Jump to content

IcedB

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hessen
  1. dann darfst du dich aber nicht beschweren. ein dd lvlt sich am besten mit einem heal, so hab ich die erfahrung gemacht. wer das aus stilgründen nicht will, darf sich über den schwierigkeitsgrad nicht aufregen.
  2. gebe dir vollkommen recht, der sniper sollte natürlich in allen bäumen seiner umwelt gewachsen sein (der satz klingt sehr öko fällt mir grad auf ). das treffsicherheit vorraussetzt, das man kniet und unbeweglich bleibt wegen der energieregeneration, ist sicher total daneben; da muss dran gearbeitet werden. würde auch gerne mal was anderes skillen.
  3. ich liebe meinen sniper! wollte ihn schon spielen, bevor ich das game in den händen hatte und beim lvln hab ich keinen einzigen gedanken daran verschwendet, dass die quests zu schwer sind oder das andere klassen evtl einfacher zu spielen sind (ich wusste ja nix von anderen klassen). hab alles solo geschafft und lokin hab ich nichtmal beachtet bis belsavis. vl liegts auch einfach daran, wie man skillt. ich war und bin auf tödlichkeit geskillt und dicke elite kann man dadurch kiten und macht trotzdem sehr guten schaden. jetzt auf lvl 50 spiele ich hc operationen und der dmg ist einfach klasse! dank tödlichkeit hat man eine enorme bewegungsfreiheit und die dots ticken wunderbar. die reichweite ist etwas gering für einen sniper, rein vom hintergrund. und die klamotten sind auch eher "assassins creed" style, weniger imperial, wie ich finde. wenn der dok an den 1000 list kratzt (meiner ist bei 1400), dann brauch man keine quest mehr scheuen, denn er heilt richtig gut. es stimmt, die klasse spielen nicht viele, weil sie ja auch einen schlechten ruf hat und dagegen ist schwer anzusteuern. ist mir aber egal, mir gefällt der sniper. vl kann ich aber doch ein paar ermutigen, dem char eine chance zu geben.
  4. ich hab echt angst, das die dmgmeter-schreier irgendwann ihren wunsch erfüllt bekommen und swtor zu wow mutiert. halten wir doch mal fest: das problem mit wow ist im prinzip nicht das spiel, sondern dessen community und ich sehe hier eine große wow-welle, die in dieses tolle spiel rübergeschwappt ist, das sich endlich mal wieder auf ROLLENSPIEL konzentriert. wem zahlen und loot das einzigst wichtige sind, der ist hier meiner meinung nach im falschen spiel. wenn diese leute aber laut genug schreien, wird bioware einknicken. wenn man aber nichts auszusetzen hat, muss man irgendwann mit änderungen leben, die man nicht wollte. das macht mich jetzt schon traurig.
  5. bis jetzt finde ich das spiel fantastisch und hoffe, das ihr weiter so gut arbeitet. die welt ist riesig und detailverliebt und ich komme mir vor, wie in einem großen film als hauptfigur . ich persönlich wünsch mir nur, dass Ihr ein paar Sachen vermeidet, wie sie in WoW mittlerweile typisch sind: ein erfolgssystem, ein kampflog, an dem man gemessen wird und diese unendlich vielen pets und jahreszeitereignisse . das wort 'gilde' find ich leider auch unpassend gewählt. kann man nur hoffen, das die community vernünftig bleibt und das die entwickler sich nicht nach denen richtet, die meinen, auf lvl 50 dem worldfirstmist hinterher rennen zu müssen und rumnörgeln, dass das spiel ja für "proplayer" nicht genug bietet.
  6. Bioware hat uns schon gebrochen... und gebrochene menschen schauen sich das hier an:
  7. ja wäre auch für ne gilde der unentschlossenen dezembristen. ich hab noch keine gilde und keinen plan, ich weiß nur, dass ich spielen will! also wenn wer noch sucht oder jemand was gründen will, einfach ne pm schicken.
  8. hm was tun bis zum start? ich glaub ich lass mich einfrieren bis morgen, dann hab ich auch gefühlsmäßig kein zeitverlust naja und wenns heut halt nicht klappt, dann morgen mit der ersten welle, seis drum, hab noch 2 star wars filme vor mir
  9. ja kann man eigentlich iwo sehen, wies ums gleichgewicht bestellt ist zwischen hell und dunkel? hat auf nem pve server sicher nicht sone auswirkung, wär aber trotzdem interessant.
  10. Die richtig Harten fangen eh erst am 20. Dezember an
×
×
  • Create New...