Jump to content

Sadeh

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Sadeh

  1. Sadeh

    Neue Auszeichnungen

    weil der sticky auch so viel mit der beantwortung seiner frage zu tun hat... vielleicht erst mal posts richtig lesen und verstehen, dann kann man sich - wenn überhaubt - erlauben so einen überheblichen senf abzulassen.... tz zum topic, versuch es mal hiermit: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=814316#post814316 ein paar angaben sind veraltet (die questtasks z.b. der täglichen und wöchentlichen pvp quests) aber zum einstieg dennoch passend, setreihenfolge und grundprinzip des erwerbs passen noch.
  2. normal halte ich mich ja hier aus solchen diskussionen raus. nun sehe ich aber dein alter. sich in deinem / unserem alter hier so zu präsentieren ist traurig. meiner meinung nach sollte man ab 30+ lächerliches gepose hinter sich haben. und mal ehrlich, worauf soll man z.b. bei dem hardwaresetup neidisch sein? vielleicht ist man das als schüler der noch kein einkommen hat. aber unter erwachsenen? das kann man doch nur belächeln. die frage ist eher, warum gibtst du die daten hier an? ein plausibler grund wäre angeberei. einen anderen / praktischen sehe ich nicht. ergänzend die charangabe RANG XX! aus warhammer (gratz zum durchhaltevermögen - was anderes sagt der nicht aus) ist hier auch eher zu belächeln, vor allem wenn man sachlich deine beiträge liest und das zwanghafte profilieren erkennt was damit untermauert werden soll. das ist wie im wahren leben, die "wannabes" zeigen nun mal an jeder ecke was sie haben. parken z.b. das neue auto extra vorm haus und nicht in der garage nachdem sie 10 mal um den block gefahren sind, damit es auch jeder sieht. aber insgeheim wird am futter gespart um die raten zu zahlen :-P und die, die sich locker 5 kaufen können und es dennoch nötig haben sich dann so zu profilieren sollten vielleicht mal ne therapie machen um ihren minderwertigkeitskomplex in den griff zu bekommen. der beitrag mit der stromrechnung war spitze! und ihm neid zu unterstellen und direkt so "erwachsen" darauf zu reagieren passt nun mal ins bild. das erwartet man von nem schulkind oder "poser" einfach. aber klar, kann nur neid sein. das postpubertierende deinen auftritt hier im forum vielleicht nur belächeln ist ausgeschlossen. so, aber weiterhin viel spass ig und im forum. und sorry für die persönlich wirkende richtung.. war nur fiktion :-P
  3. was hier immer so für schmarrn als fakten unterstellt werden. eher schnell noch mal für dich: man KONNTE in der beta schon 5 sonden sichtbar casten, einzig und allein der wirkungsbuff beim target stackt nur zwei mal, auch seit je her. auch ab release blieb das so. ich spamme die dinger seit ich sie das erste mal skillen konnte aus spass oft auf unsere grp member. seit beta, seit prerelease bis heute also bitte.. tz
  4. Sadeh

    Sabo?!

