Jump to content

Recommended Posts

Posted
@alle Flamer:

Warum seht ihr einen solchen Post als Angriff gegen euch ?QUOTE]

Die Community resp. die Gesellschaft quittirt ein irrsinniges Brüsten einfach nicht wirklich

• Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Aber das letzte was hier jetzt nötig ist, ist eine 8 vs 16 diskussion.

das letzte was wir nötig haben ist dieser thread *fg*

ich mein es ist hinlänglich bekannt, dass ein großteil der com dieses worldfirst geiern nicht ab kann. wie man sich da als TE noch über flames ernsthaft wundern kann ist mir nen rätsel o_O

ich meine spätestens an dem punkt wo im codex nunmal kein datum zu irgend nem bosskill steht sollte dem durchschnittlich intellektbegabten primaten doch ein leichtes fragezeichen kommen...

aber hey da überschätze ich wohl die primaten mal wieder.

Posted
ich mein es ist hinlänglich bekannt, dass ein großteil der com dieses worldfirst geiern nicht ab kann.

Ist es das? Oder ist es eher so dass die Leute die es interessiert es stillschweigend "hinnehmen" oder ein simples GZ schreiben und die Neider (ja es sind Neider, komm mir nicht mit "Worauf sollte ich neidisch sein?") Flames, Hartz4 Sprüche, Kellerkind Sprüche usw. von sich geben müssen.

Ein Grossteil der Community ist auch "unfähig"(ich schliesse mich selbst nicht aus), das ist hier so, das ist bei WoW so, das ist bei ziemlich jedem MMORPG so, es ist eigentlich in der ganzen Welt so(da schliesse ich mich aus :p). Es ist bereits am Threadtitel klar ersichtlich worum es hier geht, und trotzdem verspüren (zu)viele Leute das Bedürfnis hier rein zu kommen und zu schreiben wie wenig es sie interessiert.

Da stellt sich mir die Frage, wer ist denn nun der grössere RL-Versager, der der überdurchschnittlich viel Zeit in ein Hobby investiert, oder der, der nicht ganz soviel Zeit damit verbringt (aber auch nicht viel weniger), jedoch noch Zeit findet darüber zu monieren.

Posted
das letzte was wir nötig haben ist dieser thread *fg*

ich mein es ist hinlänglich bekannt, dass ein großteil der com dieses worldfirst geiern nicht ab kann. wie man sich da als TE noch über flames ernsthaft wundern kann ist mir nen rätsel o_O

ich meine spätestens an dem punkt wo im codex nunmal kein datum zu irgend nem bosskill steht sollte dem durchschnittlich intellektbegabten primaten doch ein leichtes fragezeichen kommen...

aber hey da überschätze ich wohl die primaten mal wieder.

Das einzige was hinlänglich bekannt ist, ist daß die Com es nicht abkann wenn irgendwer irgendwie Erfolg im Spiel hat, weil es nämlich leider zu einem Sport verkommen ist jeden der irgendwie besser ist als man selbst sofort in den Dreck zu ziehen. Dabei beruft man sich dann noch auf wunderbare Schubladen Argument gemixt mit ein wenig Hartz4 Flames und schön fühlt man sich nicht mehr ganz so unfähig.

Wenn jemand Eolithix hart flamed weil se nicht World First waren, damit müssen se leben wennse die Klappe aufreißen.

Der Rest soll dann sein ach so tolles RL nehmen und es dahin packen wo es hingehört ins RL, denn hier ist das genausowenig Wert wie ein Firstkill in SWTOR im RL nämlich gar nix. Aber geht mal ein wenig in euch und fragt euch was ihr mit eurem Flames kompensieren müsst, ist es der kleine Schniedel, der beste Kumpel der eure Frau knallt oder der Chef dem ihr jeden Tag in den Arsch kriechen müsst.

