Jump to content

Der Unmut...


Psydrakoon

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

deswegen ist das muss ich sagen das einzige Verlangen was ich an Star Wars stelle das se es nicht zulassen das so blödsinnige Sachen wie Dmg Meter oder sonstigen Addon Müll zulassen,paar kleine Gimmicks ok wo man sich den Bildschirm verschöndern kann aber büdde büdde net so nen anderen Müll :D
Link to comment
Share on other sites

ahja net zu vergessen "Legacy" Namen werden dann auch schon welche vergeben sien bzw. vllt. sogar denn man selbst wollte, da man ja nicht vorher rein konnte....

 

 

Wer zuerst kommt.....is fürn arsch...wenn man net ma gemeinsam starten kann, hätten ihr staffel system mal zum 21.07 vorstellen sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Threadtitel ändern: "Der Unmut", ohne Anzahl. Ich habe nicht das Gefühl, dass es so viele sind wie manche glauben.

 

Jeder der noch nicht spielt. Seien wir doch mal ehrlich, momentan überprüft jeder seine Emails und hofft, dass er eigeladen wird. Diejenigen die wieder keine Einladung bekommen haben, erleben in dem Moment eine Enttäuschung. Wie dramatisch diese Enttäuschung empfunden wird, ist natürlich individuell verschieden, aber es bleibt eine Enttäuschung.

Link to comment
Share on other sites

Veggie solche Comments passen so hier nicht rein führe sie doch bitte es gewählter aus wolten es hier sauber halten :-))

Ausserdem kann man zusammen anfangen wenn Du mit Kollegen beginnen möchtest macht man einfach ein Datum aus wann man zusammen beginnt Beispiel der 21te dann is alles gut,

wenn da einige net mit einverstanden sind hm sry komische Kollegen dann ist einfach so.

Da begint nämlich schon wieder dieses MUSS Gefühl da sag ich nur Glückwunsch da haben wir zur Auswahl ein Game mit 3 Buchstaben XXX :p

Link to comment
Share on other sites

find das staffel system auch fürn arsch, wenn die server zu schwach sind, upgraden, fertig.

 

 

wenn ich nun ingame komme und mein nick vergeben ist dreh ich durch >_>

 

zudem das tolle, das aufm PvP server leute 30+ sind und bis man da is sind diese 40+...bravo...

 

und natürlich, das beste, die trennung von Freunden/Gilden durch das staffeln.

 

 

wer bei BW darauf kam sollte erschlagen werden.

 

Kleiner Tipp, nutze die "geschenkten tage" als "Demo" und beginne dann ab 20 auf einem der sehr warscheinlich neu benötigten Server. Problem gelöst

Link to comment
Share on other sites

Jeder der noch nicht spielt. Seien wir doch mal ehrlich, momentan überprüft jeder seine Emails und hofft, dass er eigeladen wird. Diejenigen die wieder keine Einladung bekommen haben, erleben in dem Moment eine Enttäuschung. Wie dramatisch diese Enttäuschung empfunden wird, ist natürlich individuell verschieden, aber es bleibt eine Enttäuschung.

Und eben hier ist die Übertreibung: "Jeder" ist falsch. Ich nerve oder ärgere mich nicht. In anderen Threads lese ich ebenfalls eine gewisse Gelassenheit. Natürlich würden wir alle gerne spielen, aber viele nehmen sich an der eigenen Nase, dass sie selbst nicht früher aktiv wurden.

Link to comment
Share on other sites

*tapst in das Thema rein, ließt und jault*

 

Wollt ihr Trostkekse?

 

*reicht einen Teller voller Kekse in die Runde*

 

Nun dem einen gefällts, dem anderen nicht. Es ist nun einmal BioWares entscheidung wie sie ihr Spiel startet nicht die unsere. Da können noch tausend andere hier herum weinen sooft wie sie möchten. Tatsache ist das wir da nichts mitzureden haben.

 

Die Welt ist nun einmal ungerecht und das ist gut so. Wäre sie es nicht, würde ein jeder Mensch sich nicht weiter entwickeln aus den Erfahrungen die er in der Welt sammelte....

 

 

*tapst wieder aus dem Thema raus*

Link to comment
Share on other sites

Imemr das Gleiche. einer übt Kritik (berechtigt oder nicht) dann geht das Getrolle los.

Und ich gebe einen meiner Vorredner recht: Es wird meistens dann gepostet, wenn man meckern will. Aber das Zieht dann leider auch die Trolle an!

