Jump to content

Leadros

Members
  • Posts

    393
  • Joined

Everything posted by Leadros

  1. Naja, Aggro generation ist seitdem die Spottmechanik bekannt ist, sowieso nichtmehr DER hauptfokus. Die ersten paar sekunden sind evtl. wichtig, aber sobald man 3-4 mal ein Spott durch hat, vorallem mit Range modifikator, ist Aggro kein all zu wichtiger Faktor ( ausnahme hier Encounter mit Aggro-Reset) Gleich gestellt finde ich nun nicht direkt, mir ist immernoch "Sonic Barrier " ein Dorn im Auge da er einfach nicht auf die Base HP skaliert, sondern immernoch ein fester absorb von 800~ HP mit Setbonus ist und das ist irgendwie schwach.
  2. Wait, you mean players have to actually invest time to make their gear perfect? holy ****, how could that happen, fix asap!
  3. Hello, recently ive gotten hold on a Black-Purpel crystal from EC. After trying the ingame support and asking if i am able to learn the schematic and not reciving any helpful answer other then sending me here, im asking it here! Has anyone ever recievd a schematic for the Black-Orange oder Black-Purple crystals from RE? i know it doesnt say "xx% chance" but it might aswell be a bug. and on a sidenote, is it also impossible to RE the mods from blackhole and campaign gear and learn it schematic as an artificer?
  4. so what you say, everyone who likes the game is right and everyone who complaines is wrong and is a whiner? with 1.2? sorry, i cant play 1.2 right now. but i heard it has rated warzones, are they fun? give the game time? really? how long will people use "it is new" "give it time" as excuse for such a fail? i should STOP complaining to make the game better? im sorry, thats so damn stupid, a product will never improve without critic.
  5. How long does the "the game is new!" excuse work?
  6. You get them from treasure hunting lockbox crits.
  7. Wenn man bedenkt, wieoft der Patchtermin nun geändert wurde und nun auf dem letzten Drücker bescheid gesagt wird das ein wichtiges Feature doch nicht kommt, ist das ganze Verständlich.
  8. Ja, in den neuen Operations werden die Waffen eher "unseltene" Farben haben sowie Rot Blau oder Grün. Afaik kann man auch 41er Kristalle in jeder Farbe dann Craften. bis auf Weiß oder die CE oder Razer.
  9. Das Thema macht mich fertig. Jeder schaden macht Aggro, ob nun ein Modifikator dabei ist oder nicht. Also auch Ansturm und Ansturm-Spalter. zum 2. Absatz gilt das selbe. ich verstehe nur nicht wo das problem ist mit der Wut bei dir. Zugegeben, das Ressources-Managment ist knapper aber es ist mir noch nie als MT passier das ich keine wut hatte für einen Skill den ich brauch, vorallem da ja Smash keine Wut kostet. Nicht getroffen zu werden, ist nie Nachteilhaft als Tank. Wenn ich das in der Hybridskillung mit der Wut hinbekomme, muss man es in der Full-Skillung gleich 3 mal schaffen.
  10. In SWtor erhöht es, wenn du in meele range stehst, deine Aggro um 110%. Da die Hitboxen aber so groß sind, kannst du dich als ranged ausgeben und deine aggro mit Spott um 130% pushen, und das jedesmal.
  11. it has been confirmed that you get schematic from treasure huntings on the patchnotes. Im also interested to see where the mats come from.
  12. Kurz gesagt: nur kein Glück. Aber etwas weniger passend aber doch interessant für dich: Mit 1.2 werden wohl die Drops in Flashpoints und Afaik auch Operations den jeweiligen Klassen angepasst die sie absolvieren. Aber nimm das bitte nicht als Fakt, ich habs nur im Hinterkopf und müsste es selbst nochmal zu 100% prüfen.
  13. MMn. sollte es auch so sein. Ich finde Taunt als "notwendigkeit" in der rotation zu haben wenn man den perfekten Aggroaufbau haben will nicht Gut. Es sollte ein Notfallknopf sein.
  14. Ich denke nicht das es zum Brainafk-Mode geht, von dem was ich auf dem PTR sehe. Afaik ist gradmal ein boss auf Hardmode gemacht worden, wenn überhaupt. Für Storymode muss man sich auch anstregen. Also wenn es so bleibt, wird es definitiv anspruchsvoller ( bloss nicht sagen "schwerer" sonst wirds genervt! ) Von allen allen 3 Tankklassen nehm ich auf gleichem gear lvl in NIghtmare den konstantesten und wenigstens DMG gegenüber BH oder Assassin. In dem Sinne kann ich mich auch nicht beschweren. Edit an dieser Stelle: Das wird wohl jeder von sich sagen, beweisen kann ichs nochnicht, aber das war eben das Statement von unserern 5-6 Healern die meistens dabei