Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Originally Posted by

Gerade mit lars telefoniert !

Er sagt wenn wir hier 999 seiten voll krigen dann werden sofort !!!alle!!! Freigeschaltet !

 

Dann haltet euch mal dran . :D:D:D

Kann nicht mehr abwarten .

Wenn ich nicht bald zocken kann , werde ich zum SITH Grrrrrrrrrr ..... :wea_03::wea_03:

 

Ach es ist sooo toll einen kleinen Troll wachsen und gedeihen zu sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

total falsch. Wenn sie es übertreiben und es dann mal laggt oder Warteschlangen gibt. DANN ist das geschreie groß...

 

Deswegen Hut ab, das derzeitige System reißt mich von den Socken - so wohl durchdacht und konsequent vorsichtig und trotzdem irgendwie schnell :D

 

gibt immer noch leute die absolut nichts raffen und es nicht für wahr haben wollen dass am 20. alles laggen und down gehen wird

Link to comment
Share on other sites

heul...heul....heul....warum nur habe ich über origin damals gekauft....heul....heul.....heul....

am 21.07. online bestellt.....nach mehreren emails von mir kam dann am 24.11. die info...sorry das es solange gedauert hat, hier der Vorbesteller-code........heul...was für ein scheiß laden dieses origin:mad:

Link to comment
Share on other sites

hm ich glaub ja net so ganz dass morgen der ganze oktober UND november reinkönnen.

wurde im oktober net das releasedate bekannt gegeben ? da ordern doch dann sicher einige???

 

auf der anderen seite haben sicher einige messebesucher im sommer nach ihren tests auf den bioware stand das game geordert. DANN würd ich mir mit meinem 24.11. jedefalls bissl hoffnung machen.

 

mal sehn mal sehn

 

good luck to you ;)

Link to comment
Share on other sites

@gelbeschriftmenschen:

 

könntet ihr uns nichtmal verraten wie viele user ca pro welle freigeschalten werden? wäre mal ganz interesant zu wissen. allgemein zu wissen wie die verkaufszahlen aussehn wäre auch ganz klasse. hab da ne wette mit nen kumpel laufen, ob tor in 6monaten über 2mille user kommt. geht um nen frühstück:D

Link to comment
Share on other sites

Originally Posted by Sunraider

Dann haltet euch mal dran .

Kann nicht mehr abwarten .

Wenn ich nicht bald zocken kann , werde ich zum SITH Grrrrrrrrrr .....

 

Ich wohn im Erdgeschoss, ich kann mich gefahrlos aus dem Fenster stürzen. Im Gegensatz zu dir :)

 

Und ich hab erst am 11.12. eingegeben!

Link to comment
Share on other sites

total falsch. Wenn sie es übertreiben und es dann mal laggt oder Warteschlangen gibt. DANN ist das geschreie groß...

 

Deswegen Hut ab, das derzeitige System reißt mich von den Socken - so wohl durchdacht und konsequent vorsichtig und trotzdem irgendwie schnell :D

 

EDIT: LOLOLOL mind. 10 user schreiben um 9:08 in diesen Thread LOLOLOL

 

Nene, die Ansage "du darfst in 60 Minuten spielen" ist deutich besser als "vielleicht darst du morgen spielen, vielleicht aber auch nicht. wir wissen es, aber wir sagen es dir nicht."

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...