Jump to content

iSandro

Members
  • Posts

    81
  • Joined

Everything posted by iSandro

  1. Um sich zu entschuldigen braucht man ein gewisses Rückgrat. Den findet man in der Anonymität selten.
  2. Du hast vollkommen recht. Ausserdem habe ich mir gestern den Spaß gemacht und hab in Ogrimmar eingeloggt um die sogenannte "Primetime". Um 19:15 waren auf SenJin sage und schreibe 45 leute online, wird WoW jetzt auch untergehen?
  3. Ja den Mann kann man nur zustimmen. Es ist unser Spiel, es sind die Jobs der Europa fraktion, denkt drüber nach, und bringt es zu sprache. Das ist etwas was wirklich dem Spiel gefährlich werden kann, sicher nicht die Untergangspropheten.Der Support und die Wartungszeiten müssen unbedingt unter die Lupe genommen werden.
  4. Das muss ein Bug sein, den Namen müssten ja in einer Datenbank abgelegt sein, und da muss der Fehler sitzen. Aber das ist kein grosses Problem denke ich und es ist nur nicht gelöst weil es keine hohe Prio hat.
  5. Sieht aus als währst du nicht Gesellschafts- bzw Forumtauglich und somit auch keine Antwort verdienst, aber geflagged hab ich dein Post schon mal.
  6. Layer 8 Problem, eindeutig. Spiel Tetris ist Bug/Lag und FPS-Probleme frei.
  7. Man hat doch nach der Beta schnell gemerkt wo die Com herkommt, und deswegen wundert mich gar nichts. Und ich ärgere mich schon lange nicht mehr, im Gegenteil ich hab mir für sowas den GossenMode erschaffen, so kann ich auf einer Ebene mit solchen Individuen unterhalten.
  8. Der Untergang naht, jemand hat die Untergangspropheten losgelassen.
  9. http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12
  10. Weil es den "Schmuckler" nicht gibt.
  11. Den Kunden hier alle mal melden, sowas geht ja mal garnicht. Das Tool ist wenig verbreitet, und ich versuche auch immer den Leuten zu erklären wie es funktioniert, man merkt aber das es immer mehr nutzen.
  12. Es gibt kein Auktionshaus in SW:TOR, du musst im falschen forum gepostet haben.
  13. Du musst dir im klaren sein das du hier mit Menschen schreibst die beim Wort Blade an Kill Bill denken. Und die Hunde die am lautesten bellen sind meistens die dümmsten, Menschen mit einem gewissen Bildungsstand gehen eher sachlich und überlegt an solche Sachen ran.
  14. Es gibt eine ISO standard Norm für Wartungsarbeiten? Welche? Tssss immer diese Untergangspropheten.
  15. Ist es Open Source? Ist die erste Antwort "Ja" und die zweite "Nein" lass es mich wissen dann zeig ich dich an den Decompiling ist in DE nämlich verboten. Die meisten von euch suchen doch nur ein Ventil um sich Luft zu machen, ich habe komischerweise diese Lags und Spikes nicht und habe hier im Campus eine 3K Leitung.Das Problem ist doch das die Meisten hier verwöhnte WoW Göhren sind die es nicht mal fertig bringen einen Satz zu schreiben um eine Gruppe zu finden und das suchen lieber einer Maschine überlassen würden. Wenn WoW was geschafft hat dann ist das nur das man sich vollkommen Anonym macht, idem mit seinem Alter Ego, ich habe auch dieses Spiel gespielt und kenne noch Zeiten als meine FL voll war und man hat Kontakt gehalten, und die Leute gefragt hat ob sie in einer Instanz mitgehen.Aber das war nur ein Beispiel für das verwöhnte Pack....... Es ruckelt ein wenig in viel belebte Zonen? Ja, ich kann aber von meinem veralteten System davon ausgehen das es so ist, und um ehrlich zu sein es ist kaum spürbar. Untergangspropheten und Blablaisten in mache diesen Forum unerträglich, und ich ziehe diese Leute über den Kakao denn Argumentation kann der Grossteil nicht und wir haben hier tiefstes WoW Forum Niveau erreicht......traurig ich frage mich was für eine soziale Schicht das ist die sich hier rumtreibt. Und deswegen habe ich mir den Hausmeister Mode einstudiert, so kann ich mich auf einer Ebene mit solchen "KUNDEN" unterhalten.
  16. Ich versuche es dir Verständlich zu machen. [Hausmeister Mode ON] Wir sollTen nicht über pr0grammierung reden wenn wir nischt mal schrieben künnen. [Hausmeister Mode OFF]
  17. Die Untergangspropheten sind wieder unterwegs. Gelbe macht mal n Schloss dran.
  18. [Hausmeister Mode set ON] Made my Day [Hausmeister Mode set OFF]
  19. Ne das Problem ist eher das die zufriedenen Spieler die Fragen stellen, oder konstruktive Posts/Threads erstellen durch die HeulsusenOpfer Threads erdrückt werden, den da wird geflamed und es ist doch viel interessanter..... Wie gesagt das Forum hier , und vor allem der "Allgemeine" hat mittlerweile Frostwolf Niveau.
  20. Mein Fazit über dein Fazit ist: [trommelwirbel].......Keep talking it's very interesting...... Komm nie wieder auch nicht in 6-12 Monate dann wird das Forum auch besser.
×
×
  • Create New...