Jump to content

MethadronBS

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by MethadronBS

  1. besteht die Chance das der heute nochmal wieder live geht? Perma Besetzt
  2. Ahoi, folgende Situation: Ich habe das Konto meiner Freundin per Android App gesichert, leider hat sich ihr Telefon so weggehängt, dass es nur noch per Werkreset nutzbar wurde. Jetzt wollte ich die App neu installieren, allerdings möchte es wieder den 7+22 Zahlen Code, den ich natürlich nicht aufgeschrieben habe. Aufs Konto kann ich natürlich auch nicht zugreifen, weil Token verlangt wird. Hilfe?
  3. Bombe. Vielen Dank für den Guide. Ich durfte gestern ran und habe bis zu letzt zwischen IA und BH Heal geschwankt. Beide in der Beta gespielt. IA fand ich von der Story her cooler, BH hat dieses in die Luft und RaketenAE Ding. Durch deinen Guide ist es der IA geworden, der zwar erst auf Lvl 11 ist, aber Spaß macht ohne Ende
  4. WAAAHHHH ich hab am 28.10 eingegeben... Nicht dabei, jetzt werde ich langsam hibbelig
  5. du kannst mit dem Key ab dem 20. spielen, vorher regelt das der PreOrderKey
  6. du hast NICHTS dafür bezahlt früher anfangen zu dürfen, die 10€ werden auf den Kaufpreis angerechnet. Wenn du möchtest erklärt dir hier bestimmt auch jemand was "bis zu" bedeutet.
  7. ich wünschte mir die Gelassenheit meiner Freundin, "och ich guck mir das mal bei dir an und dann entscheide ich, ob ich auch anfange". Ich mein *** das ist Swtor, da gibts nix zu entscheiden
  8. naja die WoW Com war zu Release auch sehr entspannt, mMn wurde es mit Generation Lichking ungemütlich, dazu kamen dann noch Highlights wie Randomraids und der DF
  9. ein Teil meiner Kollegen spielt schon, der andere Teil noch nicht, ich werde morgen los legen dürfen. Ich sehe aber Swtor auch mit anderen Augen als WoW, WoW war purer Progress, hier und da etwas Lore, Swtor ist anders, ich habe Beta gespielt und das erste Mal empfand ich levlen nicht als mühsam, im Gegenteil es macht Spaß. ich bleibe oft stehen und schaue mir die Welt an. Progress kommt über kurz oder lang eh.
  10. Zum Progress gehört aber die entsprechende Gilde, was bringt es dir, wenn du auf 50 bist und kaum einer da ist zum Progress spielen? Ich habe während des Studiums auch WoW auf Progress gespielt, zu BC Release nichts anders gemacht, als zu lvln und dann Inis abfarmen. Nach dem Studium bin ich runter von 6 Raidtagen auf 3 und als der LK das erste Mal lag, war das Gefühl genau das Gleiche. Ich verstehe deine Argumentation, ich sehe das mittlerweile anders, ich will entspannt mit RL Freunden spielen. Ich kann dir nur sagen: Relax and take it easy, die Bosse liegen eh irgendwann
  11. ich verstehe nicht was an dem Satz BIS ZU fünf Tagen früher... nicht verständlich ist. Spieler werden auseinander gerissen etc, dann spielt ihr komplett abgestimmt auf einander? Wenn der eine arbeiten muss pausieren die anderen auch? Wenn einer krank wird, spielen die anderen auch nicht? So ein ********.
  12. Als "alter" MMO Hase solltest du eigentlich den Unterschied zwischen Headstart und Release kennen.
  13. my 2 cents: Ja ich warte noch, ja ich habe bis klar war, dass es heute keine weitere Welle geben wird im Minutentakt f5 gedrückt. Ja ich würde super gerne spielen. Ja viele meiner RL Freunde daddeln schon. Nein ich bin in keinster weise enttäuscht von BW, im Gegenteil, wenn ich richtig gerechnet habe bin ich in der nächsten oder übernächsten Welle dran und ich freue mich darauf in kein Startgebiet zu müssen, in dem 100 Leute auf einen Spawn warten, wo ich mit Lags zu kämpfen habe, etc. Ich habe den Release von WoW mitgemacht, das erste "cool" war sehr schnell vergessen, nachdem ich im Startgebiet 15 Minuten auf den Spawn warten musste, wo die ersten Wochen Lags im 2- 15 Sekundenbereich an der Tagesordnung waren. Ich hoffe Swtor ein paar Jahre zu spielen, da macht mir ein Tag mehr oder weniger auch nichts aus
  14. sorry aber das ist einfach nur Blödsinn. Gerade wenn man sih mit IT und Servern auskennt, sollte man wissen, dass man nen Server nicht umbedingt gleich auf Volllast pushen sollte. Ganz ehrlich lieber so als mit Warteschleife, Lags etc.
  15. hmm Lars liegt wohl unterm server und beobachtet, solange wie er nix mehr getwittert hat
  16. Ahoi, ich schwanke atm noch zwischen BH Heal und IA Heal. gibts schon Erfahrungsberichte der Heiler?
  17. das ist das Ursprungsziel, es gibt aber eventuell noch bonus Waves, also keine Gerüchte hier...
×
×
  • Create New...