Jump to content

Gadwin

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Gadwin

  1. So News und Bilder sind nun Online und morgen folgt ein Killvideo von Soa im 16er Nightmaremode als zusätzlicher Beweis. [Operation] Eternity Vault im Nightmaremode (16-Man) clear!
  2. Ist auch kein Worldfirst genauso wenig wie der Gharj kill von euch. Folgender Link sollte weiterhelfen, vorallem beim überprüfen von Worldfirst kills. Official Thread: Reporting WORLD/US/EU Operations Firsts
  3. Soa 16-Man - Nightmare down! Screensshots und News auf unserer Page folgen noch diesen Abend.
  4. [Operation] Soa 16-Man Hardmode down http://www.envidia.eu/include.php?path=news&contentid=228
  5. Ja das streite ich auch nicht ab und gebe dir recht der Content ist noch buggy zum Teil.
  6. Ja mache ich, den soviel können die ganzen Encounter ja nicht und es ist doch sehr offensichtlich, wie die Encounter gedacht sind und was man für Taktiken verwenden kann. Wo ich das gerade lese, deine Aussage mit dem Rat, dass man im Nightmaremode gegen Normal Encounter kämpft stimmt nicht, zumindest war es bei uns nicht so. Die Mobs, wie z.b. die Marauder hatten im Nightmaremode um die 117k HP, während diese im Normalemode gerade mal um die 76k HP haben.
  7. Also ich kann nur für uns sprechen und wir haben jeden Boss ohne irgendwelche exploits oder bug abusing gelegt. Wir holen alle unsere Kills fair und ehrlich und wenn andere Gilde sowas machen ist es ihr Bier und sie werden früher oder später dafür die Quittung bekommen, wie man bei einem anderem MMORPG gesehen hat.
  8. [Operation] Eternity Vault 1 Boss im Hardmode down und 3 im Nightmaremode down (16-Man) http://www.envidia.eu Ich würde Vorschlagen noch die Zeiten hinter die Kills zuschreiben. Auf unserer HP in News könnt ihr unseren aktuellen Progressstand mit Datum und Uhrzeit nachlesen.
×
×
  • Create New...