Posted
"Worauf sollte ich neidisch sein.

darum gehts nicht. Es geht darum das sich gewisse Menschen mit etwas profilieren will das keinen Interessiert und man die 10min wo man dafür braucht einen Thread zu schreiben lieber nutzt jemanden zu helfen oder sonst was zu machen. :rolleyes:

Aber geh doch in deine Stadt. Stell dich auf einen leeren kasten Bier und schrei auf dem Marktplatz

"Ich und meine Leute haben gestern abend den Boss als erster in der Welt gelegt" - JEtzt rate einmal wie die Leute reagieren werden. :rolleyes:

Ein Bild-Artikel und eine RTL Reportage haste damit schon fast auf sicher

Posted
darum gehts nicht. Es geht darum das sich gewisse Menschen mit etwas profilieren will das keinen Interessiert und man die 10min wo man dafür braucht einen Thread zu schreiben lieber nutzt jemanden zu helfen oder sonst was zu machen. :rolleyes:

Aber geh doch in deine Stadt. Stell dich auf einen leeren kasten Bier und schrei auf dem Marktplatz

"Ich und meine Leute haben gestern abend den Boss als erster in der Welt gelegt" - JEtzt rate einmal wie die Leute reagieren werden. :rolleyes:

1. Nochmal, wer sagt das es keinen interessiert?

2. Geh mal in eine Stadt und sage dass du ne kleine Schach Bezirksmeisterschaft gewonnen hast.

2. Bild, RTL? Echt jetzt? Ist dass das Niveau auf dem man hier diskutieren will? Es würde natürlich sehr viele Posts erklären.

Warum muss ich gerade daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=b3GkzGj_GrU

Posted

Da sind sie wieder, RL Bezüge zu einem Spiel. Wer hat hier den Realitätsverlust? Oder bist du einfach nur einer von den Typen die gerne Reden damit die Luft scheppert?

Posted

GZ an den Kill vom TE. Da er nun nicht World-First ist, muss man dennoch sagen. Das es eine gewisse Whiperesi erfordert den zu legen.

An die Hater:

Gehts Raus, spielt Fußball.

Gruß

Posted

geh doch mal in die stadt und brüll rum das swtor verbuggt ist oder das du in swtor low fps hast, merkste was ?

das hier ist ein game forum es interessiert jeden der hier reinposted und das hier liest.

Posted
Update: Apparently it looks like the Guild BRB Bowflexing killed him 1 day earlier as we did, so it is a World #2nd Kill. Apologies for claiming the Worldfirst but we couldn´t find the information since the tracking is only possible with swtor, google, youtube etc.. some user linked us a VOD on twitch.tv from their Kill. Next time we will double check also all streaming portals.
Posted
Update: Apparently it looks like the Guild BRB Bowflexing killed him 1 day earlier as we did, so it is a World #2nd Kill. Apologies for claiming the Worldfirst but we couldn´t find the information since the tracking is only possible with swtor, google, youtube etc.. some user linked us a VOD on twitch.tv from their Kill. Next time we will double check also all streaming portals.

Wir sind hier im deutschen Forum also schreibe auch deutsch.danke

Posted (edited)

Glückwunsch zum Kill - egal ob 1st, 2nd oder sonstwas. Ein anspruchsvoller Fight, der neben gutem Spiel dank der zahllosen Bugs eine Menge Sitzfleisch erfordert.

Schade, dass eure Außendarstellung bei weitem nicht eurem sicherlich hohen spielerischen Niveau entspricht.

Bemerkenswert, wie schnell ihr es geschafft habt mit dem Verhalten vieler eurer Member, das zwischen niedlich-kindlich und penetrant-halbstark schwankt, euren Ruf auf dem Server zu ruinieren. Dazu tragen auch diverse gildengemeinsame PvP-Aktionen bei (jaja, "keine Beweise". Ihr wisst es, die Servercommunity weiß es), samt der anschließenden Rechtfertigung im /1, "Pro-Gilden" täten das halt so.

Und wenn ihr jetzt diese "Flames" als Begleiterscheinung eures "Erfolgs" wertet, betrachtet doch bitte einmal die tatsächlichen Pros und ihr werdet vielleicht erkennen, dass Erfolg und Demut Hand in Hand gehen.

Update: Anscheinend sieht es so aus, als ob die Gilde BRB Bowflexing ihn einen Tag vor uns getötet hat, es ist also ein World #2nd Kill. Entschuldigung dafür, dass wir den Worldfirst beansprucht haben aber wir konnten die Information nicht finden, da das Nachvollziehen nur mit swtor, google, youtube etc möglich ist. Ein User hat uns ein VOD auf twitch.tv von deren Kill gelinkt. Beim nächsten Mal werden wir auch alle Streamingportale prüfen.

