Jump to content

Kazuga

Members
  • Posts

    64
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 33 Battlemaster kisten 0 battlemaster tokens...soviel dazu :x
  2. normal mode = easy mode für randoms = zugewiesener loot hard mode / nightmare = für gilden die was können =) = frei verteilbar Ps: das system ist bescheurt. Aber das ist der gedanken gang der entwickler
  3. 1.1 patchnotes gelesen? nein? mach ma...
  4. Ehm , gibt es doch? schau dir mal das endgear an da siehst du sehr wohl das Maro's kaputzen haben Gut roben gibt es ned , aber wayne xD wir sind krieger
  5. Also ganz ehrlich? Ich hab den mit 47 gemacht als maro, und es war verdammt hart. aber mit geschicktem einsatz deiner cd's, quinn als heiler, medipacks etc ist es schaffbar!! Klar ist die quest verdammt hart. Aber sie ist machbar.
  6. lvl 50 t2 full pvp maro auf blutbad , 400k+ no problem, höchster crit 4,1 k :/ bisl low aber dafür passt der dmg
  7. Huhu, wollte kurz fragen wie lange ist eine raid id? jeweils bist dienstag 13 uhr oder 3 tage? Wäre schönw enn das jemand schnell beantworten kann der es 100% weis. Danke
  8. Vollkommen gerechtfertig und deswegen regst du dich auf? Ich bin mir sicher das du noch nicht so alt bist, sonst würdest du 1. nicht so einen namen wählen 2. Selbst darauf kommen was los ist. Ps: bitte lern englisch ...deine sig ist fail
  9. ***? orly? der thread isn scherz oder? stealth nicht stark genug? stealth ist viel zu imba zurzeit. Dauern kurz bevor man stirb in stealth und wenn der spieler gut ist findet man ihn nicht mehr so schnell.
  10. hmm? wo ist das problem? full hp und dmg ertragen , dagegen kannst nix tun.
  11. Soll ich lachen ? ich hab auch schon mehrere Worldbosse solo gekillt. Und das gänzlich ohne heal =) außer mein medipack:P
  12. Ist doch klar? Wir haben KEKSE !!!!!!!!!!!!
  13. maybe für cybertech oder so? hatten wir gestern auch als drop und wussten nichts damit anzufangen , wäre gut zu wissen :/
×
×
  • Create New...