Jump to content

Systemathisches Schlecht Reden des Spiels


inveritas

Recommended Posts

Contentpatch nach 30 tagen Launch, bisher dutzend patches um die gröbsten Fehler zu beseitigen und hey die bisher schon angekündigten Fixes beheben ein Großteil der Probleme über die sich die Masse aufregt.:rolleyes:

 

Alle Heul,Whine,Fanboythreads stören einfach. Ich will lieber darüber diskutieren warum, denn wir keine Rosa Lichtschwerterkristalle haben und wie man die Datacron"rätsel" findet, voraussgesetzt ihr nutzt keinen Videoguide.

 

Wenn euch was stört einfach "^" drücken Ticket schreiben und nen sinnvollen Betreff eintragen: "Taris X:235Y:-235 Grafikfehler" bzw. "Taris Quest X,Y Questgeber inaktiv" und dann sachlich das Problem schildern.

 

Tickets a la: "FIXED DIESEN FEHLER!!! Ey was soll der scheiß, warum kann ich diesen Quest nicht beenden behebt das Problem ihr Homofürsten...."

 

helfen denen wenig^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das hört sich so an als würdest du glauben, Bioware hätte einfach den bestehenden Programmcode von WOW übernehmen können um darauf aufzubauen. Wäre dass so, dann hättest du sicher recht.

Aber es gibt nun einmal kein "Featurebaukasten" aus dem sich Bioware hätte bedienen können. Gut was die Ideen angeht schon, aber dass alles muss komplett neu programmiert werden, denn ich denke mal nicht dass Blizzard den Programmcode freundlicherwise Bioware überlassen hat.

 

Hm... meinst du ?

Ich kenne mich natürlich nicht aus in Punkto Programmieren .... aber ich denke mir das wenn man weiß was in der Vergangenheit schief gelaufen ist, ich es doch dann besser machen möchte oder zumindest ausgereifter ?

Auch wenn es NEU programmiert werden muss, lasse ich mir einreden das an der Balancing das ein oder andere noch nicht stimmt, quasi der Feinschliff des Produktes noch nicht ausgereift ist... aber es gab sicherlich Interne Tests, es gab die BETA, und es muss immerhin Spezialisten geben die das Designen, nehme ich zumindest an.

 

ich meine man bekommt doch seit Jahren durch die Foren soviel Infirmationen und Feedback (sinnvoll und schwachsinn :-) ), da kann man ja nicht "blind" was produzieren und dann sagen "ja wir führen das irgendwann ein"

Versteh mich nicht falsch, aber das BEISPIEL "UI"

Seien wir uns mal ehrlich, das UI ist dem zeitalter nicht entsprechend, da ist ja das von DAoC und dessen Anpassungsmöglichkeit noch besser *grins*

Das sind so Fehler die verstehe ich einfach nicht.

Die Gamercommunity wird immer ansprichsvoller, Sie sind ADDONS oder zumindest interne Modifikationen und Veränderungen gewohnt.

Da kann ich Ihnen kein Steinzeit UI bereit stellen.

Oder das OPEN PvP Konzept! Nirgendwo in den letzen Jahren hat man für OPEN PVP eine Belohnung erhalten, im Gegenteil, es wurde (gefühlt) alles getan damit es uninteressant und langweilig wirkt.

Was macht SWTOR ? Natürlich macht es das nach, und stößt damit wieder auf Unverständnis bei der PvP Commmunity.

Keine Belohnungen, keine Punkte, kein garnichts für OPEN PVP KÄMPFE!

Der Spasseffekt bleibt bestehen, aber wenn wir uns 24/7 sinnfrei die Köpfe einschlagen wird das auf dauer auch keine Anreiz geben ;)

 

Verstehst du was ich damit sagen möchte ?

Und auch wenn ich nun das PvP Konzept für mich neu programmieren müsste, würde ich es so machen das ich hier ordentliche Ansätz einbaue, weil ich wüsste das sich in den verg. jahren nur Enttäuschung breit gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Tickets a la: "FIXED DIESEN FEHLER!!! Ey was soll der scheiß, warum kann ich diesen Quest nicht beenden behebt das Problem ihr Homofürsten...."

 

helfen denen wenig^^

HAHAA!!! Made my DAY!

