Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach Bruti, du hast ja keine Ahnung, wie schlecht die imp-twinks und frisch 50er sind, und wie oft diese die andere hälfte der gruppe auffüllen ....

 

und mein letztes huttenball war auch eins der anstrengenderen, obwohl wir nen guten ballträger und damage dabei hatten. Und Luq wollte immer, dass ich laufe, ich wusste aber nich warum oder wohin :p

Link to comment
Share on other sites

Bruti die gibt es bei uns auch zu hauf :) hast wohl leider nur nicht das Glück gegen sie zu kommen. Da Morgen scheinbar noch keine 8er Anmeldung kommt wird das ganze auch so bleiben :).

 

Ausserdem haben wir jetzt Maha an der Backe... das ist wie 7vs9... lässt hinter sich durch ZUFALL tappen etc. etc. (habe ich gehört war leider nicht dabei :p).

Link to comment
Share on other sites

jetzt wurde mein beitrag gelöscht und ich hab auch noch ne verwarnung bekommen, wie frech ... naja, da stand eh nur sowas wie "ich hab dich auch lieb, sente" drin .... Edited by Maha
Link to comment
Share on other sites

nene lasst maha schön bei euch - brauch wenigstens 1 an dem ich noch damage fahr :D

wenn schon so leute wie cubeh nur klassen zocken die zuviel aushalten :mad:

 

das problem sind nicht nur die frisch 50er - noch mehr nerven mich die leute, die, wenn man zB gegen euch reinkommt, gleich klugscheissen wie einfach ihr zu schlagen seid

 

gibt nix schlimmeres als leute, die random anmelden und dann nur die leute zuflamen bzw gute gegner als eigentlich einfach abtun...

 

so dicke kinder sollte man echt mal zu the biggest loser schicken und ihnen den account ne weile wegnehmen :D

 

 

btw es gibt wirklich leute die emotes persönlich nehmen ^^

Link to comment
Share on other sites

 

 

jau schon gelesen - ka was die da machen

hätten lieber den pve-content verschieben solln

 

bald fangen die gw2-beta-we's an - dann kommt d3 usw

 

wer sitzt da oben und macht die planung bei ea/bw?

 

 

dafür bringen sie jetzt schon die 8er queues *facepalm*

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

heut war wieder son richtiger kack abend :D

 

random bei uns immer 50% frisch 50er und auf der gegenseite echt nur bekannte namen und immer 1 sg :D

 

mal schaun wie das ab morgen wird

 

 

ich frag mich halt wo die ganzen imp-twinks und frisch 50er immer sind...

 

Nicht korrekt, bei uns sah es nicht besser aus!

Link to comment
Share on other sites

Jou, dann werde ich auch mal was schreiben ^^ bin nicht der pro, denn mein kill sterbe verhältins ist wahrscheinlich das schlechteste was es auf unserem server gibt :D.

 

@ Bruti sorry das ich dich letzens etwas auf der voidstar genervt habe :rolleyes: aber welchen sollte ich denn von den vielen heilern und kommandos als erstes angreifen? Bis man den einen auf ne 1/4 runter hat steht der nächste gleich um der ecke und heilt wieder hoch :cool:

Hast mich als revanche auch genug gekillt :D

 

 

Und Upperclass sollte man die emotes raus patchen besonders zum anfang des BG's :D

Link to comment
Share on other sites

hmm, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Bald hätte ich etwas mehr Zeit ingame und würde mich auch an den Rated versuchen, sofern ich ne Gruppe finde, die nen alten Sack als Heiler gebrauchen könnte. Aber es nicht mal 24h vor dem Patch wieder rauszunehmen ist großer Mist. Kann mir vorstellen, dass nun viele pissed sind.
Link to comment
Share on other sites

Nicht korrekt, bei uns sah es nicht besser aus!