Ist doch im realen Leben auch so. Man hört doch eher Gemotze als mal ein "Danke", oder?

Nur kommen das selten "Trolle", weil diese dann wohl eine auf das Esszimmer bekommen würden, wovor sie hier (leider) geschützt sind! ;-)

 

Sicher, ist schwierig was dazu zu sagen, wenn man den Standpunkt nicht nachvollziiehen kann.

Einerseits ist es sicher sowas wie eine "Tradition, wenn man bisher in jedem Spiel den gleichen Namen hatte und jetzt nicht mehr. Ist es eigentlich SICHER? das dein Wunschname schon weg ist, oder nur eine Vermutung? Und selbst wenn, warum darf es mit einem neuen Spiel kein neuer Name sein? Sag deinen Kumpels bescheid wiie dein Char heisst und auf welchem Server Du spielst. Evtl. fällt Dir ein neuer (coolerer) Name ein ;-) Also Chillen und ne Nacht drüber schlafen!

Link to comment
Share on other sites

Sith happens, wie man so schön sagt :D

 

Da ich erst Ende November mich registriert habe, mach ich mir vor morgen abend gar nicht erst den Stress F5 zu spamen. Wenn nicht morgen, dann vielleicht übermorgen. *schulterzuck*

 

Wenn die werten Kollegen so durchrasen, das sie ein bis zwei Tage später nicht mehr einzuholen sind, dann eher mein Beileid an jene. Ich werde es genießen ruhig vor mich hin zu leveln. Kein Stress, kein Serverfirst oder Progress, einfach zocken und die Story wirken lassen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Wellensystem halte ich auch fürn Arsch...ehrlich gesagt ist die Logik für eben diesen...

 

Es gibt Leute die seit 2009 regestriert sind und somit BW schon arg lange die Fahne hoch halten...mal ne Frage an BW...warum werden genau diese " Fans " nicht berücksichtigt?

 

Hätte man nicht direkt von anfang an den Leuten hier sagen können, das es nur ein Wellensystem gibt beim Headstart der danach geht wann man den Code eingegeben hat?

Dann hätten wohl der eine oder der andere nicht solange gewartet den ein zu geben und haben trotz der schon langen " zugehörigkeit " nun die Arschkarte...

Und dann diese banalen Begründungen...man wolle sehen wie die Server laufen...sorry...ihr habt EA mit BF und Mythic mit DAoC/WAR Erfahrung im Rücken...da kann man mehr von euch erwarten...

 

Fazit: schlechtester Headstart aller Zeiten

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch erst am 2. Nov meinen Key eingelöst und trotzdem spamme ich nach jedem Twitter von SW, dass eine neue Welle raus ging, mein "Abrufen" button im Thunderbird :)

 

Wie ich am 13. im Büro vor meinem Webmail saß und die F5 Taste gespammt habe... herrje :)

Link to comment
Share on other sites

haha ich wollt nicht das Forum lesen wenn es wirklich erst am 15.12 los gegangen wäre.

Aber so bekommt man schon 2 TAGe extra und trotzdem sind alle nur am Heulen... määä will spielen das ist so unfair. Leute bleibt doch mal Cool die 1 oder 2 Tage werdet ihr auch noch überleben. Wenn ihr mit euren Freunde zusammen spielen wollt dann sagt halt denen die sollen warten.

Link to comment
Share on other sites

deswegen ist das muss ich sagen das einzige Verlangen was ich an Star Wars stelle das se es nicht zulassen das so blödsinnige Sachen wie Dmg Meter oder sonstigen Addon Müll zulassen,paar kleine Gimmicks ok wo man sich den Bildschirm verschöndern kann aber büdde büdde net so nen anderen Müll :D

 

also ich sehe dass mit dem vielen add ons genau so.... nur beim dmg meter... ich weiss nicht ob dass so schlau ist. ich mein wenn man später vorm boss steht und der fällt einfach nicht dann ist es schon schön zu sehen, ob da jemand bei ist, der viel zu wenig schaden fährt oder wie auch immer (auch wenn man selbst zu wenig macht im vergleich zu den anderen mit gleichem gear stand). mich selbst betrifft es nicht so, da ich hauptsächlich tanken werde.

aber wenn man einigermaßen progress orientiert raiden möchte, dan ist es meiner meinung nach schon wichtig zu sehen "wie stehe ich im vergleich zu anderen" oder "ich mach viel zu wenig schaden für mein gear kann mir jemand helfen".

ich glaube es kann extrem depremierend sein für einen raid..... wenn es seit wochen an einem endboss nur an den nicht vorhanden dps liegt und niemand weiss wer zu wenig schaden macht und vllt auch werum. es geht ja nicht draum denjenigen gleich rauszuwerfen, aber ihm hilfe anzubieten oder ihm irgendwelche fragen zu beantworten...

