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch gern ma auf closerange gehe, weil ich klappmesser und den stun ganz cool find finds allerdings fürn sniper eher schade, dass der stun closerange ist ^^
  13. Ich habe mich für BBD entschieden, da wir zum einen sehr zeitig mit dem Raiden anfangen wollen und da sind die Stims nunmal sehr wichtig. Vor allem, da ich aus der Beta weiss, dass son 2 Stunden Stim gaaaanz schön teuer ist am Anfang. Ausserdem stört es mich, dass die Raid-Rezept-Items erstmal alle BoP sind. Lohnt sich also nur für die Gefährten und die eigenen Chars. Allerdings denke ich dass Bioware hier nachrüsten wird... so dass man die gecrafteten Items auch vertickern kann, bzw die Items nachher auch besser sein werden als z.B. T1
×
×
  • Create New...