Danke , wäre vor langeweile in der Arbeit fast gestorben, aber das hat mri ein lächeln ins Gesicht geschnitzt !!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Du wirst gezwungen das Forum zu lesen?

 

Nein ich möchte mich aber gerne im Forum aufhalten! Weil es hier auch noch von beiden Seiten Kritiker wie Anhänger des Spiels vernünftige Menschen gibt!

Edited by inveritas
Link to comment
Share on other sites

Im Jahr 2012 erwarte ich Perfektion von den großen Firmen wie EA/Bioware.

Aber wenn sie mit der Qualität eines SWTOR ankommen, welches sowohl von den Bugs und der Grafik schlimmer als die meisten F2P MMOs sind, dann hört der Spaß bei mir auf.

 

Wenn ich mir vorstelle wie das mit der Unreal Engine hätte aussehen können !

Blaster die die Umgebung beleuchten, extrem scharfe und hoch aufllösende Texturen bei 100 FPS+, ein flüssiges Gameplay wie in jedem gescheiten Single Player RPG....

Hat man hier alles nicht. Im Kampf ist es irgendwie egal was der Char macht, wichtig ist dass die Leiste im Takt blinkt. Man steht eh sinnlos rum und mümmelt drauf.

 

Kann man nicht mal ein MMO machen welches sich so flüssig spielt wie ein Shooter oder RPGs wie Dark Souls?

 

Das ist doch Quatsch. Perfektion gibt es NIE! Auch im Jahr 2012 nicht. Es wird immer neue Fehler geben die auftauchen und die man erst mal analysieren und beheben muß! Das dauert immer. Egal ob bei einem neuen Auto oder einem Computer Spiel!

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach weil momentan viele Spiele bei WOW aufhören und so einigen "Fanboys" das wohl nicht passt und sie Angst haben das WOW total untergeht. Und weil sie wollen das WOW die Nummer 1 bleibt!

 

 

WoW ist die Nummer 1 in Abonnenten-Zahlen und wird das auch bleiben, solange jährlich neue Erweiterungen geliefert werden. Und wenn sie nochmal 5 Millionen Abonnenten verlieren ( was bei der Asia-Erweiterung wohl eher im Gegenteil passieren wird ), bleiben immer noch 5 Millionen übrig, und das ist immer noch um einige 100% mehr als bei der Konkurrenz.

 

Da braucht man sich auch gar nichts schlecht reden, so ist es halt, was die P2P MMO's angeht. Und wenn es halt zu 60% Asiaten sind, sind das keine Menschen? cO

 

 

SW:TOR und BioWare müssen schauen, sich überhaupt im Bereich der lohnenden Bezahl-MMO's halten zu können, wer ernsthaft von Gefahr für WoW spricht ist einfach realitätsfremd.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also habe Vindictus circa ne Woche gespielt.

Das Spiel ist ja F2P und macht auch Spass, aber hat mich irgendwie nicht in den Bann gezogen.

Rein vom Ablauf her war es aber wunderbar flüssig, und dass obwohl die Grafik finde ich wirklich TOP ist.

Bei der Benutzung der Fähigkeiten verspürt man absolut keinen Delay, und auch die Kämpfe laufen unglaublich dynamisch ab.

Habe jetzt noch einmal nachgeschaut.

Dort ist es so das du dich meist mit ein paar Spielern in "instanzierte" Bereiche begibst und dort Missionen erfüllst.

Ja, das klingt genau nach dem was ich so in die Richtung vermutet hab, damit versucht man wohl nicht zu viele Spiele auf einem Haufen zu haben, dann würde das glaub nicht mehr so flüssig laufen. ^^

 

PvP kann ich nicht´s zu sagen, sols geben aber in welcher Form ist mir unklar.

Das wäre halt noch interessant, ich tippe aber darauf, dass es keine wirklichen Massenschlachten gibt, nur kleine Gruppen, wenn überhaupt. ^^

 

AION ist grafisch finde ich doch auch unglaublich HOT oder ?

