Jump to content

Kazuga

Members
  • Posts

    64
  • Joined

Everything posted by Kazuga

  1. 33 Battlemaster kisten 0 battlemaster tokens...soviel dazu :x
  2. normal mode = easy mode für randoms = zugewiesener loot hard mode / nightmare = für gilden die was können =) = frei verteilbar Ps: das system ist bescheurt. Aber das ist der gedanken gang der entwickler
  3. 1.1 patchnotes gelesen? nein? mach ma...
  4. Ehm , gibt es doch? schau dir mal das endgear an da siehst du sehr wohl das Maro's kaputzen haben Gut roben gibt es ned , aber wayne xD wir sind krieger
  5. Also ganz ehrlich? Ich hab den mit 47 gemacht als maro, und es war verdammt hart. aber mit geschicktem einsatz deiner cd's, quinn als heiler, medipacks etc ist es schaffbar!! Klar ist die quest verdammt hart. Aber sie ist machbar.
  6. lvl 50 t2 full pvp maro auf blutbad , 400k+ no problem, höchster crit 4,1 k :/ bisl low aber dafür passt der dmg
  7. Huhu, wollte kurz fragen wie lange ist eine raid id? jeweils bist dienstag 13 uhr oder 3 tage? Wäre schönw enn das jemand schnell beantworten kann der es 100% weis. Danke
  8. Vollkommen gerechtfertig und deswegen regst du dich auf? Ich bin mir sicher das du noch nicht so alt bist, sonst würdest du 1. nicht so einen namen wählen 2. Selbst darauf kommen was los ist. Ps: bitte lern englisch ...deine sig ist fail
  9. ***? orly? der thread isn scherz oder? stealth nicht stark genug? stealth ist viel zu imba zurzeit. Dauern kurz bevor man stirb in stealth und wenn der spieler gut ist findet man ihn nicht mehr so schnell.
  10. hmm? wo ist das problem? full hp und dmg ertragen , dagegen kannst nix tun.
  11. Soll ich lachen ? ich hab auch schon mehrere Worldbosse solo gekillt. Und das gänzlich ohne heal =) außer mein medipack:P
  12. Ist doch klar? Wir haben KEKSE !!!!!!!!!!!!
  13. maybe für cybertech oder so? hatten wir gestern auch als drop und wussten nichts damit anzufangen , wäre gut zu wissen :/
  14. ach ja wie herlich, denkst du wirklich ich sag alles? du glaubst also wirklich wir cc nicht? du glaubs twirklich wir fokusen erst die tanks? ja ne ist klar.. sicher glaubst du auch wir sind totale noobs. Wir spielen auch manchmal gegen ne richtig harte rep stamm. Die heilen,cc,fokuse, haben auch massen pvp teile und da gewinnen wir auch. nicht immer aber meistens. Also am besten einfach mal ruhig sein okay?
  15. richtig, ich habe urlaub seit dem 17.dezember und seitdem spiele ich. War erster 50er auf unserer seite und dann gleich mass pvp. pve auch schon heroes gemacht, aber einige sind einfach mega fail. Und mit bisl luck hat man halt schon soviele t2 teile.
  16. also ich bin mit 13 tier 2 50er pvp teilen wohl auch in dieser sparte, wir sind auch ne 4er grp und winnen fast jedes bg. Das liegt aber nicht am gear. Klar bringen usn das gear mehr dmg/heal / mehr resist etc. trz bekomm ich manchmal von 13er so derbe reingedrückt das ich 0 chance hab.. Das problem ist einfachd as die ganzen rnd nicht fokusen. wir fokusen immer und heilen !! die randoms heilen kaum. Somit ist das usnerer vorteil und natürlichd as wir im ts sind und taktik haben.
  17. er wird noch wichtig für die story (ilum)
  18. Ich kann mir gut vorstellen das dies rezepte sind die man durch rekonstruieren bekommt (epic rezepte) , weil wenn man man nachschaut dann steht da meistens mastercraft davor...und es gibt definitiv welche die droppen (alles lvl 50er) mit item lvl 56
  19. gibt nen skill der den dmg erhöht.. ich hab 77% dmg auf der nebenhand..das ist schon gewaltig, was ich als 50er fast full geared tier 2 pvp raushau
  20. ich bin blutdurst geskillt und hab 9 50er tier 2 teile und hau alles nieder was steht :D . meiner meinung ist der rechte skilltree fürn arsch iwi und links auch
  21. ab lvl 44 bist lvl 50 only mit quinn gemacht =)
  22. alle die sagen ;; wääääh ich muss alleine questen'' die tuhen mal folgendes: Enter drücken--> im allgemeinen chat des planeten wo ihr seid folgendes schreiben --> Suchen leute zum questen/ suche leute für quest xxx---> spieler einladen---> alle wechseln automatisch in die selbe zone---> spass haben. ''
  23. ich find es gut so wie es ist, hat schon nen sinn. das spiel fühlt sich sehr lebendig an , wenn du so um lvl 30 bist zurzeit, die powerlvl so wie ich ,da ist es halt bisl leer.
×
×
  • Create New...