Jump to content

Vegiee

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. SWToR is halt nett, aber es fehlt noch zuviel was ein MMO ausmacht, zudem is das Open PvP nicht vorhanden. Raids sind lustig gemacht aber wie shcon gesgat wurde, innerhalb 1 woche T1.2 und dann rutscht man nur noch in Nightmare Raids, zudem is keine motivation vorhanden 16er zu gehen. Tera bietet neben standart MMO sachen ebenso das Kampfsystem, was wirklich spaß bringt. somit hat man im MMO wieder was neues wo man auch mehr freude dran hat bzw. länger. ich werde auch am 3. Mai zu Tera gehen, da ich schon in Korea gespielt habe. *Geh Lineage spielen* xD was haste gegen lienage? vor WoW waren solche MMOs super, WoW hat das ganze MMO Genre versaut mitn Questen + Reward. Ragnarok Online hatten damals auch viele gespielt.
  2. wie kommt man drauf SNG statt LFG zu benutzen? seh nie das jemand SNM für.... oder SNG schreibt.... /fail -> /cjoin lfg
  3. also ich finds auch bescheuert, bei uns müssen auch von 4 tanks min. 2 auf DD Specc spielen bis weitere 8er Gruppen gemacht werden und im 16er muss einer aussetzen. versteh BW nicht wieso die auf so ner idee gekommen sind das man im 16er 1 tank nur bruacht. hat man intern 2 - 8er Raid gruppen und will diese fürn 16er zusammen setzen, dann muss 1 Tank aussetzen oder umspeccen....
  4. finds etwas komisch....vor 1woche ging das ohne probleme nun haut er 10k hits rein lol? x.x besseres gear? dann muss man nimma HCs gehen, da die nur für Tionisches + Columi sind, wenn man besseres gear braucht kann man gleich HC/NM Raids gehen. find die HCs sind manchmal echt nervig, wo man im vergleich besser gear kriegt man man 8er/16er Raids macht in Normal statt HC FPs. sind bei HK auch verkackt, haben auch nahe Columi gear, aber sobald der Healer im stun ist folgt der wipe.
  5. Raids hau ich die Sonden oft auf Tank sowie Melees, damit ich schnell TV kriege, AoE Heal ins Range DD Camp. hatte eigentlich im Raid nie Heal Probs mit 40% Krit und 89,99% Wogenwert.
  6. empfinde das nicht als sinnlos, habe diese geskillt und brauche sie für PvE sowie PvP.
  7. als Sabo Heal net vergessen, im PvP gibs den Debuff "Trauma" das reduziert die Heilung um 30%, somit bruacht man Kompetenz um diese 30% entgegen zuwirken. und mitn Dmg kommts drauf an, wenn du natürlich gegen Streiter Equipte DDs dich prügelst, dann lohnt sich das, meistens zeitlich nicht. hab Streiter Equip und gegen schlechter Equipte DDs hab ich 0 probleme, da zu wenig dmg input ist, somit heilen mich meine HoTs recht gut ^^ im 1on1 mache ich das auf BGs immer so: Backstab, Klappmesser, Blenden, (Deckung) Sprengsonde, Heckenschuss, HoTs und restliche Tp weghauen. bei mehr gegner kann man auch Blendgranate und Orbital Strike casten innerhalb der Blend zeit, die meisten sind zu Kill geil und bleiben im AoE stehen ^^
  8. jop, machs als heal sabo im pvp auch immer so backstab, shiv, dann blenden, knien + sprengsonde + heckenschuss, dann hots auf mich und die restliche tp weghauen ^^
  9. vergess net aufm 50er PvE Set kreisget 15% Krit Chance auf Kolto. hatte schnelligkeit zu anfang und bin dann wieder auf krit/wogenwert. mit lvl50 hatte ich epische schnelligkeits mods reingebaut sowie streiter items und kolto ging auf ca. 1,6sek.....find ich sehr schlecht. bin nun auf krit/wogenwert und habe mit IA Buff 40% Krit und 89,99% Wogenwert. finds wesentlich besser, Diagnose Scan kritet fast nur, somit kann ich schnell energie reggen und überwiegend hau ich in raids dann um die 6k heal krits mit kolto. finde bw sollte schnelligkeit besser skallieren lassen, dann kann man drüber nachdenken, aber momentan empfinde ich krit als wesentlich besser. außerdem is es heiler wenn die Hots mit 1k+ kriten als mit 600 - 800tp :> schnelligkeit beinflusst ja nicht die ticks der hots (oder?).
  10. bin Sabo Heal und komplett auf Krit + Wogenwert. hab mit lvl50 grad 40% krit (mit buff) und 89,99% wogenwert
  11. häää? kalyio wurde doch mit hilfe vom minister befreit und hatte innerhalb der bewegung aufträge gemacht, in der zeit war man auf corellia. versteh euer problem nicht :> das is nen MMO, epic story? kommt im März mit Mass Effect 3
  12. wer RND Raids macht, muss mit den risiko leben, wer solche Intern hat, der sollte sein Gilden aufbau überdenken, das so ein geringes vertrauen zur Orga ist bzw. eine so schlechte beziehung vorhanden ist zwischen den leuten und sich sagen: "sollen die mich ma ziehen..." das zeugt alles nur von bequemlichkeit, aber keine notwendigkeit. klar is nen DPS Meter für sowas echt einfach, aber man sollte sowas problemlos intern regeln.
  13. dann hast die falschen DDs, wenn einer seine Rota vergessen hat oder grad mal keine lust hat.... wenn man intern raidet und seine leute net kennt, dann sollte man sich net als Gilde/Gemeinschaft bezeichnen. hast als RL nicht die zeit dafür member zu kontrollieren wie diese spielen? weitere orga positionen wie klassneleiter mit dieser aufgabe betreuen: gespräche/inis gehen u.s.w
  14. und z.b. eine möglichkeit minderwertigkeitsprobleme von leuten zu beheben. konntest meine sachen lesen und verstehen? also?
  15. wenn nen Raidleiter wirklich auf solche tools zurückgreifen muss um die leistung einzelner member zu bewerten....sry...l2p bzw. learn to lead ohne taschenrechner könnten einige nichtmal 1+1 rechnen wa? -.- was wegen rnd raids? wenn man das risiko eingeht muss man damit leben. echt krass mit den shice addons, am besten nnn autopilot addons, was alles macht...
×
×
  • Create New...