Jump to content

Kelte

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Everything posted by Kelte

  1. Benutze mal den linken oder rechten Speeder am Spawnpunkt (der Speeder erscheint sobald man die Kontrolle über den entsprechenden Punkt hat), dann wirst auch du "plötzlich vom Himmel" geflogen kommen
  2. In dem Forum eines Spiels wo die meisten Spieler als herausragenstes Feature die Story nennen, nur weil sie ihnen vorgelesen wird, solltest du nicht danach fragen, ob jemand einen bestimmten Autor und seine Aussagen über Menschen die multiple Satzzeichen benutzen kennt
  3. Das ist die beste Idee die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. sind einfach die coolsten. Anreize sind gut, aber welche? Auch wenn in SWToR das Fraktionsungleichgewicht sehr krass ist, so ist es kein neues Problem. Viele Spiele haben schon alles mögliche versucht, aber geholfen hat es nie wirklich was.
  4. Außerdem gab es in BC auch schon Cross-Server BGs, geschadet hat es dem Spiel also sicher nicht.
  5. Na dann lass hören wie du eine nennenswert große Anzahl der Spielerschaft zum Wechseln von Imp auf Rep veranlassen willst...
  6. Wenn du jetzt noch erklärst, was die Dinge die der TE anspricht (dualspec, addons usw.) mit dem Inhalt des Spiels zu tun haben, dann kann dir die Frage vielleicht jemand beantworten.
  7. http://www.swtor.com/de/blog/community-qa-%E2%80%93-10.-februar-2012
  8. Die Cross-Server-BG Funktionalität hatte WoW schon als ich aufgehört habe und danach gingen die Spielerzahlen noch um 5 Millionen hoch...
  9. Sith Triumvirate ist heavy, weil der Server ein 3+:1 Imp-Rep-Verhältnis hat. Ich level atm gerade einen char auf imperialer als auch auf Rep-Seite. Als Imp ist es überhaupt kein Problem eine Gruppe zu finden, als Rep nahezu unmöglich.
  10. hihi, wie lange wollt ihr eigentlich noch über gelegte Eier diskutieren? Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, das Feature war bereits vor Release angekündigt, die Frage war nur wann. Das ist auch jetzt noch die Frage, aber da es schon implementiert wird (laut Q&A), wird es wohl nicht mehr lange dauern.
  11. Ich spiele Spiele die mir Spass machen und keine Kategorien
  12. hihi, ja das hab ich mir so in etwa gedacht
  13. Warum? Nur weil wir pösen non-RPler das Spiel nicht so spielen, wie du es gern hättest?
  14. Japp, das pack arbeitet besser wenn sie dich mögen
  15. Crafting (auch wenn es recht sinnlos ist, ich level die Berufe trotzdem) Edit: Außerdem mache ich Gefährtenquests lieber, wenn ich auf dem entsprechenden Level bin.
  16. Man kann alle Begleiter an einem Tag auf 10000 bringen. Die Arbeit daran ist die Geschenke zu besorgen, nicht alle 30s die rechte Maustaste zu drücken.
  17. Also wenn du ernsthaft glaubst das Forum hätte Einfluss auf die Entscheidungen von Bioware, dann empfehle ich mal einen Blick in den Forenbereich des Testservers (englisches Forum). Da schreiben sich die Leute die Finger wund und es bringt genau gar nix.
  18. Dualspec und die ^-Taste anders belegen zu können DANKE BW!