Trifft mein Geschmack ziemlich, ja, vor allem nutzt Aion viel das was SW:TOR aktuell noch fehlt: Effekte um die Spielwelt lebendig wirken zu lassen. Da fliegen in den Wäldern kleine Insekten rum, in der Wüste gibt es auch mal einen Sandsturm, der den Himmel düster macht und die Sichtweite spürbar reduziert. Und seit 2.0 wurden ja auch die Lichteffekte noch mal gründlich überarbeitet. Und die Kleidung ist auch äußerst schön designt.

 

Und von den Landschaften gefällt mir HDRO immer noch am besten, unglaublich warme und angenehme Atmosphäre dort, obwohl auch schon F2P ;)

Ja, die ist ziemlich gut gelungen, aber hat nicht wirklich mit dem Stil von SW:TOR vergleichbar. Finde der Stil passt gut zu dem Spiel, um so ärgerlicher ist es, dass man im normalen Spiel halt einfachere Texturen hat, in Dialogen sieht die Kleidung und das Gesicht echt gut aus. Außerhalb gefällt mir mein Char irgendwie weniger.

Link to comment
Share on other sites

Oder das OPEN PvP Konzept! Nirgendwo in den letzen Jahren hat man für OPEN PVP eine Belohnung erhalten, im Gegenteil, es wurde (gefühlt) alles getan damit es uninteressant und langweilig wirkt.

Was macht SWTOR ? Natürlich macht es das nach, und stößt damit wieder auf Unverständnis bei der PvP Commmunity.

Keine Belohnungen, keine Punkte, kein garnichts für OPEN PVP KÄMPFE!

Der Spasseffekt bleibt bestehen, aber wenn wir uns 24/7 sinnfrei die Köpfe einschlagen wird das auf dauer auch keine Anreiz geben

 

Verstehst du was ich damit sagen möchte ?

Und auch wenn ich nun das PvP Konzept für mich neu programmieren müsste, würde ich es so machen das ich hier ordentliche Ansätz einbaue, weil ich wüsste das sich in den verg. jahren nur Enttäuschung breit gemacht hat.

 

Dann mach doch einen konstuktiven Vorschlag, wie Open PvP für dich aussehen soll! Bin gespannt

 

Blizzard hat es in BC und Ende Classic versucht und ist massiv baden gegangen.

Die "Open PvP" Gebiete wurden von der Masse ignoriert. Lediglich die 2-3 Leute die dort gequestet haben, haben sich mal aufgerafft und schnell einen Turm eingenommen.

fairerweise muss man sagen, das die Gebiete mMn absoluter Müll waren.

Link to comment
Share on other sites

Hm... meinst du ?

Ich kenne mich natürlich nicht aus in Punkto Programmieren ....

 

Da stimme ich dir zu.

 

 

aber ich denke mir das wenn man weiß was in der Vergangenheit schief gelaufen ist, ich es doch dann besser machen möchte oder zumindest ausgereifter ?

Auch wenn es NEU programmiert werden muss, lasse ich mir einreden das an der Balancing das ein oder andere noch nicht stimmt, quasi der Feinschliff des Produktes noch nicht ausgereift ist... aber es gab sicherlich Interne Tests, es gab die BETA, und es muss immerhin Spezialisten geben die das Designen, nehme ich zumindest an.

 

Das designen von Features ist numal die leichteste Übung. Das alles zu Programmieren dagegen extrem zeit- und kostenintensiv. Du kannst dir auch mit wenig Computerkenntnis ein Traumschloss am PC zusammendesignen ohne Ahnung von Baustoffkunde und Statik. Aber dass dann in die Realität umzusetzen ist dann entweder extrem teuer oder scheitert an physikalischen Grenzen oder beides. Das Budget bei so einem Projekt ist nunmal begrenzt und so müssen bis Erscheinen Spiel viele Kompromisse geschlossen werden damit die Firma nicht vorher Pleitegeht. Es gibt viele Beispiele aus der Vergangenheit von Spieleschmieden, die allen alles recht machen wollten und die haben noch eine Gemeinsamkeit...sie alle gibt es heute nicht mehr.

 

Das soll allerdings nicht heissen das man SWTOR nicht verbessern kann, aber das Braucht nunmal mehr Zeit als 3 Wochen.

Edited by Gunbold
Link to comment
Share on other sites

Dann mach doch einen konstuktiven Vorschlag, wie Open PvP für dich aussehen soll! Bin gespannt

 

Blizzard hat es in BC und Ende Classic versucht und ist massiv baden gegangen.