 

 

stimmt bei euch is moonz glaub 1x gesammelt aus der bg raus im bürgerkrieg

 

dafür hast immer schön n kreuz aufm kopf bekommen vor mir :p

 

 

@ Bruti sorry das ich dich letzens etwas auf der voidstar genervt habe :rolleyes: aber welchen sollte ich denn von den vielen heilern und kommandos als erstes angreifen? Bis man den einen auf ne 1/4 runter hat steht der nächste gleich um der ecke und heilt wieder hoch :cool:

Hast mich als revanche auch genug gekillt :D

 

 

Und Upperclass sollte man die emotes raus patchen besonders zum anfang des BG's :D

 

 

ach das passt schon ^^

auch wenns mich momentan immer ärgert, freu ich mich dann, dass es doch noch gute dds gibt

 

zum glück ist nicht jeder so pervers wie sycron, der gut schaden macht und sich heilt wie sau

 

 

und das emoten am anfang find ich eigentlich gut :D

 

die leute die daraufhin leaven sind nervig wie sau - lustig jedoch sind so frische 80+ leute, die mit begriffen wie upperclass nix anfangen können und meinen sie hätten als tank n symbol am kopf *fg*

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Also 8 er Anmeldung wird bereits möglich sein ? Dann 8 er Stamm gg Random ? Na das wird ja dann ein Spaß ...

Persönlich spiele ich dir KG rein aus Spaß, habe da auch gerne eine Herausforderung, aber bei 8er Stamm gegen Random wird's wohl eher ein Schlachtfest. Wenn sie 8er gg 8er machen, wäre allen geholfen, aber so lange pvp nicht serverübergreifend gemacht werden wäre da wohl eine zu lange Wartezeit verbunden.

 

Naja schaun wa mal. Derzeit machen die low bgs mehr Fun, vielleicht kommen daher auch die neuen Namen im 50er Bereich, viele twinken. Und lowbgs gehen auch gerne mal spät nachts auf.

Da ich persönlich nur aus Spaß daddel waren die rated eh nicht so interessant.

Aber für die Leute, die eine Herrausforderung haben wollen sind sie der richtige Weg.

 

Na schauen wir mal, wohin sich das PvP bei uns nach dem Patch hinentwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Wie sie sich hier alle rumtreiben, is ja schon fast nen Grund zum rumpöbeln!

 

Jetzt hab ich mir auch extra sone ultra coole Signatur für euch gemacht! :D

 

 

@Moondance: Das tolle Match vorgestern war für mich eher anstrengend. Ich durfte ständig von der Mitte nach Links laufen und wieder zurück. Aber war trotzdem ne schön Runde. ^^

 

@Maha: Ich schleife Dich nachher dann wieder durch die Huttenball Arena für Deinen Verrat! :D

Link to comment
Share on other sites

Maha, du sollst um dein Leben laufen! Du platzt viel zu schnell! ;)

 

Stufenweise wollen sie das also einführen.. und die 8er Anmeldungen kommen jetzt schon? Wenigstens sieht man bevor man das BG joined ob man gegen eine Gruppe spielen wird oder nicht, zumindest hab ich das so verstanden.

 

Bei euch die Randoms sind halb so eine Katastrophe wie bei uns. Ihr habt da auch frische 50er die ganz gut spielen, aber denen es einfach nur an Equip mangelt. Bei 90% unserer 50er mangelt es zusätzlich noch an Spiel- und Klassenverständnis und wenn man dann auch noch geflamed wird mit "das war mein Kill du [insert random flame]" zeigt das, dass sie nicht wirklich im Team spielen wollen. Ich glaub ich such mir jetzt auch ne Stammgruppe :p

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es verstanden hab sind 8er Anmeldungen noch nicht drin, sondern das erste was sie reinpatchen wollen.

Stand der Dinge die Bioware kommuniziert sind sie ja nichtmal sicher ob Ranked Warzones noch vor 1.3 kommen.

Siehe hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3838968#edit3838968

 

 

Naja Guild Wars kommt ;).

Edited by yningunay
Link to comment
Share on other sites

Ja, habs auch nochmal gelesen. D.h. noch nichtmal die 8er Anmeldungen. Was ist denn mit den Sets? Wie soll man sich die holen? Außer über die Dailies mit jeweils 99 Abzeichen? :p

 

Mich wundert das Ganze trotzdem nicht. Ich mein es gab kaum 50er auf dem PTS die es hätten vernünftig testen können, gab ja schon im PTS Forum nen Thread, dass kaum BGs aufgehen.

 

Und vor allem wie viele Leute jetzt angepisst sein werden, weil sie resubbed haben. Ah.. herrlich :p

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Man kann sich Ranked WZ Commendations 1 zu 3 gegen Warzone Commendations kaufen. wenn man von den 79000 Marken die ein volles Set kosten wird ausgeht dauert das auch nur schlanke 220 Stunden bei ca 350 Commendations die stunde. :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...