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Wellensystem halte ich auch fürn Arsch...ehrlich gesagt ist die Logik für eben diesen...

 

Es gibt Leute die seit 2009 regestriert sind und somit BW schon arg lange die Fahne hoch halten...mal ne Frage an BW...warum werden genau diese " Fans " nicht berücksichtigt?

 

Hätte man nicht direkt von anfang an den Leuten hier sagen können, das es nur ein Wellensystem gibt beim Headstart der danach geht wann man den Code eingegeben hat?

Dann hätten wohl der eine oder der andere nicht solange gewartet den ein zu geben und haben trotz der schon langen " zugehörigkeit " nun die Arschkarte...

Und dann diese banalen Begründungen...man wolle sehen wie die Server laufen...sorry...ihr habt EA mit BF und Mythic mit DAoC/WAR Erfahrung im Rücken...da kann man mehr von euch erwarten...

 

Fazit: schlechtester Headstart aller Zeiten

 

Haha der kleine hat seinen Lolly nicht zuerst bekommen und schimpft jetzt mit mama!

 

Das erinnert mich an meine schwester und an mich als wir 8 jahre waren und wir uns gegeneitig nichts gegönnt haben.

 

Zum Glück habe ich dieses Egospiel abgestreift und freue mich für die, die schon spielen können statt zu meckern das ich nicht als Gott behandelt werde :D

Link to comment
Share on other sites

ne Closeenough da muss ich dir widersprechen als ich/wir damals zu Bc Zeiten

Sunnwell im Progress geraidet haben haben wir auf solche sachen auch verzichtet auch hatten 80 Prozent unserer Heiler kein Heal Addon und siehe da wir hatten bis auf 10 minuten fast den Server First geschafft. Verpasst auch nur weil ir im finalen Try zu viel gekaspert hatten und danach ne länger Ziggi Pause eingelegt haben so das wer anders schneller war.

 

Leider aber so kanns gehen und wenn man lange zusammen spielt bekommt man ohne diese Sachen raus wie Leute spielen ganz easy

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Wellensystem halte ich auch fürn Arsch...ehrlich gesagt ist die Logik für eben diesen...

 

Es gibt Leute die seit 2009 regestriert sind und somit BW schon arg lange die Fahne hoch halten...mal ne Frage an BW...warum werden genau diese " Fans " nicht berücksichtigt?

 

Hätte man nicht direkt von anfang an den Leuten hier sagen können, das es nur ein Wellensystem gibt beim Headstart der danach geht wann man den Code eingegeben hat?

Dann hätten wohl der eine oder der andere nicht solange gewartet den ein zu geben und haben trotz der schon langen " zugehörigkeit " nun die Arschkarte...

Und dann diese banalen Begründungen...man wolle sehen wie die Server laufen...sorry...ihr habt EA mit BF und Mythic mit DAoC/WAR Erfahrung im Rücken...da kann man mehr von euch erwarten...

 

Fazit: schlechtester Headstart aller Zeiten

 

 

 

 

Bin ja nicht so der Typ dafür aber du willst quasi weil de solange schon "Fan" bist einen Vorteil gegenüber anderen versteh ich dich richtig ?.

Wäre nicht die Grundvoraussetzung die das sie schon seit mind 1 Jahr+ Wissen wie es ablaufen soll um die "fans" rechtzeitig darüber zu informieren ?, damit auch ergo Vorbestellungen anzukurbeln wäre das nicht nachvollziehbar ?.

Oder wäre es nicht logischer das sie nicht lange vor der Ankündigung des Wellensystems sich erst auf das System geeinigt hatten ?.

Weil es liest sich so wie "wir sind ja schon ewig Fans und wollen bevorzugt werden weil eben", niemand weiss wielange Bioware schon im Vorfeld sich über das System einig war.

Und auch hier wieder die Frage wenn du schon so lange Fan bist warum hast du es nicht als erster mit vorbestellt ?.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den unmut vieler.

 

Ich bin auch nit begeistert.

 

Ich Pre-Order jedes game, aus dem grunde, ich will meine namen benutzen, ich hab seit 10 jahren immer den gleichen Namen... dank BioWares komisches staffel system, wird es wohl zum erstenmal seit 10 jahren so sein, das ich mir einen neuen namen ausdenken muss, und da hab ich erhlich gesagt keinen Bock.

