Jump to content

Nejiri

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Nejiri

  1. Dann mach doch einen konstuktiven Vorschlag, wie Open PvP für dich aussehen soll! Bin gespannt Blizzard hat es in BC und Ende Classic versucht und ist massiv baden gegangen. Die "Open PvP" Gebiete wurden von der Masse ignoriert. Lediglich die 2-3 Leute die dort gequestet haben, haben sich mal aufgerafft und schnell einen Turm eingenommen. fairerweise muss man sagen, das die Gebiete mMn absoluter Müll waren.
  2. stehe vor dem selben Problem. Hilfe wäre nett =)
  3. ah, hallo Karash Bin war kein Duisburger, kenne dich aber ausm WoW Board jo , dat wars auch schon
  4. TL;DR heulen die Leute rum, weil das PvP in einem PvE - Spiel nach 3 Wochen nicht perfekt ist ? ***, geht zu WoW, da ist ja alles super.......
  5. Und der Klassenprimus WoW ist absolut frei von Bugs? Ich finde es hoch peinlich, wenn sich die 12 Jährige WoW Community über Nichtigkeiten aufregt. WoW hat nach Jahren noch total bescheuerte Bugs die streckenweise Ewigkeiten vorhanden waren. Um euer Gedächtnis mal etwas aufzufrischen zu kleine schultern bei Orcs (BC start) nicht betretbare Instanzen (wotlk start) Blinkbug (seit Tag 1) Chargebug (wow, endlich gefixt. War ja nur Jahre live) BGs die vom Design unausgeglichen waren (altes AV) Vanishbug Hackern und cheatern und Botern wird nicht nachgegangen Warteschlagen Bug (Arena / Rated BGs) Arenaexploits Bekannte Bugs, Fehldesigns und und und aus der Beta wird nicht nachgegangen. (klasse x massiv zu OP, alle wissen es und Blizzard schickt es trotzdem live) und und und Was ich sagen will: Sich wegen Bugs aufzuregen ist einfach dämlich. Jedes Spiel (!) Hat seine Bugs.90% von euch haben WoW wohl nicht am Anfang gespielt und wissen nicht, was damals Phase war. Und was gab es früher bei WoW? Lvl und dann die Option 5er Instanzen zu besuchen. Ob MC damals schon implementiert war weiß ich nicht mehr genau. Bgs kamen etwas später. Und was macht WoW aktuell spielbarer? Der Popelcontent, in dem man nur einlogt und seinen Char komplett equiped hat ob man will oder nicht Das super geile , absolut ausgeglichene PvP Die total innovativen Dinge die Blizzard einführt Die extrem hohe Langzeitmotivation - verbuggte FP´s: Ärgerlich, wird aber sicherlich geändert. - grottige BG´s: WoW ist da ja der Klassenprimus, extrem geile BGs zu entwickeln.... - lineare Spielewelt: und? - GCD zum kotzen: nö - PvP Gear ein Glücksprinzip: kann ich nichts zu sagen - mehr oder minder keinerlei Balance: cool, wie WoW also - Medaillen Vergabe ein Witz: weil - Story-Quest verbuggt vom BH, man muss auf den EN Client patchen (6GB) damit´s weiter geht...: also schon behoben. - Grafik nicht dem Zeitalter entsprechend: nud was erwartest du ? - stinkiges UI, welches nicht verändernbar ist: ja stimmt nervig. Wird sicherlich noch gefixt - Heilerunfeundlich: kann ich nichts zu sagen - eintönige ITEMS (Lemming Effekt) WoW ist hier ja ebenfalls total innovativ...... ..... man kann noch massenhaft BUGS und störende Dinge aufzählen.... (kann man auch über WoW oder Spiel X) Man sollte einfach aufhören ein ~ 3 Wochen alten Spiel bewusst oder unbewusst mit anderen 7 Jahre alten Spielen zu vergleichen. Auf der anderen Seite ist das Gras nicht grüner. Und die Abozahlen von WoW brechen ohne Grund massiv ein. Was glaubt ihr warum es den Jahrespass gibt. Bin mir sehr sicher, das damit für das nächste Jahr die Abozahlen halbwegs stabil gehalten werden sollen. WoW ist tot, die Spieler merken es nur noch nicht. OB SW:TOR besser ist ? Keine Ahnung. Ich habe aber schon einmal einen MMO Start mitgemacht und weiß das nicht alles von heute auf morgen perfekt ist. Einige Fehler sind nervig, andere werden unnötig hochgepusht.
  6. Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn man die flasche Klasse / Unterklasse gewählt hat. Allerdings bin ich der Meinung, dass man dieses relativ schnell merken kann. Wenn ich morgen die ersten FP mit meinem Jedi-Botschafter mache und mir das Tanken nicht gefällt, dann ziehe ich eben nen neuen Char hoch. Lieber jetzt etwas Zeit verlieren, als sich nachher schwarz zu ärgern. Skipt man die ganzen Videos , kann man einen Twink sicherlich in 3-4 Stunden (also einem Abend) auf lvl 10 bringen. Finde ich jetzt nicht besonders ärgerlich
  7. weil viele "ab WOTLK" Leute SW:TOR antesten und es nicht gewohnt sind, dass eine Entscheidung ingame auch Konsequenzen haben kann ?
  8. Einsteiger können sich bei der Charerstellung 3 Minuten zeit nehmen und sich die jeweiligen Optionen anschauen. Wer blöd rum klickt, hat halt Pech gehabt. Habe mir vorab angeschaut, welche Klasse was kann und danach gewählt (Jedi Botschafter) Jetzt auf lvl 10 kann ich mich entscheiden, DD/heal oder DD/Tank . Prinzipiell würde ich gerne die Möglichkeit haben alle 3 Specs in einer Klasse spielen zu können, leider geht das hier noch nicht. Also muss ich wählen. Da meine Freundin gerne heilt und es mit dem tanken nicht so hat, ich alles gerne mache werde ich mich für die Tank / DD Combo entscheiden. Vorher nachdenken > hinterher rumwhinen. Als Twink werde ich mir einen DD/Heal Char zulegen, somit habe ich alles abgefrühstückt
  9. Republik, weil meine Freundin es wollte + ich bin mal davon ausgegangen, dass die Imperium - Seite eher gewählt wird, daher wollte ich gegen den Strom schwimmen.
  10. Tritt einer Gilde bei, beteilige dich am Gildenleben und die Kontakte kommen von alleine. Memo an mich Gilde beitreten..
  11. warum, möchtest du einen Kredit von Ihm haben?
  12. Moin, weil es gegen das Grundprinzip eines MMOs spricht. Die zeit wird noch früh genug kommen, in der man die normalen Instanzen als DD rein über den schnellen nuke clearen kann. Warum skillst du nicht auf Tank oder Heiler um ? Verringert wie Wartezeit enorm
  13. Das einzige was mir dazu einfällt: mimimi Wenn du alle Aspekte des Spiels jederzeit zu 100% wahrnehmen möchtest, dann wirst du halt farmen müssen. Ich frage mich, wie wir früher in WoW überlebt haben ohne dualspec, dailies und Gold im überfluß????? Skillst du halt nicht jedes Mal um, wenn du 1,5 Runden PvP machen willst . Wo ist das Problem ? Sei froh, dass man sich über diese Sachen Gedanken machen muss. Der zeitpunkt wo man in Credits schwimmt kommt noch früh genug
  14. Du irrst dich. In WoW hat der Dualspec nicht fühlbar etwas an der Tank / Heal problematik behoben. Warum sollte es hier anders sein ?
×
×
  • Create New...