Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

jaa denke ich mir auch aber ein schmuggler hört sich auch gut an!

 

Schmuggler und Soldat spielen sich auch verdammt gut, aber naja need was mit Laserschwert in der Hand :-)

 

Ne aber Schmuggler/Soldat, bzw. andere Fraktion wird mit Sicherheit auch angefangen. Aber wohl Anfangs wirklich nen Tankjedi, hab 7 Jahre WoW gespielt und Mainchar Tank, das muss so bleiben :D

Link to comment
Share on other sites

Also das Wellengedöns geht einem jetzt echt auf die Eier. Keiner der von IT und Servern nur ein bischen Ahnung hat kauft Euch ab, dass ihr jetzt seit 3 Stunden die Server beobachten müsst ob die stabil laufen. Im Moment ist in Europa Primetime also sind die meisten Spieler auf den Servern. Entweder packen die das gut, dann gibt es aber keinen Grund nicht noch ne Welle drauf zu lassen, oder sie packens nicht, dann muss mehr Hardware her.

 

Befürchte jetzt wird wieder 18 Stunden pause gamacht um dann zu einer weniger frequentierten Zeit wieder nen Schwung drauf zu lassen, ohne das Hardwareproblem behoben zu haben!

 

Ich hoffe nur, dass wenn endlich mal alle drauf sind es keine Performanc Probleme gibt, sonst hättest Ihr es gründlich verkackt!

Edited by Homer-Jay
Link to comment
Share on other sites

Ich schwanke zwischen Revolverheld + Botschafter-Gelehrter.

 

Eigentlich heile ich ja gern, und der Gelehrte darf dazu noch Steine schmeissen.

 

Revolverheld (Beta bis 18 gezockt) machte soviel Spaß, dass ich in Gruppen/Flashpoints immer nach weiteren Mobs/Gegnern/Bossen geschaut hatte. Ich hatte allerdings auch immer das Gefühl ich werde erst warm, als der Gegner umgefallen ist.

 

hmm ich weiß ja nicht aber der botschafter ist schon cool

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...