    du solltest vielleicht zurückhaltender sein mit solchen aussagen. allein dein startpost wirkt wie ein schlechter troll versuch. die klasse - die in jedem dritten beitrag erwähnt wurde, es viele threads nur zu dem thema gibt und die bereits generft wurde - hier so unqualifiziert "op, haut mich um, haut alle um, ohne valide argumente" darzustellen macht dich nicht besser. im gegenteil. VOR erstellen solch eines posts vielleicht mal die suchfunktion nutzen, die eigene spielweise überdenken und richtig über die klassen informieren (vor allem über deine eigene ).
  5. du meinst, dass dich jemand kicken kann während du in seinem rücken stehst? die meisten kicks sind ae, sie wirken wie eine explosion vom char als mittelpunkt in alle richtungen (hexer, kopfgeldjäger etc.). sie brauchen weder target noch sicht. die reaktionszeiten - wobei ich aber eher cooldowns meine , ccimmunität trotz leerer entschlossenheitsanzeige, portfunktionen, nicht wirkende sloweffekte, hoher infightlaufspeed (bei nicht inquisitor / botschafterklassen) und manch anderes sind ein thema für sich
  6. wer das sagt? ihr selber, eure member auf eurer webseite!! wurd ja leider gelöscht, ist aber im level 18 serverfirst beitrag von euch immer noch mehr als nachvollziehbar... scheisse wa...
  7. muahaha! allein diese aussage lässt einen schmunzeln, denn ihr benehmt euch genau so wie man es von der wow community erwartet. was ist daran verkorkst wenn man objektiv eure profilierungsaktionen betrachtet und seine ehrliche meinung dazu schreibt. ihr tretet den stein los und nun beschwert ihr euch über ehrliche ansagen? da hat wow und kein anderes game was mit zu tun. erst postet ihr nen beitrag zu serverfirsts von level 18 mobs und macht einen auf fairen wettkampf - der NICHT möglich ist / war - schon allein durch die zeitverzögerten starttermine. dann schreibt ihr scheinheiliges zeug dazu, gebt aber auf eurer webseite an "yeah cool, so steigern wir unseren bekanntheitsgrad", was eure wahren beweggründe für den "ehrenamtlichen" post hier im forum dann dargelegt hat. und nun schon wieder so eine aktion. ihr wollt eine der top gilden sein? dann benehmt euch auch so, steht zu euren fehlern. einfach alles weglöschen is nun mal nicht in zeiten des internets. und vor allem nicht ein "community angriff" ihr schürt doch mit euren aktionen das feuer. jeder soll spielen wie er es mag, auch ein "fairer" progress kann interessant sein, aber ihr wedelt hier mit luft und macht ne dicke welle wo es einfach nichts zu wedeln gibt. und statements wie "wir machen das nur für uns, bla bla bla"... geeeeeeeeeenau, sieht man ja wie ihr euch profilieren müsst. allein das ist einfach schon bescheiden. fakt ist: server / world firsts können nicht fair ermittelt werden, die echten helden holzen die biester vielleicht tage vorher um und ziehen weiter ohne ein fass auf zu machen, schreiben ggf. grade ma nur nen bugreport an den support oder nen tutorial dazu kommt noch der verzögerte spielstart, bugs und fehlendes log. so nen "worldfirst" zu inszenieren ist einfach... aber ist klar, die community ist verkorkst, wir gönnen euch eure erfolge nicht, alles neider, bla bla bla.. in dem sinne.. hab mich genug amüsiert und wünsche euch einfach für die zukunft viel spass ig ob mit oder ohne profilneurose
  8. oooh, weiter gehts muss immer noch schmunzeln über den satz auf euerer homepage: "perfekt gemacht jungs.SO wird das interesse und die aufmerksamkeit geweckt.Wink" gratz, ihr schafft es, weiter so jungs. auf das ihr noch mehr leute amüsiert ich verweise einfach mal auf diese alte story: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=10977 och schade, da haben sie alle peinlichkeiten gelöscht... wie war das, server first von trashmob x LEVEL 18? scheinheiligen beitrag erstellen um ein dickes fame fass aufmachen um als gilde bekannt zu werden.. hihihihihihihi.. man man.. ads kann man behandeln
  9. was ein quatsch, die preordergebühr wurde erstattet. bw hat dir für den preorder und das vertrauen, dass du früher bestellt hast die prespielzeit GESCHENKT! falls du sie nicht bekommen hast die gutschrift.. persönliches pech!