sind. Bzgl. Aggro habe ich seitdem ich den "gewagteren" Hybridbuild nutze auch keine probleme mehr, vorallem da ja nun bekannt ist das Spott die aggro um 130% hoch pusht bei passender Positionierung. Meine Wünsche wären wohl aus Tankperspektive: 1. Sonic-Barrier / Schallbarriere: Wie hier schon geschrieben absorbiert diese laut dem Log auf dem PTR mit Set gerademal 850 DMG. Ziemlich schwach. Ich würde mir wünschen das es a) direkt 10% der Max HP. als Schild gibt b) es durch erdrückender Schlag einen Buff gibt (ähnlich Assassin) der den Absorb um, 5% steigert bei der nächsten Schallbarrier, 3 mal Stapelbar. Dies würde dem Tank eine schöne Situation geben wo er sich überlegen muss ob er ohne Machtschrei auskommt ( weniger aggro ) oder einen möglichst hohen Absorb ansammmeln will ( 15% seiner max HP) 2. Das entfernen der Spott-Mechanic im zusammenhang von auf 130%/1210% pushen. Grund dafür ist es, dass Spott mMn. nicht in eine Rotation gehört, sonder der Skill eher für den Notfalll gedacht ist. Aggro aufbau sollte nur über Skills laufen (persönliche Meinung) und soweit ich gesehen hab, zeigt einem der Log auch den "Aggrowert" bzw man kann ihn Parsen. 3. Erdrückender Schlag: Ich weiß das der Skill mit 1.2 einen Aggro-modifikator reinbekommt, aber trotzdem fehlt dem Skill/Talent das gewisse "must have" für ein finales Talent. Die 3 Stacks kann ich auch mit einem weiteren Schlag ausführen ohne so hoch zu Skillen. Normaler Rüssi Schlag + erdrückender = 5 oder 3 x normaler Rüssi-Schlag = 6 Die erhöhte Aggro ist auch kein faktor der mir diesen Skill schmackhaft macht. Ich wäre dafür das Erdrückender Schlag einen Debuff auf den Boss macht, der seinen schaden um 5% verringert. Nennt ihn wegen mit "Unterdrückt" oder "Erdrückt" Das wären meine Sachen die ich gerne geändert sehen würde.
  15. Ja, ich weiß. Ich hab meine info vom PTR aus den Combat logs. Ist ziemlich bescheuert und ich hoffe das die Devs drauf hören das sie es irgendwie verbessern. Die Logs sind nebenbei bemerkt, etwas mh....anstrengend ... zu lesen mMn. Die findest du entweder im PTR forum, da musst du aber suchen, oder im sithwarrior Forum unter den stickys EDIT: Hier der log, hab das mal markiert. Und hier noch ein anderer [03/18/2012 22:26:17] [@Zmarg] [@Zmarg] [sonic Barrier {2308471907155968}] [ApplyEffect {836045448945477}: Sonic Barrier {2308471907155968}] () [03/18/2012 22:26:17] [@Zmarg] [@Zmarg] [Revenge {1261642348232704}] [RemoveEffect {836045448945478}: Revenge {1261642348232704}] () [03/18/2012 22:26:17] [@Zmarg] [@Zmarg] [sonic Barrier {2308471907155968}] [RemoveEffect {836045448945478}: Sonic Barrier {2308471907155968}] () [03/18/2012 22:26:17] [The Nightmare Pilgrim {2821282412363776}] [@Zmarg] [Rapid Fire {2831594628841472}] [ApplyEffect {836045448945477}: Damage {836045448945501}] (1654 energy {836045448940874} (850 absorbed {836045448945511})) <1654
  16. Gut ich muss dazu sagen, ich bin nun nur von dem Modell selbst ausgeagen, und ich finde es ist aufjedenfall ein schritt in die richtige Richtung. Wenn ihr euch das Republik set anseht, seht ihr mMn. die falsche Richtung Bei den Farben stimme ich allen vollkommen zu, manche sind echt unpassend, Rot und Lila finde ich aber sehr ansprechend.
  17. "ha, ich weis was richtig ist, aber ich sags dir nicht, ätsch! aber ich weis es!" Ja, ich gehe hier ab weil du schwachsinn verbreitest und ich keine lust hab, das dann jeder den schwachsinn glaubt. Und es ist nichnur meine Erfahrung, sonder die von tausend anderen, das wüsstest du aber wenn du dir mal durchgelesen hättest, was ich dir gelinkt habe und generell mal das ganze Sithwarrior board ansiehst. Ich habe meine richtigen Aussagen bereits verbreitet, wie du sehen würdest, wenn du meinen Post gelesen hättest. zudem sagt mir mein gesundes logisches Denken folgendes: "mh, wenn mich der boss weniger trifft, da ich seine treffer chance verringere, bekomme ich weniger schaden!" Da dein logisches Denken dies wohl nicht schafft, bittesehr: mh, wenn mich der boss weniger trifft, da ich seine treffer chance verringere, bekomme ich weniger schaden! Das du deine "Gründe" nicht erläutern willst ist mir klar, denn es gibt keinen grund es nicht zu Skillen. Aber da der Debuff ja so schlecht ist, wurden ja die Rauchgranaten und der Marodeur-Debuff nur aus Willkür genervt, stimmts? nicht etwa weil es einm zu starker buff wäre, nein nein. Aber das ganze schweift mir zu sehr auf das "ich bin geil, ich weis was sache ist, aber ich verrats dir nicht!!!" tour ab. ich hab klargestellt was sache ist, und damit ist für mich und für andere die in zweifel sind hoffentlich das thema gegessen.