Edited by Tadewi
Posted
1. Nochmal, wer sagt das es keinen interessiert?

wie du von ein großteil auf alle kommst bleibt dir überlassen. behauptet hat das hier keiner, macht sich aber sicher schöner in deiner welt ;)

und naja wenn hier 95% des threads geflame über den TE is, dann ist das Thema nunmal nicht erwünscht. sagt doch auch keiner was wenn ihr euch auf euren gilden-hp's selbst beweihräuchert, versteh nur nicht warum ihr noch nach der anerkennung des forums lechtzt...

Posted
wie du von ein großteil auf alle kommst bleibt dir überlassen. behauptet hat das hier keiner, macht sich aber sicher schöner in deiner welt ;)

und naja wenn hier 95% des threads geflame über den TE is, dann ist das Thema nunmal nicht erwünscht. sagt doch auch keiner was wenn ihr euch auf euren gilden-hp's selbst beweihräuchert, versteh nur nicht warum ihr noch nach der anerkennung des forums lechtzt...

Ich Quote mich selbst zwar nur ungern, aber wenn ich recht habe geht es halt nicht anders. :D

Ist es das? Oder ist es eher so dass die Leute die es interessiert es stillschweigend "hinnehmen" oder ein simples GZ schreiben und die Neider (ja es sind Neider, komm mir nicht mit "Worauf sollte ich neidisch sein?") Flames, Hartz4 Sprüche, Kellerkind Sprüche usw. von sich geben müssen.

Ein Grossteil der Community ist auch "unfähig"(ich schliesse mich selbst nicht aus), das ist hier so, das ist bei WoW so, das ist bei ziemlich jedem MMORPG so, es ist eigentlich in der ganzen Welt so(da schliesse ich mich aus :p). Es ist bereits am Threadtitel klar ersichtlich worum es hier geht, und trotzdem verspüren (zu)viele Leute das Bedürfnis hier rein zu kommen und zu schreiben wie wenig es sie interessiert.

Da stellt sich mir die Frage, wer ist denn nun der grössere RL-Versager, der der überdurchschnittlich viel Zeit in ein Hobby investiert, oder der, der nicht ganz soviel Zeit damit verbringt (aber auch nicht viel weniger), jedoch noch Zeit findet darüber zu monieren.

Posted

Ich gratuliere zum Kill.

Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass man generell nicht nachweisen kann wer den First-Kill, second Kill usw. hatte.

1. Kann man nicht einfach sagen" wenn keiner uns was anderes beweist haben wir den World-First kill. Punkt." (so ähnlich war der Wortlaut). Ihr müsst beweisen das Ihr den habt und das geht derzeitig nicht. Man kann höchstens schaun wer als erstes nen Screen gemacht hat bzw reingestellt hat ;(

2. Im ersten Content sind First kills absolut uninteressant weil der Zeitaufwand eine entscheidene Rolle spielt wegen Levelphase usw.

Dies ist im zweiten Content zwar immernoch so, aber nicht mehr ganz so stark. Weil jeder zum zweiten Content max. level hat und genug Zeit hatte Pre-Equipp zu farmen. Selbstverständlich haben die Arbeitslosen dann immernoch den Vorteil das sie direkt spielen können wenn die Server hochfahren, aber der Vorteil ist dann nicht mehr ganz so stark. Besonders weil in Deutschland die Server erst nachmittags dann online sind.

Aber von dieser Meinung abgesehen, ist das natürlich immernoch eine ordentliche Leistung. Viel Glück im weiteren Content.

MfG,

Shuarie/Xerax

P.S Angeblich gibs mit dem neuen Content auch auch Server-First Erfolge und so, dann kann man auch sowelche Kills nachweisen :)

Posted

Wir sind hier im deutschen Forum, also übersetze bitte "outlaws" auch dementsprechend auf Deutsch, danke.

