Jump to content

Xivoyd

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by Xivoyd

  1. das sie nichts an Soa oder der operation gefixt haben, man könnte echt kotzen.
  2. Wir haben im Raid festgestellt, dass nur die Gruppe 1 die quest erledigen kann.
  3. auf ilium in der base, wo die ganzen händler stehen.
  4. ich hoffe die fixen die werte von der t3 agenten waffe
  5. Was aber bis zu 7tage dauern kann.
  6. Ich glaube ja er meint Serverfirst. Wie die deutschen immer auf worldfirst kommen. Schon Bestätigung von Bioware bekommen oder was?^^
  7. Ich frag mich sowieso wie man überhaupt was schaffen soll. Fast jeder Flashpoint auf Hc ist verbuggt in diesem Spiel. Die Entwickler schaffen es nicht mal das wichtigste zu Patchen . Da muss man sich doch mal fragen was die den ganzen Tag machen. So viel ist verbuggt in diesem Spiel.Es nervt langsam jeden tag der gleiche mist. Da kann man sich ja auf nächste Woche freuen, dass der Endboss verbuggt sein wird.
  8. danke an alle, habe es in der Mine gefunden^^
  9. Ne, habe genau den gleichen weg genommen wie beim List Video.Nur war es bei mir Dunkel und ich hab 4+ Zielgenauigkeit bekommen.
  10. Hallo , Ich habe mal eine Kurze frage und zwar wollte ich mir das List Datacron in Taris holen aber als ich da ankam hab ich nur Zielgenauigkeit bekommen.Auf Youtube hab ich auch schon geschaut und eigentlich sollte da das List Datacron sein.Ist das ein bug oder ist das nur am Tag da?
  11. weiß jetzt nicht was Yoda für eine Rasse ist aber so eine würde ich gerne spielen^^
  12. was ich nicht verstehe, der Schaden oder der Rüstungswert steigt doch nicht mit also bringt es z.b für einen Tank nichts die sachen zu behalten.
  13. Mal an die lvl 50er, macht doch einfach die Dailies(von 1-50)alle Flashpoints (vielleicht auch mal Solo probieren) Pvp und Berufe skillen. Ach ja oder ihr steht am Anfangsgebiet einfach nur so rum.Also zu tun gibt es genug.
  14. wir wissen langsam das die Wartezeiten lang sind.
×
×
  • Create New...