Jump to content

Gunbold

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Schön wärs, aber das Problem mit dem Ability Delay ist ein anderes und betrifft alle Klassen gleichermaßen, vor allem im PVP. Hat mit der Problematik in diesem Thread nix zu tun. Hab mir mal die Patch Notes vom nächsten Patch angeschaut und da bekommt wieder jede Klasse Fixes außer der Soldat. Der ging auch in den letzten Patches immer leer aus.
  2. Solange auf Imperiumsseite im Schnitt 2 mal soviele Spieler sind wie auf Republikseite wird sich das nicht gross ändern. Klar wenn man sich gezielt anmelden kann für ein bestimmtes BG wäre das besser, aber die Wartezeiten würden sich auf Imperiumsseite für die anderen BGs deutlich verlängern. Oder man würde die anderen BGs auch gemischt besetzen.
  3. Also ich bin auch weit davon entfernt hier rumzuweinen, aber dass das Matchmaking im PvP geändert werden muss ist klar. Wird es ja auch mit Patch 1.1 wenn die lvl 50 er getrennt werden vom Rest. So wie es jetzt ist ist es teilweise Glückssache ob man ib eine Gruppe reinkommt, die stark genug ist um eine Chance zu haben. Auf meinem Server ist es auf Republikseite sehr schwer ein BG zu gewinnen, da auf Imperiumsseite wesentlich mehr Spieler sind und infolge dessen man fast immer gegen Gruppen antreten muss, in der viele lvl 50er sind und dann hat man so gut wie keine Chance. Ich habe in den letzten 2 Tagen 20 BGs gemacht und nur 1x Huttenball gewonnen. Jaja, ich soll erst mal PvP lernen... Aber selbst wenn ich eine totale Niete im PvP wäre, hätte meine Seite bei einigermaßen ausgeglichener Verteilung der lvl50 er mehr Siege einfahren müssen.
  4. Genau wie SWToR nur das der erste Tag nicht ganz soweit zurück liegt
  5. Ich mich schon. Ersetze einfach in allen Postings hier "SW:ToR" durch "WoW" und schon hast du eine 1:1 Kopie vom damaligen WoW Forum.
  6. Geiles Teil Aber kommst mit dem noch durch alle Türen ?
  7. Da stimme ich dir zu. Das designen von Features ist numal die leichteste Übung. Das alles zu Programmieren dagegen extrem zeit- und kostenintensiv. Du kannst dir auch mit wenig Computerkenntnis ein Traumschloss am PC zusammendesignen ohne Ahnung von Baustoffkunde und Statik. Aber dass dann in die Realität umzusetzen ist dann entweder extrem teuer oder scheitert an physikalischen Grenzen oder beides. Das Budget bei so einem Projekt ist nunmal begrenzt und so müssen bis Erscheinen Spiel viele Kompromisse geschlossen werden damit die Firma nicht vorher Pleitegeht. Es gibt viele Beispiele aus der Vergangenheit von Spieleschmieden, die allen alles recht machen wollten und die haben noch eine Gemeinsamkeit...sie alle gibt es heute nicht mehr. Das soll allerdings nicht heissen das man SWTOR nicht verbessern kann, aber das Braucht nunmal mehr Zeit als 3 Wochen.
  8. Das hört sich so an als würdest du glauben, Bioware hätte einfach den bestehenden Programmcode von WOW übernehmen können um darauf aufzubauen. Wäre dass so, dann hättest du sicher recht. Aber es gibt nun einmal kein "Featurebaukasten" aus dem sich Bioware hätte bedienen können. Gut was die Ideen angeht schon, aber dass alles muss komplett neu programmiert werden, denn ich denke mal nicht dass Blizzard den Programmcode freundlicherwise Bioware überlassen hat.
  9. Also ich find es bringt echt was. In höheren lvl wird das immer wichtiger sonst sinkt auch deine dps rate immer mehr.
  10. Hab ich schon festgestellt. Deshalb ja meine Frage. Bekommt man bei Bedarf vielleicht einen Bonus oder Faktor auf den Wurf, denn falls nicht wären diie verschieden Wahlmöglichkeiten ja für die Katz
  11. Ich hab mal eine Frage zur Mechanik beim Würfeln: werden die Auswahlmöglichkeiten Bedarf, Gier und Zerlegen eigenlich gleichrangig behandelt oder geht z.B. Bedarf vor Gier und wenn ja wie funktioniert das genau? Danke im Vorraus für alle Antworten!
  12. Die Warteschlangen sind gewollt um die Spieler auf diecServer gleichmäßig zu verteilen. Denn mal Ehrlich, aufvdie Vernunft der Spieler zu setzen, dass sie sich freiwillig verteilen wäre naiv. man könnte auch einfach Server zeitweise sperren für neue Spieler, aber da würden sich viele bevormundet fühlen. Die Warteschlangen lassen einem zumindet das Gefühl eine Wahl zu haben auf welche Server man geht.
  13. Ich kann mich da nur anschliessen. Das Spielgefühl ist einfach nur gut und die Startschwierigkeiten mit den Warteschlangen hat man auch schon ganz gut im Griff. Immerhin war der offizielle Start erst gestern! Alle die deswegen sich so wehement hier im Forum beschweren, haben einfach überhaupt keine Ahnung wie hoch der Planungsaufwand für ein Spiel wie SWTOR ist. Ausserdem wenn man mal die anzahl der Leute die sich hier auskotzen zusammenzählt dann sind dass vielleicht ein paar tausend im vergeleich zu 1-2 Millionen die nichts zu meckern haben.
×
×
  • Create New...