Posted (edited)

Es zeugt schon von heftiger Überheblichkeit irgendwas als Worldfirst hier direkt hinzustellen obwohl es nichtmal Logs gibt in diesem Spiel, kein Video existiert und ihr, laut eigener Aussage, erst um 19 Uhr Raidstart habt.

Wenn ich mir nochmal die Beiträge von Neumi anschaue mit den Serverfirst eines Lvl 18 mobs in Dromund Kaas und dem Rankmistbeitrag der geschlossen wurde muss ich nur schmunzeln.

Ich habe lange in WoW progress gespielt und auch Top 100 und ihr wirkt wie eine 0/8/15 Gilde die sich nicht nur zu weit aus dem Fenster lehnt sondern auch unter totalem Realitätsverlust leidet. Dieses Spiel ist in der jetzigen Form relativ einfach gehalten und selbst der Nightmare Modus entspricht keinesfalls dem Wort "Nightmare" sondern fast stupidem Brain AFK facerollen.

Ich empfehle euch dieses Spiel etwas gelassener zu betrachten und nicht wie kleine Mädchen sofort auszuflippen bei einem Kill.

Wer erst um 19 Uhr anfängt zu raiden kann davon ausgehen keine world first kills zu holen und wenn man den Boss innerhalb 2-3 trys umhaut sowieso nicht.

Von daher, stay chilled und nicht soviel auf den nightmare modus einbilden, das ganze game ist ziemlich easy gehalten und stellt null anspruch dar für jemanden der schon paar mal in WoW geraidet hat, der Content ist eher langweilig gehalten bislang und man kann nur hoffen dass das epische Feeling noch kommen wird.

Edited by Madliciousone
Posted

Also ich will hier ja auch nich dem Vorurteil gerecht werden, dass die "Neider" eh alle nur flamen, aber so "toll" wie die englische Community sein soll ist sie auch nicht, wenn man die Kommentare in der englischen Variante des Threads liest.

Ich persönlich geb nichts auf First Kills, vor allem nicht im Start Content eines MMOs...denn hier ist Zeit >> Skill. Wer zuerst Lvl 50 ist kann auch zuerst tryn...lvln ist keine Frage des Skills, sondern der Zeit...

Was euch im speziellen für mich so unsympatisch macht ist die Tatsache, dass ihr nicht nur mit fälschlicherweise World First Kills prahlt, sondern auch noch wie schnell bei euch die Leute Lvl 50 waren(mit dem Zusatz das alle Cutscenes und Chat Optionen weggedrückt wurden :t_confused: )

Wozu spielt ihr dann überhaupt?

Ich hatte ursprünglich gar nicht vor SW ToR zu spielen, da ich in MMOs dazu tendiere viel zu schnell "abzutauchen" und zu viel Zeit in sinnlose Sachen wie Items farmen/grinden oder sonstwas zu verschwenden.

Jetzt hab ichs jedoch doch angefangen(mit nem Kumpel zusammen) aber spiels einfach nur so wie ich Zeit hab(was nicht viel ist). Bin gerade Lvl 13 und habs seit einer Woche...das sollte denk ich genug sagen...

Das Argument HartzIVler bla bla blub kommt auch nicht von ungefähr...wer 3 Tage nach vorzeitigem Zugang Lvl 50 ist...der hat kein RL, Punkt! Ausserdem besteht RL nicht nur aus Arbeit...sondern auch aus dem was nach der Arbeit stattfindet und wenn man die Zeit die einem dann noch übrig bleibt nur zum zocken verwendet, der hat kein RL, so ist das nun mal. Soll jeder so machen wie er möchte, aber warum abstreiten?

Ich hab 5 Jahre FFXI und 3 Jahre WoW gespielt(die vielen zwischen MMOs nicht eingerechnet) und ich hab kein Problem damit zu sagen dass ich in der Zeit wo ich FFXI und WoW gespielt hab und arbeitslos war kein RL hatte. 10h+ am Tag online gewesen...steht doch wenigstens dazu, alles andere ist nur peinlich...