Die "Open PvP" Gebiete wurden von der Masse ignoriert. Lediglich die 2-3 Leute die dort gequestet haben, haben sich mal aufgerafft und schnell einen Turm eingenommen.

fairerweise muss man sagen, das die Gebiete mMn absoluter Müll waren.

 

Ich weiß das "Vergleiche" meistens nach hinten los gehen, aber das besagte DAOC RvR System kam damals eigentlich wunderbar bei allen Spielern an und ist seitdem heiss geliebt und wird auch schwer vermisst.

 

Das sich eine OPEN PvP Zone alleine durch den Anreiz die gengerische Fraktion zu töten nicht oben hält ist klar, aber wieso nichtmal wieder einnehmbare Stützpunkte einführen die ausbaufähig sind ? Belagerunsmaschienen die durch die Berufe gebaut und verbessert werden können ?

Reichsränge einführen mit PvP-Fähigkeiten die dadurch freigeschaltet werden.

Reichsbuffs, die sozusagen bei Einnahme und Beibehaltung des jeweiligen Stützpunktes ein leckerbissen für alle PvE´ler sind ? z.B.: + 5% ep beim töten von gegner, +5% Ausdauer, weiss gott was... da gibt es hundert Möglichkeiten.

Vorteil daran wäre, das man so auch die PvE Leute in diese Gebiete bringen könnten, und Sie auch wüssten für was Sie dort kämpfen.

Klar war DAoC mehr auf PvP ausgelegt, aber es bräuchte doch nur eine Zone und ein paar nette Features.

Und SW:TOR, auch wenn es nicht auf PvP ausgelegt ist wie viele meinen, gibt doch seit langer Zeit wirklich Grund einen hammer PvP Content einzubauen oder ?

Ich finde diese 0815 Bg´s einfach Ideenlos und langweilig...

Link to comment
Share on other sites

Dann mach doch einen konstuktiven Vorschlag, wie Open PvP für dich aussehen soll! Bin gespannt

 

DaoC System 1:1 übernehmen bzgl. RvR. Es gibt schlicht und ergreifend kein besseres Konzept (Doch....die Spieler wieder lootbar machen :D zumindest auf den PvP Servern :D und Fraktionen gänzlich abschaffen :D).

 

Ohne wirkliche handfeste Vorteile und Belohnungen(und genau daran sind die Gebiete in Classic und BC gescheitetert - es gab dort keine Vorteile) für die Spieler welche nur durch Open PvP zu erreichen sind wird eben kein Open PvP gemacht.

 

Ohne sowas gehen die Leute eben lieber BGs/WZ abfarmen. So einfach ist es. Entsprechend sollte man dann auch nicht mit Open PvP werben (wie es Bioware tut) weil die Leute welches "wahres" Open PvP erwarten nur enttäuscht werden.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

WoW ist die Nummer 1 in Abonnenten-Zahlen und wird das auch bleiben, solange jährlich neue Erweiterungen geliefert werden. Und wenn sie nochmal 5 Millionen Abonnenten verlieren ( was bei der Asia-Erweiterung wohl eher im Gegenteil passieren wird ), bleiben immer noch 5 Millionen übrig, und das ist immer noch um einige 100% mehr als bei der Konkurrenz.

 

Da braucht man sich auch gar nichts schlecht reden, so ist es halt, was die P2P MMO's angeht. Und wenn es halt zu 60% Asiaten sind, sind das keine Menschen? cO

 

 

SW:TOR und BioWare müssen schauen, sich überhaupt im Bereich der lohnenden Bezahl-MMO's halten zu können, wer ernsthaft von Gefahr für WoW spricht ist einfach realitätsfremd.