 

Dazu vieler meiner Gildenfreunde sind schon lvl 15, einige schon 20.

 

Wenn ich rein komme, werde ich nicht mit meinen Leuten spielen dürfen bzw können.

 

Die 2 Punkte kotzen mich am meisten an.

 

Wenn ich überlege, vor paar wochen das Open beta weekend, waren 750'000 drin.

 

Die server waren zwar ausgelastet, aber sie liefen gut, ohne laags.

 

Open Beta Weekend : Ordmantel hatte 3-4 Instanzen mit je 150 Leuten

 

jetzt laufen in OrdMantel gerade so um die 100 nasen rum in NUR einer instanz...

 

Das anfangs Juli die Pre-Order in die höhe ging, ist verständlich, dann gings recht runter, und erst seit Open Beta Weekend gingen die zahlen wieder hoch.

 

Sie sollten wirklich mehr leute reinlassen, wenns dann wieder Wartezeiten von 15min gibt, intressiert das niemanden, und die server werden auch nit abkaken, weil der Ansturm in der Beta war grösser.

 

Und jetzt heisst es, sie machen heute NUR 4 wellen?

 

Kommen pro Wellen 50 Leute pro server? Klar sind es einige Tausend insgesammt, aber pro server, werdens wohl nur 50-100 nasen sein. das kanns irgendwie nicht sein.

 

Wie gesagt, mein unmut ist, weil ich durch dieses Staffeln zum erstenmal seit 10 jahren NICHT meine namen benutzen kann, und das stresst, und auch die tatsache das ich nicht mit meinen Leuten zusammenzocken kann.

 

Ich will auch nicht den Gelben freunde ins Schienbein tretten, die können nichts dafür, aber was sich Lars auf Twitter teilweise anhören bzw lesen musste, ist unter aller sau.

Die Devs so anzufahren bringt nix, ausserdem ist das ja nicht deren entscheidung, sondern das entschieden die Oberen Cheffen.

 

Also Chillt mal, ändern wird sichs trotzdem nix.

 

Wenn man sonst keine Sorgen hat ...

Link to comment
Share on other sites

hm, ich kann den unmut einiger leute sehr gut nachvollziehn. gerade wenns darum geht, mit seinen freunden zu spielen. Aber es ist auch nur ein Spiel.

 

Ich finds nur etwas seltsam, dass mein Spiel wohl übermorgen schon geliefert wird. wenn ich morgen nicht starten kann, brachte mir das vorbestellen nicht wirklich was oder??

Link to comment
Share on other sites

haha, witz komm raus du bist umzingelt... ich werd das spiel zocken, ohne wenn und aber.

 

wie gesagt, mich stresst es das ich nicht mit meinen Leuten zocken kann, und das meine namen schon weg sind die ich seit 10 jahren benutze.....

 

Dann hätten dir z.B. deine "Freunde" ja, den Namen reservieren können,oder!?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute die seit 2009 regestriert sind und somit BW schon arg lange die Fahne hoch halten...mal ne Frage an BW...warum werden genau diese " Fans " nicht berücksichtigt?

 

Jetzt erklär mir mal wo jetzt der Riesenunterschied zwischen einem der seit 2009 registriert ist und einem der seit 2011 registriert ist sitzt?

Manche tun so als wären sie jeden Tag mit Werbebannern an Bauch und Rücken durch die Stadt getrabt und hätten die Werbetrommel gerührt.

Und nur durch das eigene Mitwirken sind soviele Spiele überhaupt erst verkauft worden.

Mit wieviel Euro hast DU einzelner Spieler denn monatlich seit 2009 der Firma die Fahne hochgehalten?

Ok, lassen wir das.

Andere Frage:

Du bist seit 2009 registriert,ich seit 2011.

Du bist also ein größerer Fan und hast dadurch eher das "Recht" frühzeitigen Zugang zu erhalten?

Was wäre denn wenn wir die Zeit von uns Beiden ausrechen die man auch in seinem Account eingeloggt war ;)

Vielleicht habe ich da mehr obwohl Du schon seit 2009 registriert bist!?

 

Hört endlich auf mit diesem kindischen Gehabe.

Wir werden alle ins Spiel kommen.

Ganz im Ernst, ich möchte auch sehr gerne schon spielen und würde mich unendlich freuen wenn ich vor dem 20. auf die Galaxie losgelassen werde.

Aber lest Euch mal die ganze Flennerei durch.....

Das ist abschreckend,wirklich ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...