Jump to content

TheTyano

Members
  • Posts

    67
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. zum thema berufe alle berufe können von deinen gefährten ausgeführt werden und neben den herstellberufen und den missionsberufen gibt es sammelberufe die du und deine gefährten machen könnt z.b. archeologie / plündern / bioanalyse usw. dabei findest du die mats auf den planeten oder bei getöteten gegnern
  2. TheTyano

    Campen in BGs

    Also ich muss sagen ich habe sowas erst ein einziges mal erlebt wir hatten dabei westen und mitte gesaved und wunderten usn waarum nirgendwo n inc war dann einfach ma in osten geguckt und da saß das gesamte rep team am turm oder auf den felsen daneben
  3. marauder und Jugger haben aber auch was für sich (auch die rep seite natürlich) wobei sich beide im Wut specc versuchen in den krits zu überbieten aber auch die anderen skillungen alssen sich gut spielen alles in allem hängts halt davon ab was du am liebsen ahast ob nahkampf/fernkampf Macht/technik Ein/Zwei lichtschwerter Druffspringen/Anschleichen wer die Wahl hat hat die Qual
  4. Du hast im Infiltrations baum direkt unten ein tactic talent dass dein Schattenangriff beim auslösen 50% der gegnerischen rüstung ignoriert und 50 % weniger kostet dadurch wird der dmg auch nochmal gepusht sry für doppelpost
  5. @ Ardanas 100% zustimmung im prinzip ist halt wirklich die frage auf welche art man spielt recht haste auch in dem Punkt dass wirklich alle 3 Bäume gut nutzbar sind (mit hybritskillungen hab ichs noch nich versucht) teifer hieb gibt auch nen netten interrupt mit vertretbaren cd und in 1on1 sogar bedingt als cc nutzbar
  6. ich wäre sehr angetan wenn ihr mir die daten per pm oder ingame post zukommen lassen würdet Imp seite Tyrosa ( attentäter 47) imp seite Tyrano (krieger lüdde 4 derzeti oder so ) =) oder ist der ts server nur der rep seite vorbehalten? wenn ja dann natürlich nicht =) will ja nicht spionieren
  7. Also ich muss sagen ich bin aufgrund des PvP´s zu VC gewechselt da ich es leid war immer nur huttball zu spielen und ich muss sagen VC ist ein echt toller server der mir richtig viel spass macht und ob pvp oder pve wirklich viel zu bieten hat was die spielerverteiler bzw. anzahl auch abseits der stoßzeiten angeht
  8. TheTyano

    Beste Story

    Also storytechnisch hat Bioware schon aufgertrumpft. Die Story´s die ich bisher gespielt bzw. angespielt habe waren eigentlich genau dass was ich bei der klasse erwartet habe Dabei war die einzige die mich enttäuscht hat die des Botschafters (war einfach nicht mein ding aber wer auf solche sachen steht politik diplomatie usw dem wirds gefallen) Der jedi Ritter war halt so eine typische Ein "junger typ der zum mega jedi wird und die galaxie rettet aber immer mit der versuchung der dunklen seite kämpfen muss" Story echt schön wenn man die filme mag und Luke als Poster überm bett hat Die Warri und Inq story fand ich auch sehr toll wobei ich die Warrie sotry einen Tick dicker fand aber beide haben was und wenn man auf dunkle jedi steht sind die beiden Storys echt zu empfehlen
  9. also ich tanze nich automatisch jedenfalls noch nich aufgefallen ich geb dann den emote ein
  10. Ich schätze mal dass der Marauder keinen knockback hat um ihn nich zu op´n Die kannst gegner ja slowen oder halt mit force grip festhalten z.b. Außerdem hat der marauder einige skills die ihn pvp und pve recht einmalig amchen so zb die shouts die movementspeed oder dmg oder deff erhöhen außerdem auch ein alleinstellungsmerkmal ist der stealth der schon echt krass ist und in vielen situationen entweder dass leben retten kann oder dir aber die möglichkeit gibt unbemerkt strecken zu überwinden also so finde ich es schon ok dass der Ma keinen knockback hat btw ich spiele auch einen
  11. also ich muss sagen wenn man nicht auf den healer steht dann ist das leveln als marauder schon echt doof da man immer reggen muss aber ansonsten gehts habe mit 40 auf rage gespecct und dann mit quinn weitergelevelt und rage is auch zum leveln nich schlecht sobald man 40 ist und die fähigkeiten hat um die buff stacks aufzubauen
  12. Also ich habs auf 46 als attentäter nach 3 veruschen geschafft ich hab mich bei den ersten beiden aber einfach zu glatt angestellt. Beim dritten hatte ich nciht mal mehr den 20 Min cd und hatte am ende einfach ma noch 70 % live und khem lag bei 25% kleiner tipp halte dir deinen interrupt für den machtstrum oder machtgewitter oder wie das heißt frei da dies der skill ist der in dem kelinen raum einfach am meisten dmg auf dich und deinen gefährten kloppt. ansonsten sollte khem kurz vorm sterben sein nutz am besten opferung um dich selber noch ma voll zu heilen und nutze erst dann deine deff skills dann kriegste den auch down
  13. Gestern wurde ich in Huttball auch ma schön zugeflamed Nachdem ich 3 tore quasi im alleingang gemacht habe habe ich mich auf der ziellinie zu einem kleinen Tänzchen hinreißen lassen (natürlich wurde ich innerhalb von ein paar sec´s getötet) danach haben aber 3 Gegenspieler noch die zeit gehabt mich zuzuspammen =) also ich persönliche sehe ein tänzchen ja nun nicht gerade als Beleidigung, wenn ein spieler etwas aus seiner sicht gutes leistet soll er doch ruhig tanzen oder wie seht ihr dass?
  14. Tielweise hast du recht, jedoch ist zurichten bzw. schattenangriff auf höheren leveln auch nicht mehr dein Mainskill und du spammst ihn auch nicht mehr sondern bringst ihn nur wenn er proct. Du nutzt eher eine Rotation aus voiltaischer hieb (keine ahnung wie der als Schatten heißt) schleudern / bei 5 stacks machtbruch und bei proc schattenangriff Solltest du out of force gehen kannst du mit dunkelheit deine macht reg erneut erhöhen ohne dich zu stealthen und dadurch dass du schattenangriff nicht spammst geht dass auch sehr gut also ich habe soweit im pvp keine wirklichen probleme mit meiner macht. Der wirkliche nachteil ist halt der Schaden den du einstecken kannst da hast du recht Ich habe zwar die standart deff skills und die erneute tarnung auch im fight aber dass is halt auch gerne mal zu wenig... Damit kann man aber umgehen solange man intelligent spielt. Abschließed kann ich sagen, dass cih im PVP in WZ´s sehr gut klar komme und auch keine probleme mit solokills von lvl 49´er habe, aber man muss schon ein bisschen üben bis es mit der Skillung flutscht... es ist aber machbar und meiner Meinung nach als dmg Skillung vertretbar und gut spielbar
×
×
  • Create New...