Jump to content

StoneTemple

Members
  • Posts

    120
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja hätt ich tatsächlich gerne, die letzten Abende mit Gildies im Bg waren sehr lustig. Aber der Acc ist weg und ich glaube nun auch von den meisten Zirkelanern. Aber bis Samstag überleben wir das..;9 Ein wenig fehlt mir meine Nike..
  2. @ Zack Bumm Wenn ihr auch auf AM seid und mal was gemeinsam im Open machen wollt, meldet euch bei uns..
  3. Der will doch eh seinen Acc verkaufen dachte ich, hat zumindest auf der Flotte damit rumgespamt..rofl
  4. T3-M4.. Aber nur noch bis 0 Uhr..;9
  5. Verdammt, wie hastn das herausgefunden? Ich hatte Angst das du mir nachsteigst wenn du es weisst :cool:
  6. Gratak du hast alles richtig gemacht..! Ich hab nur noch heute..denke ich..und nachdem der Abend gestern doch nochmal so lustig war in den Bgs, fast schon wieder Lust bis dahin zu verlängern. Ultraasura Bodytype xxxxl incoming..follow us
  7. Dann weiss ich ja jetzt das mir nichts an Pvp liegt.. .
  8. Dann wirst du es aber schwer haben sind glaube ich alle 3 Server genannt worden die unter PvPlern gehandelt werden.. Aber ich werfe auch mal ein paar Frolic nach Riverside und Elona, vielleicht bleiben dann ein paar von AM weg..
  9. Jetzt mal so unter uns.. Schon die Hosen wussten es.....Nichts bleibt für die Ewigkeit..;9 Es hat mMn nichts mit Ungeduld zu tun wenn nach 9 Monaten einfach die Luft raus ist, nach so einigen Entäuschungen in Game..PvP ist ja nicht das einzige....ich glaube viele bei uns hatten einen sehr langen Atem, das lag aber weniger an Swtor, sondern mehr an einer geilen Servercom und stabilen Gildengemeinschaft. Man hat echt alles versucht und wir hatten lange Spaß, wir sind auf FH noch rumgegammelt als bei den meisten Gilden schon das Licht ausgeknipst wurde...
  10. Bessere Belohnungen machen aber kein besseres System.. Ausserdem wer nur deswegen spielt soll besser zu WoW gehen und Pets farmen oder sowas..
  11. Wasn Vergleich.... Ansonsten hast du in vielen Punkten recht..die Rude Jungs sind tatsächlich ganz cool, kenn einige ja nun schon ein wenig länger und bereits auf dem alten Server haben sie in der "Upperclass" gespielt, ..zu D/WP kann ich nichts sagen, die spielen einfach geil zusammen..ob die nett und cool sind, stell ich mal in Frage bei dem Internetauftritt hier im Thread. Das Hauptproblem beim Rated bleibt das keine Möglichkeiten da sind für 0/8/15 Gruppen sich effektiv und regelmäßig hinzusetzen und zu üben, üben, üben....es funktioniert nicht ..nicht bei diesem System in Swtor derzeit. Hätten wir gleichstarke Gegner gehabt hätten wir um ein vielfaches mehr profitiert von den 8ern, als so und vielleicht wären wir jetzt dann noch dabei...ich weiss garnicht was man erwartet, das die Leute sich immer wieder zusammenfinden um einen aufs Maul zu bekommen? Was lernen sie dabei? Und ich hab großen Respekt vor Fyn..der immernoch jeden Abend fleissig Leute sucht um ins Rated zu gehen.. Das wäre nicht meins/unseres..die "coolen" Truppen quatschen sich einfach intern ab und tun sich zusammen um immer best möglichst dazustehen...was Sinn macht wenn die Auswahl an Gegnern da wäre..da man ja Herausforderung sucht. Aber wo istn die Herausforderung immer über schwächere drüber zu rubbeln? Gammelig.. Ich denke wenn einigen wirklich was an der Sache gelegen hätte, dann hätten sie sich herabgelassen auch andere in ihr Boot zu holen. Nun darf keiner jammern das Rateds aussterben und bald keine Herausforderung im 8 feat 8 da ist... Wie gesagt wenn BW ein anderes System gebracht hätte, bin ich sicher viele Gruppen die zu Anfang noch motiviert waren, wären auch jetzt noch da. Den Leuten immer Faulheit zu unterstellen ist ein wenig einfach gedacht meinst du nicht?
  12. Falls hier noch Nachzügler sind, die gerne in Gw 2 mit den Swtorlern von FH einsteigen wollen.. Unter http://www.zirkel-der-nacht.de findet ihr Infos bezüglich Serverwahl oder John Boy anschreiben, der letzte Mohikaner und so....
  13. http://www.youtube.com/watch?v=KcVJZi_j6FE&feature=related
×
×
  • Create New...