  18. Oh man, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ja, ich meine dich damit, denn wenn anfänger sowas lesen, denkensie am ende noch du hast recht. Wozu gehst du auf Def-Gear mit Def-Stats? um Schaden zu reduzieren. Wozu skillt man den -Hit Debuff? um Schaden zu reduzieren, ich weiß, das scheint ein hartes konzept zu sein, aber ich bin mir sicher du wirst es verstehen. Das "hit" bei spielern überbewertet ist, kann wohl sein, ist mir aber auch vollkommen schnuppe, denn hier geht es darum das dich ein BOSS nicht SCHLÄGT. Ob du als tank nun einen Skill mal nicht trifft oder nicht hat nicht soviel Effekt wie wenn ein Boss dich mal nicht mit nem 8K schlag trifft. nächster punkt: Schallbarriere absorbiert leider selbst mit Set nur 850 Schaden, was leider relativ wenig ist und auch nicht skaliert, das ist also kaum ein Grund. Deswegen ist bei erfahreren Tanks auch der Hybrid Build beliebter, da er zwar strenger ist was Wut angeht, aber viel mehr passive Schadensreduziuerung gibt. Noch dazu bekommt man damit mehr Aggro-Aufbau ohne wichtige Debuffs (s.o.) zu verlieren. Bitte, berichte das überall aber nicht hier, denn sonst glauben Anfänger noch was du schreibst. Oder besser, lies du erstmal andere berichte durch bevor du selber welche zu dem Thema verpasst, denn ich denke du wirst noch einiges lernen können. Du redest davon das gute Spieler sich anpassen, hast aber keine Ahnung davon, DoT du mit deinem -Hit debuff wegnimmst? Ich glaube eher DU denkst nicht zum ende, wenn du "auf Dmg sockelst" und dabei ein No-Brainer Talent wegläst. Stimme ich komplett zu. http://sithwarrior.com/forums/Thread-Immortal-Defense-Compendium-A-Tank-s-Guide-To-The-Galaxy Hier, lesen, lernen, leben. Ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehn, wenn jemand schrott verzapft der bewiesener maße nicht stimmt und dann groß und fest behauptet er habe Recht. Zu deinem ganzen Verhalten und Halb-Wissen kann ich auchnur ein /Facepalm machen und es fällt mir schwer höflich zu bleiben. Aber da die PTR Bosse in den Operations nun einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad haben, wirst du da schon von alleine auf die Schnauze fallen.
  19. Ich weis nicht genau was du mit die bleiben gleich meinst. Etwa die farbe des Columni schwertes? wenn ja, ja. Da ändert sich nichts.
  20. Hallo! Ich wollte wissen was Ihr so vom neuen Set haltet http://dulfy.net/wp-content/uploads/2012/03/coloredvariationswarrior.jpg Ich persönlich find es Top und eine Steigerung vom ersten Set. Man hat ein richtiges "Lord" feeling durch das Cape.
  21. In der Rakata Waffe der Republik ist ein Schwarz-Blauer Du meinst wohl die Columni-Waffe mit 1.2 ist der Vendor weg, sprich du kannst Ihn erstmal nicht beim NPC kaufen. "Vermutlich"!! kann man Ihn mit 1.2 Craften, aber einen handfesten Beweis dafür hab ich noch nirgends gesehn.
  22. http://www.torhead.com/skill-calc#101dMG0uZhGMMrhzdMM.1 Ist bei mir immer ein hin und her ob ich eviscerate oder savagery benutz, bin mir da nochnicht ganz im klaren.
  23. Der Thread ist wohl ein Parade beispiel warum sich Juggernauts schwer tuen, sie wissen nichtmal was präzisionsreduzierung bringt.... Ich seh keinen Punkt, wo ich in eine Offtank rolle gedrängt werden, aber wenn ihr das so dramatisch schildert, wird es sicher so sein, also, viel spass beim "offtanken" O_o Aoe-Tanken ging vor dem Patch und es wird auch nach dem Patch gehen, wenn ihr IMMERNOCH die mentalität habt: "ich bin Tank ich musss ALLES UND JEDEN mob an mir haben!" dann tankt ihr falsch. ist nunmal so.
  24. Ich weiß nun leider nicht was das genau ist, aber ich weiß das ich mit geslottete ohrenstücke mit massig def stats für 750k schon geklauft hab und es wieder tun würde, ist halt server bedingt. Aber das hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zutun.
  25. Das war eigentlich Ironie, da die Jobs so kein bisschen kompliziert sind in SWTor. Und wäre dein Beispiel der Fall, müsste wohl jeder Ernährungswissenschaftler ( oder sonstige Berufe die mit Huhn und Ei zutun haben) Eier legen, denn sonst können Sie ja nich verstehn was da vor sich gehT
×
×
  • Create New...