 

Das kannst du nicht wissen ob sie immer die hohe Abonnenten Zahl haben werden. Und SWTOR steckt noch in den Kinderschuhen, das weiß man nie was noch kommt. Vieleicht schaffen sie es ja irgendwann genau so viele Abonneten zu habe. Nur das jetzige WOW mit dem jetzigen SWTOR zu vergleichen halt ich für ziemlichen Schwachsinn! Da ja WOW schon viel länger draußen ist als SWTOR und auch schon öfters erweitert wurde :D

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du nicht wissen ob sie immer die hohe Abonnenten Zahl haben werden. Und SWTOR steckt noch in den Kinderschuhen, das weiß man nie was noch kommt. Vieleicht schaffen sie es ja irgendwann genau so viele Abonneten zu habe. Nur das jetzige WOW mit dem jetzigen SWTOR zu vergleichen halt ich für ziemlichen Schwachsinn! Da ja WOW schon viel länger draußen ist als SWTOR und auch schon öfters erweitert wurde :D

 

 

Sicher kann ich es nicht wissen.

 

 

Aber die Negativ-Stimmen für SW:TOR werden von Tag zu Tag größer, ob hier im offiziellen Forum oder in anderen - ich kann mich nicht erinnern, dass es bei WoW ähnlich war.

 

Ich möchte mich jetzt auch nicht als ewiger WoW-Verteidiger hinstellen, aber WoW ist nun mal was es ist, und wohl auch nicht umsonst.

 

 

Leider bietet SW:TOR ja nicht viel mehr als es WoW Classic geboten hat - falls man denn den sehr "ungerechten" Vergleich von SW:TOR zu WoW Classic ( 2012 vs. 2004 ) ziehen will.

Link to comment
Share on other sites

Aber die Negativ-Stimmen für SW:TOR werden von Tag zu Tag größer, ob hier im offiziellen Forum oder in anderen - ich kann mich nicht erinnern, dass es bei WoW ähnlich war.

 

Weil es die Fraktion der "WoW-Haterboys" (also der große Heuschreken-Schwarm an ehemaligen WoW Spielern + Anhang derer aus anderen MMORPG welche in WoW den Untergang der Welt sehen) es wieder geschafft hat:

 

Sie haben Gott und der Welt eingeredet SWTOR wäre ja gänzlich anders als WoW obwohl sie ja nicht mal die Closed Beta gespielt haben oder ähnliches.Entsprechend sind viele Leute in das Spiel gekommen mit Erwartungshaltungen welche SWTOR niemals erfüllen wird. Die Spieler erreichen eben immer mehr zunehmend Stufe 50 und sehen halt gleiches Endspiel Konzept wie in WoW und da fangen, dann die Probleme an. Oder halt beim Leveln wo eben sich die "Story" mehr oder minder für viele in Luft auflöst.

 

Wenn man eben wie ich:

 

WoW mit Lichtschwertern und hoffentlich schnellerer Contentversorgung erwartet hat, ist man bisher eigentlich gar nicht enttäuscht (also zumindest kann man mal schauen wie das Spiel in drei, vier Monaten aussieht) für den Release.

 

Im großen und ganzen hat ja Bioware das Spiel auch nicht viel anders beschrieben im Kern (wenn man die PR Aussagen mal beiseite wischt :D).

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

 

 

Aber die Negativ-Stimmen für SW:TOR werden von Tag zu Tag größer, ob hier im offiziellen Forum oder in anderen - ich kann mich nicht erinnern, dass es bei WoW ähnlich war.

 

Ich möchte mich jetzt auch nicht als ewiger WoW-Verteidiger hinstellen, aber WoW ist nun mal was es ist, und wohl auch nicht umsonst.

 

 

Leider bietet SW:TOR ja nicht viel mehr als es WoW Classic geboten hat - falls man denn den sehr "ungerechten" Vergleich von SW:TOR zu WoW Classic ( 2012 vs. 2004 ) ziehen will.

 

Ich mich schon. Ersetze einfach in allen Postings hier "SW:ToR" durch "WoW" und schon hast du eine 1:1 Kopie vom damaligen WoW Forum.

Edited by Gunbold
Link to comment
Share on other sites

Sicher kann ich es nicht wissen.

 

 

Aber die Negativ-Stimmen für SW:TOR werden von Tag zu Tag größer, ob hier im offiziellen Forum oder in anderen - ich kann mich nicht erinnern, dass es bei WoW ähnlich war.

 

Ich möchte mich jetzt auch nicht als ewiger WoW-Verteidiger hinstellen, aber WoW ist nun mal was es ist, und wohl auch nicht umsonst.