  19. Du würdest vielleicht weniger dieser Postings lesen, wenn nicht jeder Thread als Angriff auf SWToR verstanden werden würde. Dieser Thread ist doch eigentlich exemplarisch für das was hier im Forum in fast jedem Thread abläuft. Jemand hat ein konkretes Problem und schon fühlen sich die "Fanboys"* auf den Schlipps getreten und fangen an "ihr" Spiel zu verteidigen, daraufhin kommen die "Hater"* und feuern gegen. Das eigentliche Thema, hier in diesem Fall "Ich habe Probleme auf Sith Triumvirate eine Gruppe zu finden, soll ich Server wechseln?" geht dabei völlig unter in absolut sinnlosen Postings...also bevor du dich über andere beschwerst, erstmal an die eigene Nase fasen! *Sorry, mir fällt kein besseres Wort ein Zum Thema: Sith Triumvirate ist meiner Ansicht nach kein guter Server um Republik zu spielen, außer man ist in einer großen Gilde. Der Chat ist ziemlich tot, trotz 50 Leuten im Gebiet und wenn man Gruppen sucht dauert es meist sehr lange. Ich habe den Eindruck die meisten Spieler auf dem Server haben den allgemeinen Chat abgeschaltet. Auch in den beiden mir bekannten LFG-Channeln ist sehr wenig los. Exemplarisch dafür ist zum Beispiel eine von mir letztes WE erlebte Situation: Auf Coruscant ne Stunde Leute für den Weltboss gesucht und als wir gerade loslegen wollten, kommt ein 50er mit 13er im Schlepptau an und haut den Boss um.
  20. Das kann ich jetzt nicht so ganz glauben, Akt 1 war doch eine einzige Wiederholung...Coruscant kranker Meister retten, Taris kranker Meister retten, Nar Shaddaa kranker Meister retten, Tatooine kranker Meister retten, Alderaan kranker Meister retten...Das schlimmste fand ich allerdings, die "Unterbrechung", Notruf geht ein, irgendwas stimmt auf einem Schiff nicht...Spannung...kranker Meister retten *argh* In dem Moment war ich soweit meinen Gelehrten zu löschen (ich hab es nicht getan ). Danach ging es zum Glück wieder etwas aufwärts, aber Akt 1 war schon verdammt zäh. Das Hauptptoblem an der Botschafterstory fand ich allerdings, dass es keine wirklichen Überraschungen gab. Durch die Natur des Spiels funktioniert das Konzept mit Doppelagenten und Intrigen nicht wirklich. Allgemeine NPCs die in allen Klassenstorys bzw. der allgemeinen Story vorkommen können ja schlecht als "böse" herhalten. So war das große Finale ("Wer ist der Erstgeborene?") leider alles andere als eine Überraschung.
  21. Na dann, klär mich über die Nachteile auf. Achja, schonmal Rift gespielt? Da hatte man 4 Templates für Skillungen und als leidenschaftlicher Heiler/Tank hat man immer schnell eine Gruppe gefunden. Auch mit Dualskillung werden diese Spielweisen für die Masse nicht attraktiver.
  22. Na die 40 Level bis du Nadia bekommen hast, müssen ja echt Spass gemacht haben... Außerdem schonmal daran gedacht, wie schnell das gehen würde, wenn du DD geskillt wärst und Nadia als Gefährtin hast? Ehrlich, ich werde dieses geeiere um die Dualspec nie verstehen, es ist etwas zusätzliches im Spiel, eine Option. Niemand hat einen Nachteil daraus, aber Hauptsache einen Terz drum machen. Kann ja nicht sein, dass andere die etwas mehr Spielkomfort haben wollen, etwas bekommen. Skandal!
  23. Ich finde Nadia als Heiler am Besten, da Nadia mehr Schaden macht als Qyzen. Man heilt sich selbst gemütlich hoch während der Gegner von Nadia verhauen wird und wenn Nadia aggro zieht, dann schafft man es auch sie am Leben zu halten.
  24. Ich bin bequem bis 50 gekommen damit und hatte eigentlich nie größere Probleme und das Questen ging ziemlich flott. Allerdings hab ich für den letzten Klassenquest-Gegner auf Corellia auf Heilung umgeskillt. Mit gut ausgerüsteten Gefährten wäre der Gegner aber auch mit Gleichgewichtsskillung gegangen. Bei mir ist nur Qyzen gut ausgerüstet und der war leider unbrauchbar für den Kampf.
×
×
  • Create New...