Ich hab in FFXI in einer der besten Linkshells(Gilden) der Welt gespielt...war ne US Linkshell(Excellence), hieß für mich nachts um 3 aufstehn um an Raids etc teilzunehmen...teilweise bis 8 Uhr morgens und länger...wer FFXI gespielt hat weiss ausserdem wie zeitaufwendig FFXI war. 2h gegen einen Boss kämpfen? Kein Einzelfall, die haben halt einfach so lang in FFXI gedauert. WoW das Gleiche. War auf meinem Server in der Server First Gilde schlechthin, hatten Mu'ru Pre Nerf down, mussten dann aber wegen unserm Prot Pala KJ aufgeben und konnten ihn erst nach 3.0 legen. WotLK war für mich dann der Schlusspunkt, Face Roll brauch ich nich...fühl ich mich nicht gefordert(Skilltechnisch), hab ich keinen Spass mehr dran. Daher auch der quit und bis jetzt nichts neues angefangen bis SW ToR...ich weiss das ich auch hier vermutlich zu den besten Spielern des Servers gehören werd, so ist das halt...aber trotzdem is mir meine Zeit einfach zu schade dafür jeden Abend 3-4h+ rauszuhaun, da es die einzige Zeit ist die ich nach der Arbeit noch nutzen kann. Und da muss halt auch mal sowas wie Wäsche waschen, staubsaugen, einkaufen, kochen etc gemacht werden...wer noch bei Hotel Mama wohnt, der hat diese Probleme natürlich nicht...und das wird mit Sicherheit bei einigen eurer Gilde der Fall sein und dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber warum verleugnen?

Wenn ihr euch schon für so Hardcore haltet und World First Kills für euch beansprucht, dann steht doch wenigstens zu den Vorraussetzungen die dafür notwendig sind...die Zeit in 3 Tagen auf 50 zu lvln hat man als arbeitender Mensch mit eigenem Haushalt einfach nicht und das abzustreiten ist einfach peinlich.

En sehr guter Freund von mir hat neben seiner Arbeit auch kein wirkliches RL und der hat auch fast 3 Wochen gebraucht 50 zu werden(und der zockt den gesamten Rest des Tages wenn er von der Arbeit kommt...)

Also in diesem Sinne. GZ zu euren Kills, aber profeliert euch nich so damit...die Leute flamen euch nicht weil sie neidisch sind(sicherlich manche schon), sondern weil ihr peinlich seid.

Wer bis hierher noch mitgelesen hat darf sich auch nen World First holen!

Posted
Ich Quote mich selbst zwar nur ungern, aber wenn ich recht habe geht es halt nicht anders. :D

is vollkommen irrelevant ob hier aus neid oder ernstgemeinter abneigung geflamed wird. tasache bleibt, dass beide gruppen soetwas als nicht erwünscht kennzeichnen. damit is dein selfquote eher deplatziert (es sei denn du wolltest meine argumentation untermauern, dann war er perfekt. übrigens danke dafür)

Posted
Wir sind hier im deutschen Forum, also übersetze bitte "outlaws" auch dementsprechend auf Deutsch, danke.

Ja nee is klar. Ist in dem Fall nen Eigenname und hat nix mit englischen Texten im deutschen Forum zu tun. Und wenn du gelesen hättest, es wurde übersetzt. Einfach mal erwachsen werden oder auch mal NICHTS schreiben.Danke

Posted

Wieso bilden sich soviele leute ein, uns an der zeit die wir mit unserem hobby verbringen als hartz IVler oder sonst was zu bezeichnen?

Ich bezahle Geld dafür also ist es mir wohl freigestellt wieviel zeit ich in swtor verbringe, und das macht mich sicherlich nicht zu nem langhaarigen ungeflegten hartz IVler wie der ein oder andere hier im forum meint uns betiteln zu müssen.

Ich liebe leute die sich dank internet anonymität groß machen und andere leute beleidigen.

Posted
Wieso bilden sich soviele leute ein, uns an der zeit die wir mit unserem hobby verbringen als hartz IVler oder sonst was zu bezeichnen?

weils ins profil passt :)

klaro ists oberflächlich, aber da nehmen sich ja beide seiten nichts.

jeder der nen wordfirst macht ist h4'ler und jeder der gegen solche threads etwas hat ist ein neider der mit seinem lvl5 main nichts gerissen bekommt.

wie man in den wald hinein ruft...

• Create New...