 

 

Leider bietet SW:TOR ja nicht viel mehr als es WoW Classic geboten hat - falls man denn den sehr "ungerechten" Vergleich von SW:TOR zu WoW Classic ( 2012 vs. 2004 ) ziehen will.

 

 

Ja?

Was ist denn WoW, erleuchte uns bitte.

Link to comment
Share on other sites

DaoC System 1:1 übernehmen bzgl. RvR. Es gibt schlicht und ergreifend kein besseres Konzept (Doch....die Spieler wieder lootbar machen :D zumindest auf den PvP Servern :D und Fraktionen gänzlich abschaffen :D).

 

 

tjo, geht nicht weil die fraktionen notwendig sind. dumm gelaufen. pvp ist halt fail :)

Link to comment
Share on other sites

Genau wie SWToR nur das der erste Tag nicht ganz soweit zurück liegt :p

 

Du verwechselst da was. Star Wars ist ne Franchise-Gelddruckmaschine, ja.

 

SW:ToR nicht so sehr. Ob nun ein gutes Spiel oder nicht lass ich jeden selbst entscheiden, geht mir nur um den einen Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Genau wie SWToR nur das der erste Tag nicht ganz soweit zurück liegt :p

 

Das Problem ist leider, dass neue Mmo's auf dem Niveau von WoW Classic einsteigen, was aber heutzutage schlichtweg nicht mehr reicht, um die Erwartungen zu erfüllen!

 

Fakt ist, wenn man als neues Mmo gut punkten will, muss man WoW Classic plus noch eine ordentliche Schippe drauf an Content/Ideen releasen, dazu möglichst fehlerfrei.

 

Diese Herausforderung erkennen leider die Hersteller aber nicht.

 

Bei diesem Spiel verstehe ich auch nicht den schwachen PvP-Teil, da man mit Mythic sich ja gute und PvP-erfahrene Mitproduzenten (Daoc, Warhammer) ins Boot geholt hat?!

 

Vor allem wäre hier wieder auch eine Dreiteilung der Fraktionen möglich gewesen, wie in Daoc - Gut (Jedi, Soldaten), Böse (Sith, Agenten), Neutral (Kopfgeldjäger, Schmuggler).

 

Die Klassen ein wenig anders gestaltet, vielleicht eine mehr, dann wäre das gut gelaufen.

 

Naja, hinterher ist man immer schlauer...

Link to comment
Share on other sites

Genau wie SWToR nur das der erste Tag nicht ganz soweit zurück liegt :p

 

 

Mich würde interessieren ab welchem Zeitpunkt sich SW:TOR lohnt - immerhin müssen geschätze Ausgaben von $ 150 Millionen Dollar ( manche schätzen es ja noch wesentlich höher ein ) erstmal gedeckt werden.

 

Und das meine ich jetzt ohne negative Wertung sondern rein aus Interesse.

 

 

Wir werden in knapp 2 Wochen sehen, was für ein Erfolgsprodukt SW:TOR ist. Wenn die Abonnentenzahlen nicht sinken, würde ich sagen: alles geglückt.

 

Wenn sie sinken, dann heißt es für mich leider nichts Gutes.

 

 

@ Helrok

 

Was für eine Überlegung, ich bin gerade ein wenig verblüff ;)

 

Eine 3-Fraktionen Teilung wäre SICHER spannender gewesen. Und die Aufteilung wie von dir genannt erscheint ja auch logisch. Immerhin hat die Republik auch Kopfgeldjäger und das Imperium auch Schmuggler.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wenn sie sinken, dann heißt es für mich leider nichts Gutes.

 

Bist du auch einer von denen, die ihren Spielspaß an den Abozahlen festmachen? :D

 

Mich persönlich interessiert der kommerzielle Erfolg des Spiels nicht. Ich spiels einfach, wenn es mir taugt.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Bist du auch einer von denen, die ihren Spielspaß an den Abozahlen festmachen? :D

 

Mich persönlich interessiert der kommerzielle Erfolg des Spiels nicht. Ich spiels einfach, wenn es mir taugt.

 

 

Überhaupt nicht ;)

 

Ich habe sehr lange Warhammer mit immer weiter sinkenden Abo-Zahlen gespielt und es war definitiv eine Riesen-Gaudi, wenn die Belagerung mehrere Stunden gedauert hat :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...