Jump to content

DarthGogeta

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab mir jetzt nur diesen Teil rausgepickt, da dein Beitrag sonst durchaus richtig ist. Aber hier stimme ich dir nicht ganz zu. ToR ist kurz vor den Feiertage erschienen, viele hatten da Urlaub, daher... Ich war in BC einer der ersten (wobei ersten relativ ist) 70er, das kam schlicht daher dass BC nach den Feiertagen erschien und ich sehr viele Überstunden hatte, da ich sie beziehen musste und ich kurz danach sowieso nochmal Urlaub hatte, habe ich die 3-4 (weiss nichtmehr genau) Tage beim Release bezogen. Was ich damit sagen will, besondere Konstellation. Wobei ich nicht Urteilen will wieviel die Leute spielen. Macht deine Aussage nicht wahrer. In diesem Thread sind weniger als 80 Posts, aber nehmen wir 80. Und schätzen die Anzahl der verschiedene Poster auch hoch an, auf 65. Ziehen wir die ab die sich negativ geäussert haben, sagen wir 10, bleiben negative Kommentare von 55 verschiedene User (es sind weitaus weniger, behaupte ich jetzt ohne nachzuzählen). 55 = 95% der deutschen Community Deutsche Community besteht als deiner Meinung nach aus grosszügig aufgerundete 60 Spieler?
  2. Ich Quote mich selbst zwar nur ungern, aber wenn ich recht habe geht es halt nicht anders.
  3. 1. Nochmal, wer sagt das es keinen interessiert? 2. Geh mal in eine Stadt und sage dass du ne kleine Schach Bezirksmeisterschaft gewonnen hast. 2. Bild, RTL? Echt jetzt? Ist dass das Niveau auf dem man hier diskutieren will? Es würde natürlich sehr viele Posts erklären. Warum muss ich gerade daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=b3GkzGj_GrU
  4. Ist es das? Oder ist es eher so dass die Leute die es interessiert es stillschweigend "hinnehmen" oder ein simples GZ schreiben und die Neider (ja es sind Neider, komm mir nicht mit "Worauf sollte ich neidisch sein?") Flames, Hartz4 Sprüche, Kellerkind Sprüche usw. von sich geben müssen. Ein Grossteil der Community ist auch "unfähig"(ich schliesse mich selbst nicht aus), das ist hier so, das ist bei WoW so, das ist bei ziemlich jedem MMORPG so, es ist eigentlich in der ganzen Welt so(da schliesse ich mich aus ). Es ist bereits am Threadtitel klar ersichtlich worum es hier geht, und trotzdem verspüren (zu)viele Leute das Bedürfnis hier rein zu kommen und zu schreiben wie wenig es sie interessiert. Da stellt sich mir die Frage, wer ist denn nun der grössere RL-Versager, der der überdurchschnittlich viel Zeit in ein Hobby investiert, oder der, der nicht ganz soviel Zeit damit verbringt (aber auch nicht viel weniger), jedoch noch Zeit findet darüber zu monieren.
  5. Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber so spart man ein Thread. Gibt es ne bestimmte Abstufung wann neue Missionen kommen? Also alle X Level? Oder gibt es (bereits) eine Seite mit allen Raumschiffmissionen?
  6. WoW Ini Grösse: 5 Spieler (1 Tank) Raid Grösse: "10"(Faktor 2) Spieler (1-2 Tanks) ToR: Ini Grösse: 4 Spieler (1 Tank) Raid Grösse: "8"(Faktor 2) Spieler (0-1 Tank?) Jetzt denk mal scharf nach.
  7. Zumglück sehen dass die ganzen B-Junioren und co auch so "Ist nur Hobby lass uns verlieren, ist ja nur ein Hobby", oder ich wenn ich pokern gehe, denke auch immer "Ach, ich verliere mal, ist ja nur ein Hobby", wobei da gehts um Geld, davon kann ich aber auch nicht leben. :/
  8. Ich bezweifle dass du 7 Jahre WoW gespielt hast. Denn dann wüsstest du das nicht geheult wurde weil es im Raid zuwenig Tanks und Heiler gab(denn da gab es eigentlich immer genug oder zuviele) sondern in den normalen Inis. Und das selbe passiert hier auch. Wenn du für Inis 1 Tank, 1 Healer und 2 DDs brauchst, für Raids aber 1 Tank, 2 Healer, und 5 DDs, bleiben am Ende 3 DDs und ein Healer übrig die für Inis kein Tank haben. Wenn du also nicht weisst wo das Problem lag, würde ich es auch nicht ansprechen.
×
×
  • Create New...