Jump to content

Kelte

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Benutze mal den linken oder rechten Speeder am Spawnpunkt (der Speeder erscheint sobald man die Kontrolle über den entsprechenden Punkt hat), dann wirst auch du "plötzlich vom Himmel" geflogen kommen
  2. In dem Forum eines Spiels wo die meisten Spieler als herausragenstes Feature die Story nennen, nur weil sie ihnen vorgelesen wird, solltest du nicht danach fragen, ob jemand einen bestimmten Autor und seine Aussagen über Menschen die multiple Satzzeichen benutzen kennt
  3. Das ist die beste Idee die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. sind einfach die coolsten. Anreize sind gut, aber welche? Auch wenn in SWToR das Fraktionsungleichgewicht sehr krass ist, so ist es kein neues Problem. Viele Spiele haben schon alles mögliche versucht, aber geholfen hat es nie wirklich was.
  4. Außerdem gab es in BC auch schon Cross-Server BGs, geschadet hat es dem Spiel also sicher nicht.
  5. Na dann lass hören wie du eine nennenswert große Anzahl der Spielerschaft zum Wechseln von Imp auf Rep veranlassen willst...
  6. Wenn du jetzt noch erklärst, was die Dinge die der TE anspricht (dualspec, addons usw.) mit dem Inhalt des Spiels zu tun haben, dann kann dir die Frage vielleicht jemand beantworten.
  7. http://www.swtor.com/de/blog/community-qa-%E2%80%93-10.-februar-2012
  8. Die Cross-Server-BG Funktionalität hatte WoW schon als ich aufgehört habe und danach gingen die Spielerzahlen noch um 5 Millionen hoch...
  9. Sith Triumvirate ist heavy, weil der Server ein 3+:1 Imp-Rep-Verhältnis hat. Ich level atm gerade einen char auf imperialer als auch auf Rep-Seite. Als Imp ist es überhaupt kein Problem eine Gruppe zu finden, als Rep nahezu unmöglich.
  10. hihi, wie lange wollt ihr eigentlich noch über gelegte Eier diskutieren? Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, das Feature war bereits vor Release angekündigt, die Frage war nur wann. Das ist auch jetzt noch die Frage, aber da es schon implementiert wird (laut Q&A), wird es wohl nicht mehr lange dauern.
  11. Ich spiele Spiele die mir Spass machen und keine Kategorien
  12. hihi, ja das hab ich mir so in etwa gedacht
  13. Warum? Nur weil wir pösen non-RPler das Spiel nicht so spielen, wie du es gern hättest?
  14. Japp, das pack arbeitet besser wenn sie dich mögen
×
×
  • Create New...