  10. weiss nicht mehr genau wann sie es eingeführt haben, aber in der fz stehen auf ywain npc buffbots, die dir gegen einen kleinen obulus das volle programm drauf buffen. soweit ich mich erinnere waren die schon einige zeit vor dem eu / ywain transfer vorhanden
  11. schau mal hier rein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4446
  12. zitat auf eurer webseite zum thema: "perfekt gemacht jungs.SO wird das interesse und die aufmerksamkeit geweckt.Wink" Quelle: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?t=717 so viel zum sportlichen ehrgeiz und diesem selbslosen thread! edit: oh, steht ja schon über mir
  13. wo du das grade erwähnst, das kann hier auch wieder der pure nap werden. die größte gilde auf traya spielt mit je 2xx membern beide fraktionen auf dem server. ich sehe schon die ganzen absprachen und sonnenscheinpvpler -.- davon hatten wir in aion schon genug.. bin mal gespannt welche auswirkungen das hier haben wird / kann... in aion wurde es unspielbar mit den keepabsprachen... leider war das nach den ersten clustereien in daoc ja auch schon immer ein problem.. wenn auch ein kleines.. aber bei 2 fraktionen systemen... -.-
  14. bedenklich finde ich nur das eine dieser gilden auf traya BEIDE fraktionen mit xxx spielern abdeckt, was meiner meinung nach auf einem pvp server absolutes no go ist... bin mal gespannt welche auswirkungen das haben wird... endet das in absprachen wie in aion ist der server für mich gestorben... von den ganzen sonnenscheinloggern mal abgesehen..
  15. schön das es mal jemand ausspricht! denn genau so ist es. in den meisten mmorpgs kommt man solo mittlerweile schneller voran, gruppen werden nur mal für inis gebaut. in vielen ist es sogar nachteilig gewesen mit einer gruppe voran zu kommen. zu guter letzt in rift erlebt. haben aus dem grund auch direkt wieder gequittet. ab ein paar leveln unterschied kaum noch zusammenspiel möglich, grindbonus bzw. dicke mobs als grp grinden lohnte nicht... und und und und das grp spiel war mit das schönste an daoc, von anfang an. vor allem auch weil es einige klassen gab die eh nicht wirklich allein voran kamen, wie heiler sowas wäre heute doch undenkbar! keine eierlegenden wollmilchsäue, nen char ohne wirklichen schadensoutput, gruppenabhängigkeit und ergänzende klassen, damit ist die masse scheinbar überfordert xD nebenbei finde ich auch das daoc eh viele features bot, die das "miteinander" gestärkt haben. viele items waren handelbar, alte rüstungssets / items konnten "kleineren" vermacht werden, es gab keine super vorteile für große gilden (wie in aion z.b.) eher im gegenteil, dicke keeps waren teuer und die pvp mechanik, das öffnen von df, die reli bonis etc. lies die einzelnen fraktionen an einem strang ziehen. zusammenhalt war gildenübergreifend nicht nur durch die allianzen gefördert. schöne zeiten waren das! und wer erinnert sich noch an höflichkeiten wie "oh, der spot ist besetzt! wie lange macht ihr noch? lohnt sich das warten? wollen wir zusammenlegen?" xD
  16. das stimmt leider. vor allem die versuche in den letzten monaten neue spieler durch die einsteigerfreundliche neue webseite mit guides etc. und aufmotzen des startgebietes zu gewinnen konnte man nur noch belächeln xD aber das problem hatte mythic ja schon immer, im coden top, marketing und userbetreuung flop.. für alte hasen ab und an noch super, für neulinge seit vielen jahren (zumindest ohne direkten anschluss / push) nicht spielbar.. leider hat die buffbot mentalität viel dazu beigetragen das neulinge keine gruppen mehr fanden, twinks nur noch gezogen wurden (moderna etc.)
  17. Ich habe mal http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=18332 gestartet. Wer mag kann sich ja eintragen.
  18. daoc tot? xD die offiziellen server bzw. der ywain endcluster ist sehr gut spielbar und zu manchen zeiten schon fast zu voll, und das nach über 10 jahren release. und wenn man daoc mit einigen anderen mmorpgs vergleicht immer noch up to date was die mechanik angeht. und von der können sich viele mmos ne scheibe abschneiden. das kann und darf nicht mit heutigem instanz oder zwei fraktionen pvp verglichen werden.. und wer es nicht gespielt / erlebt hat wird sich das auch leider niemals "richtig" vorstellen können...
×
×
  • Create New...